Verzeichnisübersicht
- 157 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
157 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische indische gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 157 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 103,800 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen war hervorragend und der Service war sehr nett. Wir haben Lamm Dal, Chicken Jelfraise, Palak Panir und Naam mit Knoblauch bestellt, wurde pünktlich geliefert und noch warm. Gerne wieder!”
“Das hat mir sehr gut gefallen und würde weiter empfehlen .. Beste Indische Catering in Berlin Gerne wieder”
“Wir waren hier bei mit Kolleg:innen nach der Arbeit. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Der Service war sehr gut und wir mussten nicht lange auf Nachbestellungen warten.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Richtig tolles indisches Restaurant! Die Daal-Suppe war super lecker und voll aromatisch – genau mein Geschmack. Zum Nachtisch gab’s hausgemachtes Kokosnusseis, das einfach himmlisch geschmeckt hat. Sehr freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre –komme definitiv wieder!”
“Kurzentschlossen hier mit Freundinnen gegessen. Wenn man ein Restaurant betritt und dort auf Gäste der gleichen Kultur trifft, weiß man, dass es gut sein muss. Hier begibt man sich in ein familiär geführtes indisches Restaurant, in dem man liebevoll umsorgt wird. Es wird Rücksicht genommen, wenn man Speisen nicht typisch scharf möchte. Bei den Fleischgerichten darauf achten, dass nicht automatisch eine Gemüsebeilage dabei ist.”
“5 Sterne sehr verdient! Wir waren da zum Abendessen und wurden sehr herzlich empfangen von den MitarbeiterInnen. Essen kam schnell und alles besonders lecker!”
“Hammer gutes Restaurant, die anderen Bewertungen können nicht trügen. Wir haben uns sogar an vegetarisches und veganes Essen getraut: wenn wir so kochen könnten, gäb's seltener Fleisch.”
“Es passiert nicht oft, dass ich vor Freude über den Geschmack beim ersten Bissen auf dem Sessel auf und ab wippe. Hier aber jedes Mal. Außerdem: sehr freundlich, sehr frisch und doch schnell.”
“So ein schönes Ambiente, super freundliches Personal und das Essen war auch Mega lecker.”
“Sehr lecker! Es schmeckt alles frisch und ist schön angerichtet. Netter Service! Im Sommer kann man auf der Terrasse das Essen genießen! Wir kommen immer wieder gerne !”
“Ich gehe schon seit Jahren ins Restaurant Mela. Das Bananencurry (Mittagsmenü) kann ich nur jedem ans Herz legen. Es schmeckt himmlich. Zum Mittagsmenü wird noch eine kleine Suppe mit Batura Stücken serviert. Der Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Sehr leckeres Essen hier im Yogi-Ashram! Die Gerichte sind frisch zubereitet, zu jedem Hauptgericht gibt es Reis und Salat, und die Getränkekarte ist absolut in Ordnung und nicht zu teuer. Das Ambiente ist dezent, und natürlich gibt es indische Musik! Dass der Beilagensalat ein wenig einfallslos war- Eisbergsalat, ein bisschen Hollandtomate und Hollandgurke mit Fertigdressing- wird durch die lecker und sehr unterschiedlich gewürzten Hauptgerichte wieder wett gemacht. Bedient wurde mit effizienter Wortkargheit. Lecker indische Küche in Friedrichshain zu angemessenen Preisen? Unbedingt hier”
“Sehr elaborierte indische Küche jenseits vom sonst üblichen “Einheitsbrei”, schöne Außenplätze in einer ruhigen Straße.”
“Sehr gerne wieder, essen war lecker, service super und preise sind gut”
“War heute zum 11. Jahrestag mit meiner Partnerin und 2 Freunden. Meine eine Freundin kann keine Tomate, keine Karotte, kein Soja keine Milch und kein Gluten essen und mit dem Kellner besprochen. Dann bekam sie 3 mal das falsche Essen, mal mit Karotte drin mal mit Soja War aber egal - wir hatten einen der besten Restaurantbesuche unseres Lebens. Bis an mein Lebensende werde ich an unseren Kellner denken, mein Brother from another Mother aus Afrika! Er hat uns erzählt das er Dschungelkind war und deswegen keine Milch verträgt, hat mit uns viel gelacht und sich super um unsere Freundin gekümmert. Sie traut sich oft nicht ihr Essenkram anzusprechen und er hat darauf bestanden dass es ihr gut geht, er hat alles getan dass es ein unvergesslicher Abend wird. Wir waren schon oft hier im Aaina, aber nur wegen ihm war das der beste Besuch den wir hatten und wenn ich irgendwann alt bin und zurückdenke, werde ich mich an diesen Abend und diesen Kellner erinnern! Bleib wie du bist, wir sind fürs Essen gekommen und werden uns an dich erinnern!!!”
“Essen ist mega und wir werden immer richtig satt! Wir nehmen quasi immernoch die Reste mit nach Hause, dazu kommt die sehr freundliche Bedienung und das schöne Ambiente, welches ein wenig an Bollywood erinnert. Wir gehen hier alle paar Wochen essen und wir finden jeder sollte es mal ausprobieren! Von mild bis sehr scharf ist alles dabei, demnach auch für ältere Gäste geeignet, die nicht so sehr scharf mögen. Wir sind auch froh, dass sehr auf Hygiene-Maßnahmen acht gegeben wird. Ansonsten gehen auch Lieferungen sowie Bestellung auf Mitnahme problemlos. Sehr empfehlenswert!”
“Ich esse hier regelmäßig, da das Essen einfach super gut schmeckt. Mein Favorit ist das noch dampfend heiß servierte Tikka. Absolut empfehlenswert! Das Personal ist stets aufmerksam, zuvorkommend und äußerst höflich.”
“Super netten Abend gehabt. Das Essen war erste Sahne und die Bedienung sehr freundlich. Gerne wieder.”
“Das Essen war richtig lecker und frisch, das Restaurant ist gemütlich – aber besonders positiv ist mir der Service aufgefallen. Sehr freundlich, aufmerksam und ehrlich herzlich. Man fühlt sich als Gast wirklich willkommen. Klare Empfehlung und ich komme gerne wieder.”
“"Die Angestellten hier sind sehr fleißig. Sie sprechen mit großem Respekt. Sie legen außerdem großen Wert auf Hygiene. Sie bieten alle Arten von Speisen und Geschmack."”
“Alles war einfach perfekt, vom Service bis zu den Gerichten. Alles war lecker und sehr frische ,große veggie/vegan Auswahl. Für den kleinen Preis echt große Portionen und freundliches Personal.”
“Sehr lecker gegessen, freundliche Bedienung, wir werden dprt noch öfter essen gehen. Update: Auch 5 Jahre später kann man dort super lecker essen. Alles frisch zubereitet und das Oersonal super nett und erklärte uns auf Nachfrage sogar Zutaten die wir nicht kannten. Etwas mehr Aufmerksamkeit wäre noch schön aber ansonsten top und auf jedenfalls empfehlenswert.”
“Der Laden ist super für gutes essen zu Hause oder for take away... Das essen ist geschmacklich mega. Vor allem das Mango Curry ist zu empfehlen. Ich habe sogar mal einen Lassi umsonst dazu bekommen.”
“Wir waren letzte Woche spontan dort essen. Und waren wirklich sehr positiv überrascht. Der Service war überaus freundlich und hat uns sehr leckere Gerichte empfohlen. Wir wollten etwas klassisches und haben uns daher für das Butter chicken, chicken tikka masala,das naan Brot mit Knoblauch und einem Gericht mit Aubergine entschieden. Bei beiden war das Hühnchen schön zart. Auf unseren Wunsch, wurden die beiden Gerichte extra scharf zubereitet, zudem war es ordentlich gut gewürzt, hat sehr authentisch geschmeckt. Der Naan war wirklich einer der besten die ich gegessen habe, hat perfekt zum Gericht gepasst, da dieser auch schön fluffig und weich war, mit der Knoblauch drauf hat es die Gerichte nochmal ordentlich abgerundet. Die Getränke waren super interessant, wir hatten India Beauty bestellt und ich hätte nicht gedacht das Ginger ale und Mangosaft so gut zusammenpasst! :) Einer der besten Inder in Berlin!”
“Bisher 5 mal bestellt. Essen war immer super lecker. Auf Wünsche sind sie eingegangen und wenn es etwas vergessen wurde beispielsweise „ohne chicken“, dann bringen sie ein komplett neues Essen. Wir waren jedes Mal total zufrieden! Aktuell unser Lieblingsinder! ”
“Sehr schönes Restaurant, dezent dekoriert und sauber. Das Essen ist lecker, die Cocktails sind gut und günstig. Vorspeisen und auch Nachtisch heben sich positiv ein bisschen vom Mitbewerbern ab.”
“Super tolles Essen Sehr lecker, Mahlzeiten frisch, alles selbst gemacht. Kinderfreundlich mit Spielecke Etwas in die Jahre gekommen dennoch sehr Schick zum wohl fühlen.tolle Tisch,- Dekoration. Werde dieses Restaurant gern weiterempfehlen! :)”
“Das Ambiente des Lokals wirkt sehr einladend und gemütlich, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Karte ist sehr vielfältig und bietet eine große Auswahl. Die meisten Gerichte sind sehr lecker und die Menge ist großzügig, die Preise sind adäquat und nicht zu teuer. Die Tenders waren leider etwas geschmacklos und haben nicht wirklich überzeugt, alles im allen sind wir aber sehr zufrieden und würden gerne wiederkommen.”
“Sehr freundliche Bedienung und gute Beratung zu den Gerichten. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war äußerst lecker und entsprach der Beratung. Gemütliche nette Atmosphäre in den Räumlichkeiten! Sehr gerne wieder.”
“Nach 0 Uhr bestellt weil wir Pizza essen wollten und dies das einzige offene Restaurant mit Pizza war. Wir waren positiv überrascht! Die Samosas und die Pizzen waren mit sehr frischen Zutaten verarbeitet, sehr sehr lecker vor allem die Pizzen. Ich kann die Chicken Curry Pizza wärmstens weiter empfehlen! Lieferung war mit 1 Std. auch sehr schnell, der Lieferant (Besitzer?) war sehr sympathisch und hat uns über die anstehende Lieferung telefonisch informiert”