Verzeichnisübersicht
- 206 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
206 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie auto wartung dienst in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 206 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 14,908 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe ein Problem mit meiner Batterie gehabt und musste so schnell wie möglich jemanden in der Nähe aufsuchen, der mir bei meinem Problem hilft und siehe da, der Rene wird mir auf Google angezeigt. Ich habe den Rene kurz darauf angerufen und ihn erklärt das ich eine neue Batterie benötige, leider war sein Terminplan voll und er sagte mir, dass ich es woanders versuchen sollte aber ihn zurückrufen kann, wenn’s woanders nicht klappt. Gesagt, getan und ich rief ihn wieder an. Er sagte mir dass ich mir Starthilfe geben solle und vorbeikommen kann. Als ich ihn dann bei seiner Werkstatt traf, machte er sofort einen sehr sympathischen Eindruck. Man merkt dass er wirklich gerne hilft und ich werde ihn in Zukunft immer wieder aufsuchen, wenn ich ein Problem haben sollte. Danke René !!! Preisleistung: Top Freundlichkeit: Top Arbeit: Top Er hat meiner Meinung nach 10 Sterne verdient!!!”
“Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen. Man wird sehr gut beraten, die Leistung sehr gut ausgeführt und die Preise sind fair. Auch als Frau fühlt man sich sicher und gut beraten .”
“Bin schon seit Jahren bei der Autowerkstatt und mehr als zufrieden. Ich werde immer sehr freundlich, zuvorkommend und vor allem kompetent betreut. Ich empfehle die Werkstatt immer gerne weiter.”
“Ich bin seit Jahren Kundin und mir wurde immer spontan, schnell, zufriedenstellend und freundlich geholfen. Eine Verlässlichkeit, die man nicht überall findet: Danke!”
“Bester KFZ Spot in der Hood! Beide Dzavads top, super freundlich, super faire Preise, ging zackig. Danke danke ich komme wieder”
“Wir hatten unser Auto zweimal wegen kleiner Probleme bei Andrej Steinert in der Werkstatt. Er hat schnell und hochkompetent das Problem gelöst und dabei einen beispiellosen Service gezeigt. Ich kann Leonhardt jederzeit als zuverlässige Kfz-Werkstatt weiterempfehlen.”
“Ich bin schon seit Jahren Kunde bei dieser Werkstatt und auch mit verschiedene Autos dort gewesen. Ich war immer sehr zufrieden gewesen. - guter Service - freundliche und Kompetente Beratung - Leihwagen als Austausch vorhanden - TÜV abnahmen Vorort (zu bestimmten Terminen)”
“Ich war heute spontan vor Ort, da mein Fahrzeug ein komisches Geräusch machte. Ich wurde sofort nett begrüßt, außerdem wurde sich gleich Zeit genommen sich das Problem anzugucken/-hören. Es folgt eine schnelle kompetente Antwort. Außerdem wurden mir Tipps für die eigene weitere Untersuchung des Problems mit an die Hand gegeben. Ich hatte zu keinem Punkt das Gefühl hier würde jemand Geld machen wollen durch Teile tauschen oder Ähnliches. Mein nächster Werkstatt Besuch wird definitiv hier sein!”
“Da bin ich mit meinem 81er Ascona in den besten Händen... Kompetent, fair und engagiert, auf Kundenwünsche wird individuell eingegangen. Diese Werkstatt kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.”
“Reifenwechsel online gebucht und es lief alles super schnell ab. Termin um 13 Uhr, fertigestellt schon um 13:20 Uhr! Top! Die alten Reifen können auch direkt entsorgt werden, wenn man möchte, oder Sie geben sie einem mit. Rundum freundlicher Service.”
“Habe zwecks Inspektion meines Autos auf gut Glück diese Werkstatt aufgesucht, weil ich mit der Vorherigen unzufrieden gewesen war. Und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil. Sehr freundliche Mitarbeiter und eine rundum kompetente Beratung. Und das Wichtigste: Keine unnötigen Arbeiten, um am gutgläubigen Kunden zu verdienen. Absolut empfehlenswert! Da kommt man gerne wieder!”
“Wird sich zeigen... Hier ein Update: Das übernommene Fahrzeug läuft und läuft. Wir sind sehr zufrieden. Habe gerade einen zweite Verkauf abgeschlossen und ich hoffe auf Zufriedenheit. Die Abwicklung ohne Komplikationen. Gerne wieder und bleib gesund und munter.”
“Wir sind seit vielen Jahren Kunde in der Werkstatt und sind sehr zufrieden. Eine familiäre Atmosphäre,sowie ein kompetentes Team.Kleine Reparaturen werden mitunter sofort ohne Umstände erledigt.Gutes Preis/Leistungsverhältnis.Sehr zuverlässigen freundlich.”
“Kutrieb ist super! Mein Auto läuft wieder wie es soll, er hat alles repariert! Ein Glück, ich brauche doch mein Auto! Danke!!”
“Ich war zum 1. Mal mit meinem Auto zum Service bei einer freien Werkstatt. Die Terminvereinbarung ging schnell und der Service ist schnell und zu einem guten Preis erledigt worden.”
“Super Werkstatt!! Immer freundlich & nett Und schnelle Hilfe garantiert !! :-)”
“Heute meinen schwarzen renault abgeholt. Auto läuft wieder perfekt. Sehr gute Mitarbeiter! Sehr freundlich und kompetent! Eine Werkstatt die man vertrauen kann und nicht irgendwas aufdrücken wollen um mehr Geld zu verdienen. Die Werkstatt wird mich da wohl öfters mal sehen :)”
“Fachkompetent, unbürokratisch, höflich, so wünscht man sich einen Autoservice. Die Reparatur und die Kosten wurden ausgiebig erläutert. Gerne wieder: Auto SERVICE Nord!”
“Super Werkstatt. Ich hatte ein Problem mit ein Sensor den vier andere Werkstätten nicht lösen konnten. Und die haben das innerhalb eines Tages gelöst. Und sind immer gut im Budget geblieben. Kann ich nur empfehlen.”
“Danke für die schnelle Hilfe mich überzeugen die hohe fachliche Kompetenz und das ausgeprägte handwerkliche Können bei der Realisierung der Probleme weiterhin viel Erfolg”
“Besser geht's nicht! Vielen Dank für die superschnelle und kompetente Hilfe! Gerne wieder und bis zum nächsten Mal!!”
“Netter Empfang und gehen auf die Probleme ein die man als Kunde hat. Der Kunde wird nicht von oben herab behandelt wie bei manchen anderen.”
“Dem Team mit Herz bin ich sehr dankbar. Trotz voller Auftragslage wurde ich nicht weggeschickt, obwohl ein Teil der Mitarbeiter noch im Urlaub waren. Zielsicher und professionell wurde die Wasserpumpe als Defekt erkannt, gleich bestellt auf meinen Wunsch und zeitnah eingebaut. So konnte ich die 600 Km Rückweg sicher zurück legen und wieder rechtzeitig am Arbeitsplatz erscheinen. Und alles mit einem Lächeln auf den Lippen. Geteilte Freude ist doppelte Freude. Weiter so ! Davon gibt es viel zu wenige.”
“Ich war heute zum ersten Mal bei McOil in der Rhinstraße und definitiv nicht das letzte Mal. Ich bin ja von der Freundlichkeit der Mitarbeiter begeistert. Keine maulfaulen Werkstatt-Typen, die meinen die Zähne nicht auseinander bekommen zu müssen. Die Jungs waren super nett, aufmerksam und haben alles erklärt und gezeigt. 130 Euro für einen Ölwechsel finde ich absolut fair in der heutigen Zeit.”
“Wer schnelle Hilfe braucht ist hier genau richtig! (Kommt natürlich auf das Schadenbild drauf an) Bei mir war es ein platter Reifen. Es war 17:45 Uhr und um 18:00 Uhr ist dort eigentlich Feierabend. Am Telefon habe ich das Problem kurz geschildert - der Inhaber sagte aber ich könne noch vorbeikommen. Obwohl noch genügend andere Autos gerade auf den Bühnen standen hat man sich den Reifen angeschaut und schnell eine Lösung gefunden. Obwohl schon längst Feierabend war, hat man das Problem vollständig behoben. Hier ist man noch mit Leib & Seele dabei! Danke nochmal.”
“Gebrauchtwagen Sofort gekauft da alles gepasst hat. Verkäufer passt echt ins Leben, ist Super Nett und hat immer einen netten Spruch auf Lager. TÜV bei Kauf Neu obwohl der alte noch nen gutes Jahr hatte. Gebrauchtwagen Check und 1 Jahr Garantie inklusive. Faire Preise und Coole Fahrzeuge. Weiter so!!!”
“Die Herren von J&K Kfz Service haben mir spontan und schnell in der Not geholfen, obwohl ich zuvor noch keine Kundin in der Werkstatt war. Zuverlässigkeit und so gar mit einem kleinen extra Service Check on top, jederzeit freundlich und verständnisvoll auch gegenüber dem kleineren Geldbeutel. Ich bin froh dass ich durch Zufall diese kleine Kiez Werkstatt in Wilmersdorf entdeckt habe und werde künftig wieder her kommen. Danke nochmal.:-)”
“Ich bin hier regelmäßig zum Reifenwechsel und zur Inspektion. Immer hilfsbereit und freundlich. Ich bin super zufrieden mit Preis-Leistung.”
“Sehr nett, kompetent und faire Preise. Ich war schon mehrfach mit unterschiedlichen Autos dort.”
“Sehr kompetent, freundlich und wahnsinnig schnell. Kommt auf jeden Fall auf die Merkliste!”