MOE‘S SCHAWARMA
“Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen. Aber so ein leckeres Essen für diesen Preis mit einer herzlichen Bedienung erlebt man selten. Wir kommen immer vorbei wenn wir nach Berlin fahren. Weiter so! :)”
5 Ergebnisse gefunden
“Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen. Aber so ein leckeres Essen für diesen Preis mit einer herzlichen Bedienung erlebt man selten. Wir kommen immer vorbei wenn wir nach Berlin fahren. Weiter so! :)”
“Essen ist alles frisch selbst hergestellt. Die Platten sind total toll angerichtet. Echt lecker, es ist kein Dönerladen. Humos und Knoblauchdip total lecker. Last euch nicht vom Ambiente abschrecken, es ist nicht das modernste aber das Essen ob auf Hand oder Teller es ist lecker.”
“Super leckeres Schawarma! Einige Sitzplätze drinnen und bei schönem Wetter mehrere Tische draußen. Aber perfektes Essen zum Mittag, und vergleichsweise günstig, trotz der sehr guten Qualität!”
“Hausgemachtes Essen sehr lecker alles frisch”
“Ich war bestimmt zwei Jahre nicht mehr da, aber heute war es, wie nach Hause kommen. An Qualität, Service und Ambiente hat sich Gott sei Dank nichts geändert.”