Verzeichnisübersicht
- 209 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
209 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar angebot in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 209 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 128,648 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundlich, hier bekommt man echte Gastfreundlichkeit. Cappuccino unbeschreiblich, einfach Bella Italia. Das Frühstück war sehr gut, leider Morgen, Samstag geschlossen, sonst würde ich morgen auch hier frühstücken. Beim nächsten Mal in Berlin komme ich sicher wieder.”
“Ich war letzte Woche da und habe einen leckeren Kaffee ☕️ getrunken. Der Kaffee ist lecker und der Preis stimmt auch. Kann man empfehlen.”
“Einer der besten Burger die ich gegessen habe. Bisschen eng aber ansonsten alles perfekt. Essen 11/10 und Service auch sehr nett!”
“Super nette Bedienung und richtig feines Essen. Auch auf unsere Anfrage, ob wir noch eine zusätzliche Pizza mit nachhause nehmen könnten wurde ohne Probleme darauf ein gegangen. Wirklich einen Besuch wert!!”
“Toller Laden, super nette, offene und kompetente Leute Vorort. Ich hab sehr feines Haar aber Lucas hat mich heute sehr glücklich gemacht..Ich bin seit Jahren Kundin und komme immer wieder gern. Außerdem sind Hunde gern gesehen!”
“Schönes Nachbarschaftsrestaurant. Sehr gastfreundlicher Besitzer/Koch, bei dem man sich sofort wohl fühlt. Das Essen war auf einem guten Niveau, klassische italienische Gerichte aber top umgesetzt.”
“Mit der Tomsky Bar habe ich einen richtigen Zufalls-Glückstreffer gelandet! Selbst an einem Montagabend gut besucht, angenehmes Klientel und sehr aufmerksamer Service. Fun Fact für Frankfurter wie mich: Es gibt unglaublicherweise sogar Apfelwein! Das mit dem passenden Glas will zwar noch ein wenig geübt werden, das schöne Ambiente und die Möglichkeit, im Raucherraum (immerhin!) nach Herzenslust zu rauchen, machen diesen Fauxpas jedoch sofort wieder wett. Komme sehr gerne wieder!”
“Ich war am 22.11.25 und habe mir von Bozena die Augenbraun machen lassen, echt tolle Arbeit! Schnell und effizient!”
“Sehr freundliche Leute haben zu einem mega Preis, trotz seltener Reifengröße einen Ersatzreifen beschafft, innerhalb von 2 Stunden gewechselt(von erstem Telefonat bis Auto fertig) und so die Rückfahrt in die Heimat ohne weitere Probleme gesichert. Grosse Empfehlung”
“Das ist eine absolut tolle Location. Der Barkeeper ist authentisch, witzig, flexibel und hat den Laden zu 100% im Griff ohne aufdringlich zu wirken. Das Essen war sehr gut. Insgesamt hatten wir einen supertollen Abend.”
“Kneipenkultur vom feinsten. Toller Ort zum verweilen , super lieber Service und Fußball gucken.”
“Sehr schön, Super Team. Wir haben wir haben die Location für eine Familien Feier gemietet. Danke immer wieder gern. Sehr zu empfehlen. Roswitha & Uwe”
“Ich kann diesen kleine netten Ort zum Frühstücken sehr empfehlen. Tolle Auswahl, super nettes Personal, haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder beim nächsten Besuch in der Hauptstadt”
“Ich war kürzlich mit Freunden im Riviera Restaurant & Bar und mein Besuch war insgesamt sehr angenehm. Hier meine Eindrücke: Ambiente: Das Restaurant vermittelt eine elegante, aber zugleich gemütliche Stimmung. Die Einrichtung ist stilvoll, mit gedämpfter Beleuchtung, dezentem Musikniveau und einer ansprechenden Dekoration. Ideal für einen entspannten Abend zu zweit oder mit Freunden. Service: Der Service war aufmerksam, freundlich und professionell. Die Mitarbeiter erklärten die Gerichte mit Liebe und waren stets bemüht, auf Wünsche einzugehen. Kleinere Wartezeiten zwischen den Gängen waren vorhanden, aber nicht störend. Essen & Geschmack: Die Qualität der Küche hat mich überzeugt. Die Zutaten wirken frisch, die Gerichte sind geschmacklich gut abgestimmt. In der Speisekarte gibt es eine schöne Auswahl — von Vorspeisen über Hauptgerichte bis zu Dessert — und auch spezielle Wünsche (z. B. vegetarisch) wurden berücksichtigt. Nicht jedes Gericht war ein absolutes Highlight, aber insgesamt sehr solid und lecker. Preis-Leistung: Die Preise liegen im gehobenen Bereich, was man sich aber durchaus leisten kann, wenn man auf Qualität und gutes Ambiente Wert legt. Für gelegentliche Besuche absolut angemessen. Nicht der günstigste Ort, aber man bekommt, worauf man zahlt Fazit: Das Riviera ist eine hervorragende Wahl, wenn man Lust auf gutes Essen in schönem Rahmen hat und bereit ist, etwas mehr auszugeben. Ich komme sicherlich wieder – besonders wenn mir der Sinn nach einem entspannten Abend mit guter Küche steht.”
“Sehr schöne Espresso Bar, super Nette Bedienung und Toller Hinterhof zum Sitzen”
“Ein echtes Highlight auf unserem Berlin Trip. Den Laden werde ich bei jedem Berlin Besuch aufsuchen. Sehr gute drinks, tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung, und unglauglich gute Musik in genau der richtigen Lautstärke. Von solchen Läden brauchen wir in ganz Deutschland deutlich mehr.”
“Super leckerer Döner! Kann ich nur empfehlen.”
“Dieses Restaurant ist eine echte Empfehlung. Wir haben dort gehalten, um ein Mittagessen zu uns zu nehmen. Es hat alles von vorne bis hinten gestimmt. Die Einrichtung ist sehr gelungen. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Preise sind angemessen. Dabei sollte man unbedingt auf die Beschreibungen in der Karte achten. Hier gibt es zum Beispiel ein Angebot für ein Mittagsmenü für Kinder und Erwachsene. Dabei muss man bedenken, dass man für den Burger den Originalpreis bezahlt und nur der Rest das Mittagsangebot umfasst. In anderen Rezensionen wurde dies schon thematisiert. Dabei ist dies jedoch scheinbar aus der Karte falsch verstanden worden. Es steht ganz klar dort drinne, wenn man sie sich richtig anschaut. Dieses Restaurant würden wir wieder aufsuchen.”
“Danke Oliver für die super Beratung beim Nachtisch heute !!! Und dein aufmerksamer, lustiger Service . Peter‘s Pause war wieder herrlich lecker. Rund um zauberhaft!”
“Wunderschöner Ort mit ruhigem Ambiente und freundlichem Service. Ein schöner Ort um ein Stückchen Japan zu erleben. Das Sushi sowie die Suppen sind hervorragend. Waren mehrmals dort und kommen auch gerne jederzeit wieder.”
“Sehr nette Bedienung. Man hat sich sehr gut um uns gekümmert. Kommen gerne wieder.”
“Sehr solide. Hier gelten Regeln und Anstand bei gleichzeitiger Weltoffenheit u.a. wegen Nähe KitKat. Habe echt gute Gespräche und Begegnungen gehabt.”
“Sehr nett, solle Atmosphäre, der Gast ist König...... Heute nicht mehr selbstverständlich”
“Gemütliche Bar, mit einem kleinem Vorgarten, nicht Raucher und Raucher Bereich, natürlich getrennt, Dart, Billard, schönes Ambiente ,”
“Entspannte Location, kleine Bühne für Acts und dergleichen. Gute Preise was die Getränke angeht.”
“War 2 mal dort. Essen ist super, Service ist super. Man kann gut seinen Abend dort verbringen.”
“Es ist ein großartiger Ort, es gibt alles, was Sie wollen.”
“Klein und fein, kein aber! Preiswertes und richtig gutes Essen, immer frisch. Wechselnde Tagesgerichte, die alle spitze sind. Nettes Personal, große Frühstücksauswahl, immer gutes Essen. Gute Atmosphäre, drinnen wie draussen. Normal. Unkompliziert, preiswert”