TUDO Bubble Tea (Zoo)
“Super nette Personal und leckere Bubbletea! Obwohl ich selber falsch bestellt habe, hat der Arbeiter mir freundlich einen neuen gemacht! Super lieb!”
6 Ergebnisse gefunden
“Super nette Personal und leckere Bubbletea! Obwohl ich selber falsch bestellt habe, hat der Arbeiter mir freundlich einen neuen gemacht! Super lieb!”
“Das die Creme in der Augsburger Straße liegt perfekt – nur einen kurzen Spaziergang vom KaDeWe entfernt und damit ideal für einen entspannten Start in den Tag mitten in der City. Das Ambiente ist modern-minimalistisch und dabei trotzdem unglaublich einladend. Man spürt sofort, dass hier auf Details geachtet wird – helle Farben, klare Linien und eine angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Besonders schön: Der Laden wurde kürzlich vergrößert, was ihm noch mehr Offenheit und Leichtigkeit verleiht. Die Speisekarte ist bewusst überschaubar, bietet aber eine wunderbare Auswahl an süßen und herzhaften Frühstücksgerichten. Qualität statt Quantität ist hier das Motto – und das schmeckt man. Das Eggs Benedict war hervorragend: perfekt pochierte Eier, cremige Sauce Hollandaise und alles harmonisch abgeschmeckt. Auch der Kaffee war ausgezeichnet – aromatisch, kräftig und trotzdem weich im Geschmack. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und sorgt mit viel Charme dafür, dass man sich willkommen fühlt. Trotz der zentralen Lage und des regen Andrangs wirkt das Café nie überfüllt oder hektisch. Die begrenzte Zahl an Tischen trägt dazu bei, dass selbst bei vollem Haus eine angenehme Ruhe bleibt – ein seltener Luxus in Berlin, wo viele Brunchspots schnell laut und eng werden. die Creme schafft hier die perfekte Balance zwischen lebendigem Treffpunkt und entspannter Frühstücksoase. Wer stilvolles, leckeres Frühstück liebt und ein Auge für schönes Design hat, wird sich hier rundum wohlfühlen. die Creme ist ein Ort, an dem man gerne etwas länger bleibt – um den letzten Schluck Cappuccino zu genießen, das Treiben auf der Straße zu beobachten und einfach den Moment zu feiern. Ein echtes Highlight in Charlottenburg, das man gerne weiterempfiehlt.”
“Ein kleines, charmantes Café, das einfach alles bietet, was man sich wünschen kann! Die Zimtschnecken sind ein absoluter Traum – frisch, warm und perfekt gewürzt. Man schmeckt die Liebe und Leidenschaft, die in jedem Stück steckt. Aber nicht nur das, auch die Inhaberin ist einfach wunderbar: Sie ist so herzlich und aufmerksam, dass man sich sofort wie zu Hause fühlt. Ein Ort, an dem man gerne verweilt und immer wieder kommen möchte. Klare Empfehlung für alle, die köstliche Backwaren und eine gemütliche Atmosphäre suchen!”
“Richtig richtiger guter Kaffee und Espresso Martini aus einer LaMarzocco Linea und super netter Service. Pastel de Nata können richtig was! Ambiente drinnen und im Innenhof ist super cool und für den Sommer unter den Bäumen einfach perfekt. Jederzeit wieder gerne!”
“Wir waren dieses Wochenende gleich zweimal dort. Einmal um entspannt zu zweit zu Frühstücken und einmal um über 25 Brötchen spontan fürs Familienbrunch zu kaufen. Wir wurden jedes Mal sehr nett empfangen und freundlich beraten. Die Auswahl ist vielfältig, das Essen und die Kaffevarianten sehr lecker und der Service ist sehr herzlich. Wir kommen gerne wieder!”
“Nicht alle Tschibo sind gut, hier jedoch wird man freundlich und kompetent bedient. Kann ich also ohne Wenn und Aber empfehlen.”