Mamas Banh | Prenzlauer Berg
“Essen und Getränke waren top, wir kommen gerne wieder.”
4 Ergebnisse gefunden
“Essen und Getränke waren top, wir kommen gerne wieder.”
“Dieses Restaurant ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einer garantiert köstlichen Mahlzeit sind. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten, so dass jede*r, unabhängig von seinen/ihren Ernährungsgewohnheiten, etwas finden kann, das ihm/ihr schmeckt. Vor allem die Hauptgerichte sind hervorragend, voller Geschmack und mit viel Sorgfalt zubereitet. Abgesehen von den Speisen ist die Atmosphäre warm und einladend, was es zu einem perfekten Ort für zwangloses Essen und besondere Anlässe macht. Egal, ob man Stammgäst*in ist oder zum ersten Mal hierher kommt, dieser Ort wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sehr zu empfehlen!”
“Ein wirklich richtig schön eingerichtetes Restaurant mit toller Atmosphäre. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung war freundlich. Man wartet nicht lange. Es gibt auch hier leckere selbstgemachte Limonaden. Sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.”