Verzeichnisübersicht
- 1,630 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
1630 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie autowerkstatt in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,630 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 110,131 Bewertungen und Rezensionen.
“Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen. Man wird sehr gut beraten, die Leistung sehr gut ausgeführt und die Preise sind fair. Auch als Frau fühlt man sich sicher und gut beraten .”
“Sehr nett und vor allem auch kompetent und gutes Preis/Leistungsverhältnis”
“Super wenn man so eine hilfsbereite und kompetente Werkstatt gefunden hat, die einem sofort helfen kann. Alles schnell und fair erledigt und ein super freundliches Personal. Macht weiter so, denn besser geht es kaum.”
“Super Werkstatt und nette Mitarbeiter. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Machen ein tollen Job.”
“Toller und sehr zuverlässiger Service! Es wird immer versucht zeitnah die Lösung zu einem Defekt zu finden, auch wenn eigentlich keine Zeit da ist/kein Termin gebucht ist. Wirklich sehr fairer und vertrauensvoller Umgang und auch faire Preise zeichnen die Werkstatt aus.”
“Einen guten Ruf zu halten, ist einfacher als einen schlechten Ruf wieder wegzubekommen – das wird hier noch vorgelebt. Nicht nur menschlich sehr nett, sondern auch fachlich genau das, was ich mir von einer Autowerkstatt wünsche. Keine leeren Versprechen, sondern klare Aussagen, an denen sich das Team auch messen lassen möchte. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Professionalität der Werkstatt.”
“Ich bin seit Jahren Kundin und mir wurde immer spontan, schnell, zufriedenstellend und freundlich geholfen. Eine Verlässlichkeit, die man nicht überall findet: Danke!”
“Ich kann die Werkstatt mit besten Gewissen weiterempfehlen. Haben mir super gut und unerwartet schnell bei meinem Automatikgetriebeproblem geholfen. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit und Kundenservice!”
“Werkstatt ist sehr empfehlenswert.Preis/ Leistung passt meistens. Hatte bisher meinen Golf und Multivan hier warten lassen. Für den Austausch vom ZMS wurde ein zuverlässiger Mitbewerber empfohlen.”
“sehr gute Werkstatt, ich war wegen HU/AU dort, das wurde zuverlässig erledigt - angenehme familiäre Atmosphäre, Preis/Leistung top, ich werde bei Bedarf definitiv wiederkommen”
“Ich bin seit 1 Jahr und 3 nötigen Terminen zufrieden. Sehr zufrieden. Extrawünsche, Terminabsprachen, Erklärungen, Tauschfahrzeug waren kein Problem. Liebes Team - Dankeschön und weiter so.”
“Meine neue Lieblingswerkstatt: kompetent, schnell und super freundlich!”
“Eigentlich wurde schon alles in den vorherigen Rezensionen geschrieben. Dennoch: Ich habe selten (oder noch nie?) so ein Werkstatt-Team erlebt angefangen vom Büro bis hin zum Meister sind alle super freundlich, sehr hilfsbereit und "kundenorientiert" wird hier tatsächlich wörtlich genommen. Nachdem meine Frau schon auf Empfehlung einige Mal mit unserem PKW dort war, bin ich heute einmal in diese Werkstatt gefahren. Ich verstehe nun, warum KMP - Kfz-Meisterbetrieb Pasch so eine großartige Bewertung bekommt und daher schließe mich dieser nur zu gerne mit meinen 5 Sternen an. Wir kommen wieder - das ist ein Versprechen! Herzlichen Dank, liebes Werkstatt-Team”
“Bester KFZ Spot in der Hood! Beide Dzavads top, super freundlich, super faire Preise, ging zackig. Danke danke ich komme wieder”
“Klar! Hier ist ein Beispiel für eine gute Bewertung einer Autowerkstatt, die du nach Bedarf anpassen kannst: Sehr empfehlenswert! Ich bin absolut zufrieden mit dem Service dieser Werkstatt. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung meines Fahrzeugs lief alles reibungslos. Das Team war sehr freundlich, kompetent und hat mir alles verständlich erklärt. Die Reparatur wurde schnell und zuverlässig durchgeführt, und der Preis war fair und transparent. Besonders positiv fand ich, dass man sich wirklich Zeit für den Kunden nimmt und auf individuelle Anliegen eingeht. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben – ich komme definitiv wieder!”
“Super freundlich. Toller Service. Professionell und Preis-Leistung passt. Wenn mal wieder was ist mit unserem Auto, gerne wieder!”
“Faire Preise saubere Arbeit ich bin sehr zufrieden”
“Mein Partner und ich parkten zwei Wochen in Berlin, aufgrund einer Urlaubsreise. Auf dem Rückweg hatten wir eine Autopanne. Google führte uns zu der Werkstatt von Herrn Hagedorn. Überaus freundlich als auch schnell half man uns weiter und kümmerte sich noch fixer als so schon versprochen um unser Auto. Nun können wir beruhigt zurück nach Leipzig fahren. Danke an das ganze Team!”
“Es gibt sie noch , die gute Werkstatt , wo ein unkompliziert geholfen wird. Faire Preise , sehr sehr nettes Team. Ich bin gesundheitlich auf mein Auto angewiesen , hier wurde mein Auto schnell repariert. Kann die Werkstatt zu 100 % weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmal an das gesamte Team. S. D.”
“Klasse Werkstatt mit einem super Team! Schnell, kompetent, freundlich. Hatte mit meinem Dacia echt Pech. Mit mir wurde alles besprochen und alles gut erklärt. Bin super zufrieden.”
“Beste freie Werkstatt der ganzen Gegend... Peter versucht jedes Problem zu lösen und arbeitet ordentlich und so günstig er kann... so ne Werkstatt findet man heutzutage selten ....”
“Einfach eine Klasse Werkstatt und ein super Team. Vor mehr als einem halben Jahr, bin ich auf Empfehlung mit meinem Seat Leon dort hin, um ein Fahrwerk einbauen zu lassen. Später wurden mehrere Reparaturen an meinem Z3 M Coupe gemacht. Und jetzt wo der Seat verkauft ist, bin ich dort mit meinem Audi in sehr guten Händen und habe viele kleinere Sachen machen lassen. Jedes Mal wurde ich freundlich empfangen und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Wenn ich wieder etwas habe, weiß ich wo ich gut aufgehoben bin. Macht weiter so. Viele Grüße”
“Habe beim Beuledoktor einen umfangreichen Sturm- und Hagelschaden reparieren lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, das Auto sieht wieder aus wie neu. Kommunikation und Terminabsprache war super und der Preis fair. Absolut empfehlenswert.”
“Wir hatten unser Auto zweimal wegen kleiner Probleme bei Andrej Steinert in der Werkstatt. Er hat schnell und hochkompetent das Problem gelöst und dabei einen beispiellosen Service gezeigt. Ich kann Leonhardt jederzeit als zuverlässige Kfz-Werkstatt weiterempfehlen.”
“Endlich mal eine richtige und kompetente Werkstatt. Der Termin war schnell gemacht, total netter Support vor Ort. Alles wurde sauber abgesprochen. Meine Anliegen wurden kompetent bearbeitet. Wirklich eine tolle Werkstatt, jederzeit gerne wieder !!!!”
“Super zufrieden! Zuverlässig, ehrlich, unkompliziert und verstehen ihr Fach - was will man mehr! Vielen Dank”
“Ich bin schon seit Jahren Kunde bei dieser Werkstatt und auch mit verschiedene Autos dort gewesen. Ich war immer sehr zufrieden gewesen. - guter Service - freundliche und Kompetente Beratung - Leihwagen als Austausch vorhanden - TÜV abnahmen Vorort (zu bestimmten Terminen)”
“Ich war heute spontan vor Ort, da mein Fahrzeug ein komisches Geräusch machte. Ich wurde sofort nett begrüßt, außerdem wurde sich gleich Zeit genommen sich das Problem anzugucken/-hören. Es folgt eine schnelle kompetente Antwort. Außerdem wurden mir Tipps für die eigene weitere Untersuchung des Problems mit an die Hand gegeben. Ich hatte zu keinem Punkt das Gefühl hier würde jemand Geld machen wollen durch Teile tauschen oder Ähnliches. Mein nächster Werkstatt Besuch wird definitiv hier sein!”
“Da bin ich mit meinem 81er Ascona in den besten Händen... Kompetent, fair und engagiert, auf Kundenwünsche wird individuell eingegangen. Diese Werkstatt kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.”
“War ebenfalls vorher Fahrschüler bei Harri Krause, wo also sonst hin mit meinem Auto? Am Tag des Termins alles reibungslos verlaufen, auch wenn ich das Auto mehr schlecht als recht abgestellt hab. (Tut mir immer noch leid für den Umstand!) Direkt am nächsten Tag über die TÜV-relevanten Mängel aufgeklärt worden, durfte es mir sogar vor Ort noch angucken und hab alles erklärt gekriegt. Neue Reifen waren schnell draufgezogen. Preislich super transparent, man ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man nicht nur schnell abgefrühstückt werden will, ist man hier bestens aufgehoben.”