Verzeichnisübersicht
- 48 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
48 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar abenteuer in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 48 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 23,189 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren gestern beim Krimi-Dinner. Das anwesende Personal, sowohl bei der Begrüßung, als auch im Essensraum war sowohl professionell, als auch freundlich und zuvorkommend und humorvoll. Auch mit den englischsprachigen Gästen, wurde ganz hervorragend kommuniziert und alles wurde erklärt. Im Gastraum stellte sich unsere Kellnerin vor und teilte uns unsere Tischnummer mit. Dann wurden alle Gäste über die einzuhaltenden Verhaltensweisen nochmals informiert (ebenfalls auf Deutsch und englisch) und dann wurden auch schon die diffusen Kerzenlichter weggenommen und es ging los. Das Essen (wir hatten einmal Vegan und einmal Überraschung gewählt) war sehr lecker und wirklich ausreichend von der Portionsgröße. Es war alles frisch zubereitet, nicht zu heiß (oder kalt) und von der Würzung für mich perfekt, was ja sehr subjektiv ist. Die Zusammenstellung der „geheimen“ Menüs (es wurde am Ende aufgelöst, was es tatsächlich gab) fanden wir sehr gelungen und Stimmung, angefangen bei der Vorspeise, bis zum Dessert. Dann gab es den letzten Teil des Abends, das Theaterstück. Da wir nicht Spoilern wollen, kann ich nur sagen, dass die Schauspieler auch im Dunklen eine tolle Bühnenpräsenz haben. Fast waren wir schon traurig, als die Kerzen wieder verteilt wurden, umso überraschter dann, als wir sahen, dass bereits 3,5 Stunden vorüber waren. Wir hoffen darauf, dass sich die „Unsicht-Bar“ noch lange hält unsere im nächsten Jahr wieder bei Doreen speisen können. Vielleicht ja dann zum „Grusel-Dinner“.”
“Ich bin total begeistert. Netter Service, schnelle Zubereitung, angemessene Preise! Sowohl die Speisen vor Ort als auch das Mitgenommene (Sushi und Sommerrollen) waren lecker. Die Portionen absolut sättigend. Mein Okonomiyaki war unschlagbar lecker. Mittags wird es hier sehr voll. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Bin schon Stamm Kunde weil die Suppe so ist wie ich sie am liebsten esse. Bedingung ist sehr freundlich, essen sehr lecker, nicht so teuer und der laden ist sehr schön. esse da immer wieder sehr gerne (:”
“Einfach eine genial - frivole Location. Man findet immer gute Gespräche und oft Damen oder Paare, die mehr wollen - ich bin nie unbefriedigt raus gegangen!”
“Entspannte Location, kleine Bühne für Acts und dergleichen. Gute Preise was die Getränke angeht.”
“Hervorragend, Preise sind einfach nur fair, Barkeeper sind total nett. In Berlin ist diese Bar eine absolute Empfehlung wert, schreibe selten Bewertungen aber die Bar hat es verdient. Einfach Top❤️”
“Sehr nette Leute und schöne Atmosphäre ☺️”
“Anlässlich meines Geburtstages waren wir im Apertivo das erste Mal essen. Das Essen war sehr gut und das Ambiente sehr angenehm und gemütlich. Es war an dem Abend sehr voll, wodurch der Service, der grundsätzlich sehr freundlich war, etwas gelitten hat. Dennoch auch von dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr empfehlenswert!”
“Sehr leckere Pizza mit vegetarischen und veganen Belag. Preis-Leistung ist Top und die Pizza riesig.”
“Hatten weil, das Wetter schön war, im Freien super gesessen. Freundliche Bedienung, Essen sehr lecker, große Portionen, keine langen Wartezeiten und trotzdem frisch. Haben das Lokal in einer Reportage gesehen und wurden im Realem nicht enttäuscht.”
“Einfach ein Muss! Wir kommen öfter, da wir die Spiele auf Amazon Prime nicht schauen können. Immer gute Stimmung, sehr freundlicher Service, menschlich top! Es gibt Getränke-Angebote für jeden Wochentag, Hunde werden liebevoll behandelt und man kann sich Fast-Food mitbringen oder hinbestellen. Das absolute Highlight sind Quizabende!”
“Der Saal ist recht groß, jedoch stehen die Tische ziemlich dicht beieinander, um jedem den Blick auf die Showbühne zu ermöglichen. Dank der dezenten Beleuchtung kommt eine stimmungsvolle und gemütliche Atmosphäre zustande, der Service war sehr gut und die Mitarbeiter brachten auch bei laufender Show die Bestellungen schnell und zielgerichtet zu den Tischen ohne für große Ablenkung zu sorgen. Sehr empfehlenswert und gern wieder.”
“Da wir Nichtraucher sind, besuchen wir die Gaststätte nur in der warmen Jahreszeit, weil wir da draußen sitzen können. Sehr freundliche Bedienung!”
“Sushi für zwei nicht nur optisch ein Highlight, sondern vor allem geschmacklich ein Traum. Lachs, Tunfisch und Butterfisch in bester Qualität und geschmacklich ein Traum. Preis/Leistung mehr als fair, Service extrem nett und hilfsbereit. Ambiente absolut stimmig. Jederzeit wieder, klare Weiterempfehlung.”
“Bin hier Heute mit meiner Tochter spontan gelandet. Nettes Ambiente und schnelle Bedienung. Sehr zu empfehlen die Limonaden und die Bowl.Kommen gerne wieder.”
“Ich war heute zum ersten Mal da, ich war sehr begeistert als ich mit meiner Freundin und ihrem Sohn ankam wir alle waren vom äußeren Ambiente sowie vom inneren Ambiente sehr angetan. Der Empfang war sehr freundlich es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet was ich sehr schätze. Auch der Service einfach Top. Das Essen sowie alles andere kann ich sehr empfehlen. Diese weite Anreise hat sich sehr für mich sowie meinen Begleiter gelohnt. Mit freundlichen Grüßen Herr Kaube”
“Super netter kleiner Laden mit extrem guter Fassbier Auswahl. Sehr netter Service. Kleine urige Location, bisschen Geheimtipp.”
“Ich bin zum 2. Mal hier zum Frühstücken und es ist wieder mal sehr lecker und liebevoll angerichtet. Perfekter Spot zum Lernen. Während andere Cafés gerade überfüllt und laut sind Lernenden. Ist es hier ruhig und viel gemütlicher. Es gibt freies WLAN. Die Bedingung ist wie jedes Mal super freundlich. Das Ambiente ist mega und total durchdacht. Ein richtiger Berliner Geheimtipp! Und der Café ist grandios!!!”
“Wahnsinnig tolle Kneipe! So lieber, offenherziger Service und mehr als faire Preise für die Getränke! Billard spielen hat so viel Spaß gemacht! Und als keine Plätze mehr draußen frei waren, wurden für uns extra welche hergezaubert :) wir wollten nur einen Drink und sind auf 5 geblieben - jederzeit wieder!”
“Das Tommy-Weissbecker-Haus an sich ist tagsüber schon ein Hingucker - die letzte Bastion der Linken Szene im sonst schon ziemlich versnobbten Teil von Kreuzberg bietet mit der Linie 1 die günstigsten Shots der Stadt, Dart, Billiard und Kicker in entspannter Atmosphäre.”
“Super Service, gutes Bier, faire Preise. Neben Billard und Dart gibt es jetzt auch einen Spieltisch! Alles was das Herz begehrt.”
“Super Laden. Schön leer aufn frühen Freitag. Billard, Bier, Kippen. Frau hinterm Tresen och dufte.”
“Sehr schönes Ambiente für ein Lokal wie dieses sehr nettes Personal und angenehme Preise gefällt mir persönlich sehr gut.”
“Gute alte Kudamm-Kneipe, geführt von deutscher Wirtin und ihren humorvollen Angestellten. Inzwischen ein besseres Bier als das vorher lange Jahre lasche Warsteiner. Stammkneipe des Weltstars Horst Buchholz und auch andere Kudamm-Größen kehren immer wieder ein. Man wird nicht dauernd zum Nachbestellen animiert, sondern kann gepflegt allein, als Paar oder zum Kollegengespräch oder in netter Gruppe seine Getränke genießen. vor Corona mit guten öffnungszeiten, nämlich 24 Stunden, das wird sich hoffentlich jetzt auch bald wieder einpendeln. Alles angenehm, die einzige Kneipe am 3,5 km langen Kudamm, die eine echte Kneipe ist und keine überteuerte Bar ohne Stil. Bei Mo ist Stil, nämlich alter Westberliner Stil. Volle Punkte.”
“Ich und meine Verlobte kommen gerne in diese Gaststätte. Ein Muss für alle Besucher(innen)! Das Personal ist freundlich. Weiter so!!!! Dirk Reimer 26.4.22.”
“Ja kann ich, ein echt schönes Lokal, und sehr gemütlich, sehr freundliche Bedienung, und die Karaoke mit Dj Karbo nur empfehlenswert. Lohnt sich vorbei zu kommen.”
“Alle Mädels hinter der Bar sind super hier. Man wird immer nett aufgenommen und es gibt nie Stress. Durch gemischte Spiele am Billardtisch hier schon super Matches gehabt.”
“Super Ambiente und nette Bedienung. Man lernt schnell andere Leute aus anderen Bereichen kennen.”
“Wir haben heute den 9ten Geburtstag unserer Tochter dort mit der Familie gefeiert und waren begeistert. Unserer Tochter ist die nette Bedienung sehr in Erinnerung geblieben. Auf jeden Fall empfehlenswert und wir werden definitiv auch wiederkommen. Vielen Dank für die sympathische Bewirtschaftung. Das Essen war sehr schmackhaft und überordentlich portioniert. Bis demnächst.”
“Das Restaurant in Köpenick ist ein wahres Juwel! Vom Moment, in dem wir es betraten, war ich begeistert. Das Essen war einfach köstlich: frisch zubereitet und voller Geschmack. Man merkt sofort, dass hier mit Liebe und hochwertigen Zutaten gearbeitet wird. Besonders beeindruckend war die Vielfalt der Speisekarte, die sowohl traditionelle als auch kreative Gerichte bietet. Jedes Gericht war nicht nur optisch ein Genuss, sondern auch geschmacklich ein Hochgenuss. Ein weiteres Highlight ist die traumhafte Lage des Restaurants. Die Terrasse direkt am Wasser bietet eine atemberaubende Aussicht, die das gesamte Erlebnis noch besonderer macht. Es gibt kaum etwas Schöneres, als bei schönem Wetter draußen zu sitzen, den Blick auf das ruhige Wasser zu genießen und dabei ein leckeres Essen zu genießen. Die Atmosphäre war entspannt und einladend, perfekt, um den Alltag hinter sich zu lassen. Der Service war ebenso hervorragend: freundlich, aufmerksam und professionell. Man fühlte sich sofort willkommen und gut umsorgt. Die Kombination aus exzellentem Essen, der wunderschönen Aussicht und dem großartigen Service macht diesen Ort zu einem perfekten Ziel für einen besonderen Abend. Ich kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”