Verzeichnisübersicht
- 65 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
65 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie arrangement service in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 65 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 2,748 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin begeistert von der Arbeit unkompliziert und schnell freue mich auf weitere Arbeit mit ihn”
“Super freundlich und schöne, lang haltende Blumen. Bin gerne Stammkunde!”
“Freundliche und kompetente Beratung. Die Blumen haben bei beschenkten immer Begeisterung ausgelöst. Ich kaufe hier wirklich gerne ein.”
“Super tolle Inhaberin. Ich habe nicht nur einen Wahnsinns Strauß bekommen, sondern auch mich nett mit ihr unterhalten. Sehr herzlich und frische Blumen. Werde definitiv wieder kommen wenn ich in Berlin bin, grüße aus NRW”
“Also besser geht wirklich nicht ... Susanne bindet wirklich so wunderbare Sträuße, saisonal immer mal was anderes ... man spürt die Liebe und Ihre Hingabe für das was sie tut ... ... und den kleinen Plausch nebenbei möchte ich auch nicht missen ;-) Danke für die wunderbaren Blumensträuße!”
“Das ist der beste Blumenladen im ganzen Deutschland! Ich hab noch nie so aufmerksamen zu Details Florist gesehen. Ich bin Stammkunde hier und jedes Mal werden alles meine Wünsche tadellos umgesetzt. Die Blumen immer mega frisch und schön, Lieferung pünktlich. Herr Tran zaubert wunderschöne Sträuße. Kann nur empfehlen!”
“Wunderschöne Blumen und eine sehr freundliche Familie! Mein absoluter Lieblingsblumenladen :)”
“Habe dort im Dezember, relativ spontan meinen Brautstrauß bestellt. Preisleistung wirklich toll! Super liebe Inhaber und wunderschöne Blumen! Kann diese Floristen von Herzen empfehlen.”
“Wunderschöne Blumen und ein super freundlicher Service – ich bin total zufrieden und kann den Laden nur weiterempfehlen!”
“Ein wunderbarer Blumenladen. Sehr gute Auswahl, geschmackvoll und kreativ, gute Qualität und dann sind sie auch noch sehr freundlich. Da geh ich immer wieder gern hin”
“Ein wundervoller Strauß für einen 50 er Geburtstag von Damen für einen Herrn. Ich wurde darauf angesprochen woher ich ihn habe. Und nochmals dass er 1 Woche gehalten hat. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und die anderen Gäste fanden ihn auch toll! Danke”
“Nettes Team, cooler Laden. Wir hatten traumhafte Blumen bei unsere Hochzeit, die uns und unsere Gäste auch noch lange erfreut haben.”
“Tolle Idee, selbstgemachter leckerer Kuchen! Freundlicher Service, wir kommen wieder!”
“Schöner kleiner Laden mit einer wirklich Freundlichen und hilfsbereiten Besitzerin.”
“Da wohne ich ewig in Rudow, hielt das immer für ein reines Blumengeschäft und war nie drin - was für ein Fehler!!! Wunderbare, vielfältige Auswahl an gesunden und preiswerten Gartenpflanzen hinter und neben dem Lädchen ( großes Außengelände) , sieht man von außen nicht...sehr nette Beratung von anscheinend noch "echten Gärtnerinnen" mit viel ganz viel Fachkompetenz. Mein erster nun dort bestellter Blumenstrauß stand morgens pünktlich bereit, traumhaft schön gebunden(!) und preislich absolut fair. Ein echter " Geheimtipp", den ich nicht kannte und wirklich nur ans Herz legen kann.”
“Sehr nett, gute Preis und sehr schöne Pflanzen.”
“Highly recommended ! Ich empfehle den Laden. Sie sind freundlich und geben ihr Bestes, um dem Kunden zu helfen. Ich wollte einen Blumenstrauß für einen Hochzeitstag basteln, weil ich nicht kommen konnte. Sie haben mir vor allem aus der Ferne geholfen. Die Überraschung war für diejenigen, die den Blumenstrauß erhielten, ein voller Erfolg!”
“Sehr freundliche Verkäuferin, große Auswahl an schönen Blumensträußen und Gestecken. Auf Wunsch werden aber auch passend zum jeweiligen Anlass sehr hübsche Sträuße mit viel Liebe zusammengestellt. Sowohl die Beschenkten als auch ich hatten immer lange Zeit viel Freude an diesen tollen Sträußen und Gestecken. Hierfür möchte ich ganz herzlich Danke sagen.”
“Ich mag den Laden. Hier bekommt man ein tolles Angebot, super Qualität und frische Ware. Wer billiges sucht ist hier definitiv falsch, denn hier ist das Produkt sein Geld auch wert. Immer ein kleiner Plausch mit dem super netten Personal. Ich komme immer gern vorbei. Weiter so!!!!”
“Mein Lieblingsflorist in Berlin. Hier kaufe ich meine Sträuße regelmäßig und lasse sie auch hin und wieder liefern! Faire Preise für wunderschöne Sträuße, bin jedes Mal begeistert”
“Gut beraten und superschöne Blumen. Das ist jedesmal ein Erlebnis, toll das es euch gibt.”
“Bestes Blumengeschäft im Kiez! Ich kaufe dort seit Jahren für die Arbeit und auch privat meine Blumen und bin jedes Mal sehr zufrieden! Die Blumen halten unglaublich lange, die Auswahl ist super und die Betreiber sehr zuvorkommend und super freundlich. Es wird immer darauf geachtet, dass die ausgewählten Blumen unversehrt sind und wenn mal doch etwas im Strauß abgebrochen ist wird darauf hingewiesen und Ersatz gesucht. Ich gehe sehr gerne dort hin und komme immer wieder!”
“Wir kaufen immer gerne unsere Sträuße und Blumen hier. Sie sehen wunderschön aus und halten lange. Die Mitarbeiter sind total lieb und fleißig, der Laden hat an jedem Tag im Jahr geöffnet. Unser liebster Blumenladen!”
“Ganz liebe Blumenverkäuferin! Hat mich super beraten und einen wunderschönen Strauß zu einem spitzen Preis zusammengestellt. Einfach toll!!! Ich bin bin begeistert! Hier komme ich wieder hin”
“Von außen ist nicht ersichtlich, wie riesig dieser Laden ist. Zur Weihnachtszeit kommt man sich vor, als ob man in einem Weihnachtswunderland unterwegs ist. Es gibt so viel zu sehen. Neben einer sehr schön ausgesuchten Deko findet man auch interessante Blumen und Pflanzen. Nicht nur die Fensterdeko ist sehr schön, sondern noch interessanter wird es drinnen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.”
“Sehr sehr lieber Verkäufer. Hat mir einen wirklichen schönen Strauß für einen sehr fairen Preis gebunden. Danke!”
“Das ist unser Stammblumenladen und jedes einzelne Mal sind wir sehr zufrieden mit den Blumensträußen. Sie haben viel Auswahl und falls es was besonderes sein soll, binden sie schnell selbst mit den gewünschten Blumen. Die Inhaberin ist auch super nett!”
“Top; I love your flowers. Gute Qualität und sehr nett gebunden. Unterstützt lieber solche Läden statt die Vietnamesen; es lohnt sich. Vertraut Eurem Peter!”
“Sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Blumen! Die Leute hier verstehen wirklich was von ihrem Handwerk. Jedes Mal herrscht Begeisterung beim Überreichen der Blumen und für ein Fachgeschäft mit dieser Kompetenz sind die Preise wirklich super. Ob als Geschenk für mich selbst oder andere, ich war bisher immer sehr zufrieden”