Verzeichnisübersicht
- 134 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
134 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische kochen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 134 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 80,029 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr lecker, sehr preiswert und sehr nette Inhaberin. Dazu ein sehr schöner, grüner und harmonischer Außenbereich.”
“Das Personal ist immer freundlich. Man kann sich entspannen, das Essen genießen und sich unterhalten. Das Essen ist einfallsreich und bietet jedes Mal neue Überraschungen. Alle Gerichte sind sehr schmackhaft. Gute französische Weine stehen zum Kauf bereit. Sehr zu empfehlen!”
“Ich denke, es war eines der drei besten italienischen Restaurants, in denen ich je gegessen habe. Wenn ich wieder in Berlin bin, steht dieses Restaurant ganz oben auf meiner Liste. Ein großes Kompliment an die Küche für das hervorragende Essen – und ebenso an den Service, der äußerst professionell und aufmerksam war. Macht weiter so.”
“Sehr schöne Laden. Viele Lebensmittel und Souvenirs aus Japan. Außerdem, die Verkäuferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank!”
“Wirklich leckers Essen, immer frische Zutaten und preislich ok. Ein Gericht und ein Getränk unter 15€ und es gibt fast jedes Getricht auch in vegetarisch/vegan. Auf den Teller oder in die Tüte kommt modern angehauchte asiatische Küche. Die Banh Mi sind wiklich gut, aber auch alles andere was ich bisher probiert habe war klasse. Der Laden ist sehr klein, mit nur wenigen Sitzplätzen. Bestellt und bezahlt wird recht unkompliziert an einem Terminal (leider seit kurzem nicht mehr auch per App). Wenn viel Betrieb ist wartet man auch mal eine Weile bis mal bestellen kann. Das Essen ist aber recht zügig fertig und somit auch (oder vor allem?) super zum Mitnehmen geeignet. Das Personal ist immer freundlich und der Laden sauber. Ich komme gerne her. :)”
“Das Essen war suuuuper lecker - absolut nichts auszusetzen und jeder sollte dort mal gegessen haben. Auch der Service war absolut in Ordnung. Beim Ambiente müssen wir leider Punkte abziehen: Teller mit Dellen (das war auf allen Tischen zu erkennen), die Tischdecke war nicht ganz sauber und die Wände benötigen mal wieder einen Anstrich. Die Wände mit Spritzern drauf und die vergammelten Lichtschalter waren nicht sehr ansehnlich. Das Licht war zudem viel zu hell, sodass kein wirkliches Flair aufkam. Man könnte definitiv mehr aus dem Ambiente herausholen.”
“Wirklich krank der Laden! Und so eine nette Bedienung! Falafel 11/10! Nur die Portion hätte noch größer sein können”
“Leckere, authentische Vietnamesische Küche”
“Super leckerer Chicken-Döner. Leider war das Brot nicht optimal getoastet (ich tippe auf Brot vom Vortag plus bisschen zu lange auf dem Kontaktgrill). Rest des Döners war ansonsten 1a, inklusive hochwertigen Zutaten und super freundlichen Mitarbeitern!”
“Wer was geiles zum Essen sucht soll unbedingt hier hin. Verpasst es nicht. Das Hähnchen ist perfekt gewürzt”
“Lecker Persisch essen. Wir haben eine Pizza gegessen, war sehr lecker , es ist nicht klassisches Pizza,es ist Pizza nach persisch Art mit einem Käse Sesam-Rand, aber trotzdem war sehr lecker! Kommen gerne wieder!”
“Trotz aller Rezensionen, die von einer sehr langen Lieferzeit sprechen, kam die Lieferung bei mir früher als geplant an, um genau zu sein ca. 15 Minuten früher. Essen war gut, vielleicht ein bisschen zu viel Reis und Sesam um die einzelnen Rolls, aber alles in allem gut und lecker. Preis-Leistungsmäßig jedoch war es sogar sehr gut.”
“Sobald man das Restaurant betreten hat fühlt man sich wohl. Dann der Kellner, sodass von nett und überhaupt nicht aufdringlich. Toller Typ. Mein Essen Lachsfilet in Senfsosse ein Gedicht. Der Nachtich Crepe mit einer Kugel Eis auf Orangenspiegel ein Traum. Mehr kann man zu diesem tollen Restaurant nicht sagen., Ausser dass wir gerne wiederkommen”
“Sehr lecker, große Auswahl an Soßen und für die Qualität super günstig”
“Wir waren gestern Abend da und hatten jeweils einen gemischten Manti Teller und danach Milchreis. Es hat uns sehr gut geschmeckt und die Besitzer waren sehr höflich und freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Nirgends bekommt man so ein frisches und leckeres Pide wie hier! Der Inhaber bereitet alles frisch und selbst mit Liebe zu. Sehr empfehlenswert”
“Das Essen und der Service sind toll. Die Falafeln sind eine der besten, die ich gegessen habe und die anderen Zutaten sind auch frisch und gut zubereitet. Ich kann Falafel Saida nur wärmstens weiterempfehlen!”
“Bereits beim ersten Besuch waren wir einfach begeistert von diesem bedingungslos empfehlenswerten Restaurant und wussten direkt, dass wir zu Stammkunden werden würden! Alle Gerichte welche wir probiert haben waren einfach köstlich und dabei so kräftigend sättigend ohne, dass man sich danach träge gefühlt hat. Zusätzlich noch einen wohltuenden Tee, welcher frisch in der Schale serviert wird und das Mittagessen ist ein Erfolg! PS: Auch das Ehepaar welches den Laden führt ist sehr nett. Besonders der Mann welcher uns stets mit dem Kinderwagen hilft und Rücksicht auf unser Baby nimmt!”
“Wenn man mal in Berlin zu Besuch ist und nach einem schönen langen Tag, sich Stärken möchte ist man bei diesem Restaurant genau richtig. Sehr nette freundliche Bedienung, kümmern sich sehr um ihre Gäste und es sind keine lange Wartezeiten, wenn man zeitig genug da ist. Das Essen ist super, lecker und sehr Ausreichend. In allem ein sehr gutes Lokal wo man sich gern nieder lässt. Wir kommen gern wieder. Verdiente 5 Sterne.”
“Sehr leckeres Essen. Für so viel tolles Essen sind die Tische hat doch ein bisschen zu klein und manchmal ist es ein bisschen laut. Aber das Essen ist wirklich sehr lecker und es gibt auch eine große reichhaltige Auswahl.”
“Wirklich sehr freundlich sehr nett dort, angenehme Preise. Meist ein Angebot bis 17 Uhr z.b. Pizza nur 10,50€ oder so. Große Portionen und immer vorher leckeres noch lauwarmes frisches Brot mit einer Art Kartoffelsalat? Werden gratis gereicht. Das Essen ist total lecker und ich war innerhalb von 3 Wochen mit meiner Bekannten jetzt 2x da. Ambiente ist ok, alles sehr eng, man sitzt einem Fremden fast auf dem Schoss. Aber dafür der Rest super.”
“Wir waren auf Empfehlung heute das erste ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Mal da. Wir waren zu zweit mit einem Baby ohne Reservierung dort. Unser Essen, sowohl die Pizza als auch die Pasta, war wunderbar. Wir haben ganz ruhig und entspannt gesessen. Alle dort waren extrem freundlich und herzlichen von Beginn bis Ende. Wir sind sehr froh endlich ein tolles Restaurant im Süden Berlins gefunden zu haben.”
“Sehr zu empfehlen wenn man gerade vom Flufghafen Berlin hungrig aus dem Urlaub kommt, nur 3km entfernt. Wir wurden sehr nett empfangen und durchweg mit einem Lächeln bedient. Die Pizzen waren sehr lecker und im Steinofen gebacken, auch die Oliven die es vorab gab als Appetizer waren sehr köstlich. Toller Laden, sehr zu empfehlen!”
“Wir sind seit vielen Jahren Stammkunden und empfehlen diesen kleinen Laden allen Freunden und Bekannten. Wir haben vor Ort gegessen, liefern lassen und auch schon mitgenommen.”
“Exzellentes Essen, sehr gerne wieder! Das Essen, die Getränke, der Service sowie das Ambiente waren einfach perfekt. Super für ein entspanntes Abendessen zu zweit oder in einer Gruppe im Herzen Berlins und eine wirkliche Empfehlung.”
“Ganz gemütlich eingerichtet, nicht zu groß. Im Sommer Plätze draußen. Freundlicher Service. Sehr gutes Nan, gutes Butter Chicken, nur das Palak Paneer war nicht nach unserem Geschmack. Der Spinat ist püriert, hat also eine breiige/pastige Konsistenz.”
“Nach gut 20 Jahren wieder dort gewesen und gleich wiedererkannt. Das Essen noch immer fantastisch, der Service einfach umwerfend und das Ambiente modern und trotzdem sehr gemütlich. Wir werden bald wiederkommen, nicht erst in 20 Jahren.”
“Ich gehe schon seit Jahren ins Restaurant Mela. Das Bananencurry (Mittagsmenü) kann ich nur jedem ans Herz legen. Es schmeckt himmlich. Zum Mittagsmenü wird noch eine kleine Suppe mit Batura Stücken serviert. Der Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Essen hat Restaurantqualität. Portionen sind reichlich. Fleisch, Gemüse sind frisch. Essen ist ordentlich heiß. Hatten Ente Cross mit Reis und Nudeln mit Gemüse. Beides hervorragend. Es gibt einen Stehtisch, also keine Möglichkeit zum Sitzen.”
“Das Essen war richtig lecker und im Sparmenü auch wirklich preiswert Es gibt viele vegetarische und vegane Angebote. Es ist also für jeden was dabei. Der Mitarbeiter war freundlich und sympathisch. Es war ehrlich richtig gut”