Grand Plié Ballettschule
“Seit gut 1 1/2 Jahren trainiere ich dort im Vormittagskurs am Freitag. Kann ich nur sehr empfehlen. Fachlich hervorragende Trainerinnen mit viel Freude und Engagement einen schönen Unterricht zu gestalten. Anfänger aber auch weit fortgeschrittene Schüler werden wunderbar da abgeholt wo sie gerade stehen. Jede Woche freue ich mich darauf, dass es endlich wieder Freitag ist.”