Verzeichnisübersicht
- 99 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 42% Mit Fotos
99 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie arbeitsrecht schutz in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 99 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 3,600 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war in der Anwaltskanzlei an der Storkower Straße und kann Herrn Martin von ganzem Herzen empfehlen! In einer beruflich herausfordernden Phase stand er mir als Anwalt mit kompetenter und einfühlsamer Beratung zur Seite. Besonders beeindruckt hat mich, wie engagiert und souverän er eine wirklich faire und zufriedenstellende Abfindung für mich ausgehandelt hat – deutlich besser, als ich es erwartet hätte. Die Beratung war stets schnell, verständlich und immer auf Augenhöhe. Man merkt sofort, dass er mit viel Erfahrung und Herz arbeitet. Danke, Herr Martin!”
“Aufgrund der Erfahrungen die wir mit Hr. RA Witting gemacht haben, können wir uneingeschränkt eine Empfehlung aussprechen. Hr. Witting agiert zielstrebig, gleichfalls de-eskalierend und fachlich sehr kompetent. Das Kanzleiteam ist zuvorkommend, freundlich und stets erreichbar für Rückfragen und digitale Korrespondenz. Gerade wenn man sich in der ungewollten Situation befindet Rechtshilfe in Anspruch nehmen zu müssen, fühlt man sich bei Hr. Witting sehr gut aufgehoben und in den eigenen Interessen bestens vertreten.”
“Herr Wolter hat definitiv mehr als 5 Sterne verdient! Nach meiner Kündigung habe ich ihn auf Empfehlung einer Freundin kontaktiert und bin absolut dankbar dafür. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm in guten Händen. Er hat mich stets ruhig, sachlich und äußerst kompetent durch alle Schritte begleitet. Besonders beeindruckt hat mich, dass er immer erreichbar war und mit spürbarer Leidenschaft für seine Mandanten arbeitet. Dank seiner Unterstützung konnte ich eine erfolgreiche Lösung erreichen. Herzlichen Dank für die professionelle, freundliche und engagierte Begleitung!”
“Zu Frau Hendrix kam ich über eine Empfehlung durch eine andere Anwältin, und ich habe es nicht bereut. Ich bin sehr froh darüber, mich an sie gewendet zu haben. Frau Hendrix ist eine fantastische Anwältin. Sie ist kompetent, geduldig, schlagfertig und zuverlässig - ein echter Profi! Herzlichen Dank für Ihre Hilfe und alles Gute für Sie”
“Super Anwalt im Arbeitsrecht. Herr Günzel hat mich bei einer sehr komplexen Angelegenheit beraten und zu einem Vertragsabschluss geführt. Es ging auch um einen internationalen Kontext mit Unternehmensanteilen (ESOP / VSOP). Ich bin wirklich sehr zufrieden. Herr Günzel hat sehr zeitnah geantwortet und alle Themen bearbeitet.”
“Unsere Familie wird Herrn Dr. Krenz als absolut professionellen, proaktiven und zuverlässigen Anwalt gerne weiterempfehlen. Er spricht perfekt Englisch, was für viele Ausländer oder nicht Deutsch sprechende Personen hilfreich sein kann. Besonders gut hat uns gefallen, dass Herr Dr. Krenz uns immer auf dem Laufenden gehalten hat und auch zu später Stunde noch erreichbar war. Sehr zu empfehlen!”
“Herr Hänsel hat meine fragen qualifiziert und freundlich beantworten können und mir gut die Richtung gewiesen wie in meinem Fall am besten weiter vorgegangen werden kann. Genau wie man es bei einer Beratung braucht. Klasse gemacht! Kann ich nur empfehlen :)”
“Vielen Dank für die umfassende,kompetente und präzise Beratung durch Herrn RA Rintorf. Durch die ruhige,humorvolle, empathische und super freundliche Art von Herrn Rintorf fühlte ich mich während der gesamten Beratung in besten Händen. Er hört sich zunächst das gesamte Anliegen an und beantwortet dann alle Fragen sehr verständlich. Meine Fragen sprengten den vorgesehenen zeitlichen Rahmen einer Beratung. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass es Herrn Rintorf sehr wichtig war mich zu 100 Prozent zufrieden aus der Kanzlei gehen lassen zu wollen. Ich kann diesen Anwalt nur weiterempfehlen. Fachlich sowie menschlich hervorragend. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute.”
“Herr Gamal überzeugt durch herausragende Fachkompetenz. Die Bearbeitung meiner Fälle war schnell, transparent und äußerst professionell. Als Mandant fühlte ich mich bestens betreut und beraten. Auch künftig werde ich mich vertrauensvoll an ihn wenden und empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Absolut zuverlässig und effektiv!”
“Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Frau Rechtsanwältin Menaker zusammen und bin jedes Mal absolut zufrieden. Ihr Arbeiten ist sehr professionell, organisiert und zuverlässig. Ich habe sie in mehreren Fällen beauftragt, und sie hat jeden einzelnen erfolgreich abgeschlossen – ich habe noch nie einen Fall mit ihr verloren. Ihre Kompetenz, ihr Engagement und ihre klare Kommunikation machen sie zu einer Anwältin meines Vertrauens. Ich kann sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen!”
“Sehr gute Anwaltskanzlei , unser Schaden wurde schnell und kompetent behoben , ist ja in der heutigen Zeit auch nicht selbstverständlich ! Dafür 5 Sterne , einfach weiterzuempfehlen !”
“Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sehr gute Kommunikation, schnell und zielorientiertes Arbeiten. Die Angelegenheit wurde professionell und unkompliziert erledigt. Vielen Dank an Herrn Rechtsanwalt Zaborowski für die Unterstützung!”
“Rechtsanwalt Dr. Breuer und sein Team helfen unserem Unternehmen immer wieder und vor allem erfolgreich im Bereich des Arbeitsrechts. Die Kanzlei ist ernsthaft zum Weiterempfehlen!”
“Frau Suhr war stets schnell in ihren fachkundigen Rückmeldungen und hat mich durch den gesamten Prozess hervorragend beraten. Ihre Expertise und ihr Engagement haben dazu beigetragen, dass alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen wurde. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!”
“Hervorragende anwaltliche Betreuung – fachlich wie menschlich Ich möchte mich ausdrücklich bei Frau Paulus für ihre außerordentlich kompetente und engagierte Unterstützung bedanken. Besonders hervorheben möchte ich ihre strukturierte, transparente Arbeitsweise sowie ihre Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte verständlich und nachvollziehbar zu erklären. Ich habe mich bei Frau Paulus jederzeit gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt – was leider keine Selbstverständlichkeit ist. Frau Paulus vereint Professionalität mit Menschlichkeit auf eine seltene und sehr wohltuende Weise. Ich spreche eine uneingeschränkte Empfehlung aus und würde sie jederzeit wieder als rechtliche Vertretung wählen. Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Arbeit.”
“Herr Feiertag ist ein sehr sympatischer und kompetenter Rechtsanwalt, der mich in einer Sache vertreten hat, die auch für ihn nicht alltäglich war. Es handelte sich um den Umgang mit "Händlerkennzeichen". Er hat sich mit dem Themenbereich entsprechend auseinandergesetzt und mein Problem bestmöglich gelöst. Bin mit seiner Arbeit und seinem Einsatz sehr zufrieden, sodass ich ihn nur weiterempfehlen kann. Besten Dank und LG D.Schob”
“Gute Arrbeit und auf Fratgen immer sofort reagiert. Seine Erläuterungeen zum Autokauf zum Kaufvertrag und zu den Rechten die wir gegen den Autohändler hatten sind gut verständlich und führten zum Ziel. Was ich vor allem zu geschätzt habe ist die präzise Arbeit von Herrn Dr Bartholl obwohl der Fall ganz schön verzwickt war. Ein richtig guter Anwalt, den ich empfehle”
“Herzlichen Dank für alles ! Die Kanzlei ist das Beste das mir passieren konnte. Jederzeit erreichbar , schneller E-Mail Kontakt , jederzeit persönliche und ausführliche Telefonate und ich wurde immer bestens beraten. Es kam in den Jahren nicht eine Sache von der ich nicht vorher vom Anwalt bestens informiert wurde. Sie haben mir immer und jederzeit geholfen und mich bestens betreut. Die Gegenseite war begeistert das sie immer alle Unterlagen vollständig und korrekt sortiert erhalten hat und das Gericht somit keinerlei Probleme hatte oder irgendetwas hinterher rennen musste. Alle Kosten waren jederzeit transparent dargestellt. Ich empfehle diese Kanzlei jedem weiter. Danke dafür”
“Ich habe mich bei von Rüden Rechtsanwälten rundum gut aufgehoben gefühlt. Vom ersten Gespräch an wurde ich kompetent beraten und durch mein Anliegen geführt. Alles lief transparent, zuverlässig und ohne Stress genau so, wie man sich rechtliche Unterstützung wünscht.”
“Rechtsanwälte Ernst & Mallok - Hervorragende professionelle Unterstützung Ich möchte meine volle Zufriedenheit mit der Arbeit der Kanzlei Ernst & Mallok ausdrücken. Von Anfang an wurde ich kompetent und professionell beraten. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich für die exzellente Unterstützung.”
“Ruhe und Kompetenz, wenn private Zeiten einem Tsunami gleichen... Sie hat die Weitsicht und Erfahrung, um schwere Entscheidungen zum richtigen Ergebnis zu lenken. Sie geht die Extrameile und half mir in meinen schlimmsten Lebenssituationen. Ich danke Dir aus tiefsten Herzen. Eine Anwältin mit Herz, Erfahrung und Verstand, dass braucht es, wenn es Dein/e Kind/er geht.”
“Ich kann die Kanzlei sowie Herr Hansen und seine Kollegen nur weiterempfehlen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und konnte jederzeit das Gespräch suchen. Herr Hansen hat mich hervorragend beraten und auf dieser Grundlage haben wir gemeinsam entschieden 4 Examensklausuren anzufechten. Dank der exzellenten Arbeit und der ausführlichen Auseinandersetzung mit meinen Klausuren, konnte bisher eine Klausur erfolgreich angefochten werden. Die Klausur wurde sogar mit 2 Punkten mehr bewertet. Die Erfahrung, die ich mit dieser Kanzlei und insbesondere mit Herrn Hansen gemacht habe, war ausschließlich positiv und ich würde mich jederzeit erneut für diese Kanzlei entscheiden.”
“Rechtsanwalt Herrn Schwonburg kann man nur wärmstens empfehlen. Er sich all meine Sorgen angehört und auch gleich agiert. Er ist kompetent immer ein schnelles Feedback per Mail oder telefonisch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben wurde bis jetzt und noch immer sehr gut vertreten. Vielen Dank auch an das gesamte Team.”
“Durch Zufall bin ich auf Herr Artiisik aufmerksam geworden. Bin direkt nach meinem Verkehrsunfall auf der Alt - Moabit zu ihm gegangen. Schadensregulierung erfolgte sehr schnell. Herr Artiisik war sehr freundlich und die Kommunikation erfolgte problemlos. Vielen Dank! Sehr empfehlenswert!”
“Arbeiten bereits seit über 10 Jahren (2007) regelmäßig an diversen Themen zusammen. Die Beratung und Unterstützung ist stets kompetent, realistisch, zeitgemäß und vor allem auf Dialog statt auf Streit mit der Gegenseite ausgelegt.”
“Nach langer suche, habe ich endlich eine sehr Kompetente sowie Professionelle Anwältin gefunden. Fr. Melisa Kücükcuban hat vom ersten Momentan mein Vertrauen gewonnen. Fr Kücükcuban ist eine sehr Engagierte sowie eloquente Anwältin, und was mich beeindruckt hat mit welchem Herzblut Fr. Kücükcuban mein Fall bearbeitet hat .Fr.Kücücuban hat sich zu 1000% meines Falles angenommen. Was mich auch überzeugt hat das Fr.Kücücuban immer Rücksprache gehalten hat mich stets über jeden Sachverhalt informiert wie weiter verfahren wird. Hat mir auch jedes gesetzt den Ablauf minutiös erklärt. und Fr. Kücükcuban kann ich aus Erfahrung sagen ist 24/7 für mich da gewesen ,wenn mal eine frage hatte oder ich etwas unsicher war, hat Fr. Kücükcuban. mich sofort beruhigt mir Mut gemacht und Motiviert. Ich kann Fr. Melisa Kücükcuban.Ich Blind als Rechtsanwältin Empfehlen .Besitzt ein unglaubliches Fachwissen erklärt einem auch Ehrlich wie wir jetzt verfahren werden, Oder die nächsten schritte aussehen würden. Habe selten so eine emphatische und Versierte Anwältin gesehen wie Fr. Kücükcuban.Ich persönliche vertraue Fr.Kücücuban zu 1000%.Wenn sie eine ehrliche und Fachkundigen Rechtsbeistand suchen, wenden sie sich an Die Kanzlei Primus.”
“Frau Rechtsanwältin Fochler hat mich in einer Bußgeldsache vertreten. Ich habe mich von Anfang an in den richtigen Händen gefühlt. Ich hatte mega Angst, ein Fahrverbot zu bekommen. Frau Fochler hat mir den Verfahrensablauf von Anfang an kristallklar erklärt, mich immer auf dem Laufenden gehalten und mich am Ende auch vor dem drohenden Fahrverbot bewahrt. Ich bin total zufrieden und kann Frau Fochler wärmstens weiterempfehlen. Eins mit Sternchen!”
“Im Voraus kann ich nicht viel sagen, da ich heute nur beim erst Gespräch war, was ich aber sagen kann ist das Herr Rechtsanwalt Lutz Scheerer sich im Gegensatz zu den 2 anderen Anwälten wo ich vorher war Zeit genommen hat und mich gut beraten hat ohne direkt über das Geld zu sprechen wie andere Anwälte, er kam mir sehr professionell und erfahren rüber ich hoffe es läuft bis zur Verhandlung weiter so, ich werde am Ende nochmal mein Feedback geben wie es weiter ging.”
“Hervorragender Scheidungsanwalt und ein großartiges Team – Uneingeschränkt empfehlenswert! Herr Göktekin und sein Team haben mich durch meinen Scheidungsprozess mit herausragender Professionalität und Fachwissen begleitet. Von Anfang an fühlte ich mich in den besten Händen. Herr Göktekin nahm sich stets die Zeit, um mir alle rechtlichen Schritte verständlich zu erklären, und war immer erreichbar, um meine Fragen zu beantworten. Seine Fachkompetenz im Scheidungsrecht und sein Verhandlungsgeschick waren entscheidend für den erfolgreichen Ausgang meines Falls. Ebenso beeindruckend war sein großartiges Team. Die Mitarbeiter waren stets freundlich, hilfsbereit und unglaublich effizient. Sie sorgten dafür, dass alle administrativen Angelegenheiten reibungslos verliefen, und ich wurde immer zeitnah über den aktuellen Stand informiert. Besonders ihre schnelle Reaktionszeit und Professionalität haben mir während dieser schwierigen Zeit viel Sicherheit gegeben. Dank der engagierten Arbeit von Herrn Göktekin und seinem Team wurde meine Scheidung zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Ich bin ihnen allen sehr dankbar und kann die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung!”
“Herrn RA Raymond Schäfer kann ich zu 100% weiterempfehlen und ich würde selbst seine Hilfe wegen seiner freundlichen, geduldigen und zuvorkommenden Art, jederzeit wieder vertrauensvoll in Anspruch nehmen. Er konnte für mich duch seine Fachkompetenz und seine Persönlichkeit ein extrem gutes Ergebnis für mich erzielen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!”