Verzeichnisübersicht
- 45 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
45 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren kafe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 45 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 15,102 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Café besteht ungefähr seit Ende Dezember 2024, davor war hier ein Späti. Seitdem ist es in der ansonsten sehr traurigen Landschaft am Eichborndamm ein Leuchtturm geworden, wo man gerne einkehrt, um in gemütlicher Atmosphäre einen Kaffee zu trinken mit leckerem Kuchen. Außerdem gibt es leckere Backwaren. Die Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend und machen regelmäßig Barista Fortbildungen. Alle Produkte gibt es auch zum Mitnehmen. Ich bin immer wieder sehr gerne hier.”
“Ein sehr hübsches kleines Café in der Nähe vom Charlottenburger Schloss. 10min. zu Fuß erreichbar. Super leckere Törtchen und Kuchen. Leckere Quiche. Auch das Frühstück kann man empfehlen.”
“Gemütliches, kleines und super freundliches Café! Alles, was wir probiert haben war sehr lecker. Vielen Dank, macht weiter so - wir würden bei einem nächsten Aufenthalt in Spandau wiederkommen!”
“Das ist ein Diamant! Wir waren nur zufällig hier weil es so doll geregnet hat. Der Kuchen war unendlich lecker. Das einzige Manko ist vielleicht dass die Couch hinten zu niedrig für den Tisch ist aber am Ende ist es der Kuchen der uns abgeholt hat!! Richtige Empfehlung”
“Es ist ein sehr schöner Ort, was Geschmack und Service angeht. Es ist ein Ort, den ich jedem gerne empfehlen würde. Es ist ein friedlicher Ort.”
“Ein wirklich tolles Café! Die Mitarbeiter sind super freundlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Das Eis ist sehr lecker – besonders die Sorte Zitrone-Limette hat es mir angetan. Auch die Atmosphäre ist sehr angenehm, man kann hier wunderbar entspannen. Absolut empfehlenswert, ich komme gerne wieder!”
“Die Quitte ist wundervoll! Die Atmosphäre ist ruhig, ich kann dort lesen, arbeiten, mich mit Freund*innen treffen. Hakan ist immer freundlich, die selbst gebackenen Torten ein Traum! Mein Lieblingscafé in Berlin!”
“Die sind so super nett und die Backwaren sind echt lecker. Sehr zu empfehlen. U”
“Man lernt über die Jahre ja mehrere Kiosk und Café Besitzer kennen. Bülent ist mit Abstand der beste. Stets freundlich und hilfsbereit. Er hat schon offen auch wenn du sehr früh raus musst und ist noch da wenn du abends nach Hause kommst. Er hat auch schon auf Anfrage ein Produkt in sein Sortiment aufgenommen welches ich gerne hätte. Besondere highlights: seine Suppen (Kürbis oder Linse) Rührei Brötchen mit Schnittlauch Und das getrocknete tomaten Mozarella Brötchen”
“Super netter Service! Besonders gut ist der Kisir. Vor einer Weile hatte ich hier auch Manti . Die waren köstlich! Also gern wieder ;)”
“Wir konnten eine perfekte Frühstückszeit hier genießen, dazu zählt insbesondere superleckeres, selbstgebackenes Brot, z.B. mit Oliven oder Walnüssen. Auch die Marmeladen sowie der Joghurt mit frischem Obst und gewürzten Mandeln waren superlecker. In dem ruhigen Hinterhof servierte ein schüchterner, aufmerksamer, netter junger Mann. Es war nicht viel los, Montags 10 Uhr.”
“Bester Bäcker in der Gegend. Super nett alle, Preise sind fair, Kaffee ist richtig gut! Der Besitzer weiß, wie man Kaffee macht und hat Kaffeemaschine und Mühle gut eingestellt. Microfoam ist super es gibt auch Hafermilch. Täglich frische Brötchen und anderes Gebäck inklusive belegte Brötchen mit allerlei verschiedenen Dingen vegetarisch wie Tomate, Mozzarella und Käse als auch mit Lachs oder Wurst oder auch gerne mit Rührei, Schnittlauch oder Speck. Hab immer ein gutes Gefühl hier mein Frühstück oder kaffeetogo zu holen, da ich ein Kleinunternehmen unterstützen kann und mir immer freundlich und Dankbarkeit begegnet wird. Seit neuestem kann man sogar mit Karte zahlen, wenn man über fünf Euro geschoppt hat. Weiter so!”
“Immer ein Stopp wert! Sehr freundlich und lecker. Die Preise sind leider ganz schön in die Höhe geschossen,so das man sich die Auszeit nicht mehr so oft gönnen kann wie früher. Aber das ist keine Kritik an das Salzig und Süß... so ist es ja überall. Weiter so.”
“Liebe Frau Kanel! Schön, dass du noch dein Café in der Schillerpromenade hast. Sönke und ich waren sehr gerne bei dir/euch frühstücken. Kannst du dich erinnern? Liebe Grüße aus Wien, Christian p.s. beim nächsten berlin-besuch kommen wir vorbei”
“Super nettes Personal, toller Service. Wir haben sehr gut gefrühstückt”
“Die Sortierung des Laden ist überragend die Mitarbeit immer fröhlich drauf und du Teigwaren sind köstlich Also immer wieder gern beim Backshop von Familie Miran”
“Der Kaffee schmeckt sehr lecker. Tolle verschiedene Röstungen. Hier gibt es auch Kaffee Adventskalender, aber für meinen Geschmack zu teuer. Schönes Café.”
“Besonderes und leckeres Essen. Sowohl vegan, als auch mit Fleisch. Das Ambiente war sehr einfach gehalten. Das Mobiliar hätte etwas gemütlicher sein können und der Service war etwas unfreundlich. Ansonsten hat das Essen den Gesamteindruck hochgerissen :)”
“Ein angenehmes Erlebnis auch aufgrund der freundlichen Bedienung (ein sehr junger Mitarbeiter am 22.11.25 ca. 13.30 Uhr) und meines leckeren Brunches. Allerdings könnte man die Tische häufiger abwischen, was aber bei großen Kundenaufkommen sicher nicht immer möglich ist.”
“Diese Bäckerei ist wirklich eine der besten die ich gesehen habe und hat eine schöne Auswahl an Broten ,Brötchen Kuchen usw. Ich kann es nur empfehlen dort mal rein schauen und sich selbst zu überzeugen. Das Personal ist super freundlich. Dankeschön dafür.”
“Sehr schöne, entspannte Atmosphäre, ein angenehmer Ort um zu Verweilen. Ausgesprochen freundliches Personal, das immer zuvorkommend ist und sehr gern zu Speisen und Produkten Auskunft gibt. Das Essen ist einfach nur köstlich und man merkt, dass alles frisch und mit Liebe zubereitet ist.”
“Sehr nette kleine Bäckerei, bei der man gut frühstücken (diverse Frühstücksteller) oder einfach nur einen Tee oder Kaffee trinken kann. Ich habe dort zweimal gefrühstückt und war sehr zufrieden. Auch der Service und das Personal waren sehr gut. Montags ist Ruhetag.”
“Superschöner Ort, unersetzbar in diesem Viertel. Man kann drinnen und draußen sehr schön sitzen, es gibt WLAN, sehr guten und günstigen Kaffee und eine schöne Auswahl an traditionellen Backwaren. Kartenzahlung ist möglich. Die Bedienung ist auch sehr freundlich. Dafür volle fünf Sterne!”
“Ich muss Barcomi's ein großes Lob aussprechen! Wir haben zu meinem Geburtstag eine Torte bestellt (erstmal vielen Dank dass so viel veganes angeboten wird!) und sind dafür über eine Stunde nach Berlin gefahren um diese abzuholen. Sie kam heil zuhause an, war schön und lecker - hat allen Gästen gefallen. Vor Ort haben wir bereits von den Köstlichkeiten naschen dürfen war auch toll. Und kurz vorm Neujahrswechsel haben wir für meine Schwester noch eine Torte bestellt und abgeholt - da war auch alles wunderbar! Vor Ort habe ich noch Kekse für die Kollegen und Muffins für mich mitgenommen mit süßen Silvester Logos. Die waren auch super. Alles in allem ein super Angebot und definitiv den weiten Weg wert! Bis bald!”
“Ich möchte nur eine Bemerkung zu dem Herrn mit der Toogoodtogo- Tüte machen: 1. Wenn man nach der angegebenen Zeit erscheint, braucht man sich nicht zu wundern, dass geschlossen ist. 2. Die Geschäftsleute verdienen absolut gar nichts an der Tüte, da von dem Preis, den Sie zahlen noch ein Anteil an den Appbetreiber geht. Man hält höchstens die Verluste geringer. 3. Gibt es anscheinend immer Kunden, die nie zufrieden sind, egal wie gut die Ware oder der Service sind. Ich spreche aus Erfahrung. Wir hatten selbst einen Backshop mit Cafe. Ist ein undankbaren Geschäft. Viel Arbeit, kaum Gewinn”
“Nette, unaufgeregte Mischung aus Café, Backshop und Späti. Faire Preise, freundlicher Service und überraschend guter Kaffee.”
“Ware ist immer frisch und schmeckt sehr lecker. Verkäuferin ist nett und schnell. Weiter so halten”
“Sehr freundliche Bedienung, welche traditionelles Bäcker- Handwerk zu realen Preisen verkauft! Die Auswahl ist ausreichend und das Frühstück- bzw. Speisenangebot ist vielfältig!”
“Sehr sehr gutes Frühstück!!! Die Preise auf einigen Bildern sind veraltet. Stand Juni 2023 kostet ein kleines Frühstück 8,90 Euro. Das ist okay für dass wass man bekommt. Empfehlenswert!!”
“Schönes Café mit netter Bedienung und leckerem Kaffee.”