Osteria dell' Arte
“Fantastisches kleines Lokal mit sehr nettem Personal und ein äußerst leckeres Essen. Mit Vorspeisenplatte und einer sehr leckeren Pizza oder Spaghetti al Olio. Der kleine Hund kam auch nicht zu kurz und war herzlichst willkommen. Molto gustoso e abbondante. Grazie mille.”