Verzeichnisübersicht
- 60 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
60 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren shop berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 60 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 20,601 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen! Super nett, immer hilfsbereit, nie hektisch und top kompetent!”
“Fair und willkommen – fast alle persischen Spezialitäten sind hier zu finden. Ich würde es gerne weiterempfehlen.”
“Hervorragende Anlaufstelle der Deutschen Post! Die Dame kennt sich perfekt aus und ist sehr freundlich.”
“Diese Bäckerei ist wirklich eine der besten die ich gesehen habe und hat eine schöne Auswahl an Broten ,Brötchen Kuchen usw. Ich kann es nur empfehlen dort mal rein schauen und sich selbst zu überzeugen. Das Personal ist super freundlich. Dankeschön dafür.”
“Mein Lieblings-Späti in der Stadt Berlin! Dafür fahre ich dann auch 300km aus Niedersachsen.. Hier findet man alles, was man braucht, ob spätabends oder frühmorgens – von Snacks über Getränke bis hin zu alltäglichen Dingen. Die Auswahl ist riesig, die Preise fair und das Personal super freundlich. Besonders der Besitzer ist ein unglaublich liebevoller und respektvoller Mensch, der sich wirklich um seine Kunden kümmert und immer für einen kurzen Plausch bereit ist. Es herrscht eine entspannte und lockere Atmosphäre, und man fühlt sich sofort willkommen. Egal, ob man nur kurz vorbeischaut oder sich noch auf ein schnelles Getränk draußen unterhält – dieser Späti ist der perfekte Anlaufpunkt! Klare Empfehlung für jeden, der einen gut sortierten und herzlichen Späti sucht.”
“An alle die hier meckern: es ist nicht so das ich hohe Preise gut finde. Aber der Laden befindet sich in der Nähe von eines der meistbesuchten Orte Berlins. Zumindest im Sommer. Was die Verkäufer angeht habe ich immer gute Erfahrung gemacht. LG Peace”
“Der Mann arbeitet gefühlte 25h am Tag. Immer freundlich, Preis/Leistung stimmt.”
“Ich schätze diesen Laden wegen seiner Zuverlässigkeit. Hier kann ich jederzeit hochwertige Waren kaufen. Wenn ich viel arbeite, haben andere Läden geöffnet, und wenn ich frei habe, haben andere auch geschlossen. Deshalb ist dieser russische Laden ein echter Glücksgriff und eine echte Rettung. Ich würde ihn als international bezeichnen. Besuchen Sie ihn und überzeugen Sie sich selbst.”
“Kasim... es war/ist mir eine Ehre, dich kennen gelernt zu haben... LG Claudia”
“In diesem supercoolen Späti finden Sie alles, was Sie brauchen. Und der Besitzer ist wirklich nett, ich kann es nur wärmstens empfehlen!!!”
“Sehr leckere Auswahl an Backwaren! Die Bedienung geht auf Kundenwünsche ein und ist sehr freundlich. Stammkunde seit 10 Jahren!!”
“Ich bin auch begeistert von unserem neuen Kiez-Späti. Einfach nur Danke!”
“Das ist ein Diamant! Wir waren nur zufällig hier weil es so doll geregnet hat. Der Kuchen war unendlich lecker. Das einzige Manko ist vielleicht dass die Couch hinten zu niedrig für den Tisch ist aber am Ende ist es der Kuchen der uns abgeholt hat!! Richtige Empfehlung”
“Wie haben unser hochzeitstorte bei cafe kredenz bestellt. Wir sind 100% zufrieden. Die Torte war unglaublich schön und sehr lecker. Die service war perfekt, vielen Dank!”
“Schnuckeliges kleines Café. Für ein Date zu empfehlen. Das Café wirkt doch sehr gemütlich und füllt sich zügig. Samstags sollte man nicht mit Laptop oder Tablet zum Arbeiten kommen. Guter Café und leckerer Cheesecake mit Limette.”
“Immer wenn ich mal in Berlin bin, muss ich hier vorbei und ein, zwei oder mal drei Currywürste essen. Das erinnert mich an die alte Heimat, an Osten, an zu Hause. Sicher sind auch die vielen anderen Speisen lecker, aber ich kann nicht anders, ich muss mich immer wieder für die Currywurst entscheiden. Dankeschön mal an dieser Stelle.”
“Meine Zimmerschnecke war super lecker und das Personal überaus freundlich. Hat mir sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder.”
“Die Sortierung des Laden ist überragend die Mitarbeit immer fröhlich drauf und du Teigwaren sind köstlich Also immer wieder gern beim Backshop von Familie Miran”
“Freue mich jeden Morgen wieder auf die frischen, knusprigen Brötchen in großer Auswahl! Wenn man mit so einem Gedanken im Hinterkopf einschläft, ist gewiss, dass man den besten Bäcker um die Ecke hat - da bleibt nichts zu wünschen übrig!”
“Wir waren an einem sehr vollen Samstag ganz spontan zu zweit dort und hatten Glück, noch einen Platz zu bekommen. Trotz des Andrangs wurden wir sehr gut beraten und das Personal war aufmerksam, freundlich und witzig. Das türkische Frühstück war insgesamt sehr lecker und vielfältig. Besonders positiv aufgefallen sind uns die frischen Simits und das leckere Menemen. Die Preise sind etwas höher und die Portionen für das Preisniveau etwas klein, doch geschmacklich hat alles überzeugt. Insgesamt war es ein schöner Spontanbesuch mit gutem Essen und tollem Service und wir würden es weiterempfehlen.”
“Ein angenehmes Erlebnis auch aufgrund der freundlichen Bedienung (ein sehr junger Mitarbeiter am 22.11.25 ca. 13.30 Uhr) und meines leckeren Brunches. Allerdings könnte man die Tische häufiger abwischen, was aber bei großen Kundenaufkommen sicher nicht immer möglich ist.”
“Super süßes Café mit toller Bedienung!! Auf jeden Fall zu empfehlen”
“Regelmäßig vor Ort - ob To go oder zum entspannten Sitzen, läd Junge mit Innen und Ausensitzplätzen ein. Parkplätze gibt es auf zwei Seiten und auch innen sind sie mit Kinderecke, gemütlichen lounges und klassischen Café Tische ausgestattet. Personal ist immer sehr freundlich. Zu stoßzeiten kann man mal einen Moment warten. Ansonsten sind sowohl Frühstück, Salate als auch Backwaren jedes Mal lecker.”
“Wie haben gut und reichlich gefrühstückt. Wir sind höflich und freundlich bedient und beraten worden Ebenso wurde sich sehr genau an die 2G Regelung gehalten Das Café ist modern eingerichtet mit Kinderspielecke Dies ist im Moment aber leider geschlossen.”
“Mit Abstand einer der interessanteste Laden in Berlin. Man ist teilweise irritiert, um nicht zu sagen überfordert aber in jedem Fall sollte man diesen Laden einmal besucht haben. Sogar eine Fahrt aus einem anderen Bezirk dort hin kann ich nur empfehlen. Es gibt nichts das es nicht gibt, abenteuerlich.....”