Verzeichnisübersicht
- 22 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
22 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie büro dekor in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 689 Bewertungen und Rezensionen.
“Große Auswahl, Möbel können vor Ort besichtigt werden, kompetente und freundliche Beratung, unkomplizierte Kaufabwicklung!!! Alles tipptopp!!! Absolut empfehlenswert”
“Tolle Möbel super nette Menschen!”
“Claudia bindet wunderschöne Sträuße für jeden Anlass und hört dabei ganz genau zu, was gewünscht wird. Tiptop!”
“Toller Blumenladen, Frau Spuhn weiß was sie macht. Man kann diesen Blumenladen mit guten gewissen weiterempfehlen. Man kann Herzens wünsche erfüllen lassen. Sie hilft mit Rat und Tat.”
“Ein wundervoller Laden, der von außen sogar ein bisschen kleiner aussieht als er tatsächlich ist. Wer rustikale oder moderne Möbel im industrial oder skandinavischem Stil sucht, der wird hier auf jedenfall fündig. Aber das ist noch nicht alles. Wer sich nicht entscheiden kann, der wird durch die beiden Mitarbeiter bestens beraten. Diese beiden kümmern sich um ihren Laden mit einer derartigen Liebe, die man in anderen Möbel- und Einrichtungsläden lange suchen kann. Jedes Stück hat hier einen ganz besonderen Platz und bekommt dadurch auch seinen ganz individuellen Wert. Ich bin wirklich froh, diesen Laden gefunden zu haben. Und ganz nebenbei, tolle Geschenke für Freunde und Familie findet man hier auch ;)”
“Ein wundervoller Laden mit einer besonderen und hochwertigen Blumenauswahl. Alles ist immer frisch und schön arrangiert. Die Mitarbeiter sind super freundlich, aufmerksam und wirklich kompetent. Absolut empfehlenswert :)”
“Ich habe bei Frau Naurath ein Urnengesteck für eine Bestattung bestellt und bin rundum zufrieden. Die Angehörigen haben sich ein natürliches Gesteck gewünscht und wurden nicht enttäuscht. Ebenso die Gesteck der Familie waren sehr, sehr schön und passend. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Zusammenarbeit. Ich kann FlorisTick am Antonplatz voll und ganz empfehlen. Vielen Dank Anna Theiß”
“Sehr schöne Blumen und eine nette Dame arbeitet dort!”
“Diese Küche ist einfach wunderschön! Exquisites Design, harmonische Farbkombination und hochwertige Materialien schaffen ein Gefühl von Komfort und Eleganz. Der Raum ist bis ins kleinste Detail durchdacht: Eine praktische Aufteilung, moderne Technik und stilvolle Details machen ihn zu einem idealen Ort zum Kochen und für angenehme Abende mit der Familie. Ein absolut fantastischer Ort, der zu kulinarischen Experimenten inspiriert! Ich freue mich, dass ich mich an Sie gewandt habe und werde Sie jedem weiterempfehlen, vielen Dank!”
“Die 5 Sterne beziehen sich auf das Blumenhaus, als dieses noch geöffnet war. Der Eingangsbereich des Friedhofs wird ab Juni 2024 baulich umgestaltet. Das Blumenhaus Altmann ist bereits abgerissen, es liegt nur noch Bauabfall herum.”
“Mein Baumarkt für alles, ich bin absolut zufrieden. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter”
“Die Qualität der Pflanzen und die Fähigkeiten der Mitarbeiter diese Pflanzen in Szene zu setzen ist bemerkenswert. Nichts zu bemängel, einfach große Klasse!”
“Sehr gute Auswahl an erlesene Möbel und Accessoires. Dazu eine gute, persönliche Beratung, mit Blick auf das Gesamtbild der Einrichtung. Gute Betreuung, vom Konzept bis zur Installation. Kommen gerne wieder.”
“Ich komnme immer wieder gerne zu Euch Blumen und Pflanzen zu kaufen. Bis jetzt war immer alles in Ordnung. Macht weiter so.”
“Zuverlässiger Blumenladen, hübsche saisonale Angebote und grosse Auswahl.”
“Ich kaufe hier gerne meine Blumen. Stets freundlich sind die Verkäufer (innen) und die Blumen sind frisch. Meine Gerbera (tolle Sorte übrigens!) stehen jetzt eine Woche im Wasser und sehen noch immer super aus. Danke”
“Toller Blumenladen! Toller Service!”
“Vielen lieben Dank an das ganze Team. Immer vorbildlich freundlich, kompetent und kundenorientiert. Gerne wird der Laden weiterempfohlen!”
“Wunderschöner Laden, riesige Auswahl. Nette Angestellte”
“Ich habe über Fleurop ein Gesteck aufgegeben und das Blumenhaus Berolina hat diesen Auftrag bekommen. Das Gesteck sieht sehr schön aus und entspricht im vollen Umfang meinen Vorstellungen und Erwartungen. Vielen Dank für Ihre schöne Arbeit, sowie pünktliche Lieferung. Der Empfänger des Gestecks war auch sehr begeistert.”