Maier Fahrzeugzentrum
“Danke für ihre Dienstleistung bin sehr zufrieden und die Mechaniker sind auch sehr kompetent. Die Frau im Büro ist auch sehr hilfsbereit gewesen und wollte mir sofort bei meinem problem weiterhelfen. Der Preis war auch top. Werde sicherlich noch ein weiteres mal kommen wenn am Auto was sein sollte. Ich empfehle es jedem weiter.”