Stilbruch Kaffee
“Super leckeres Frühstück und schnelle Bedienung. Habe selten so gute Eggs Benedict gegessen wie hier. Auch unsere Kellnerin war sehr freundlich und auf Zack. Wir fanden es nur etwas schade, dass wir nicht drinnen sitzen durften. Als wir kamen war zwar alles voll, der Chefkellner wollte uns aber nicht auf eine Warteliste setzen, sodass wir draußen Platz nehmen mussten - es war schon recht frisch Anfang Oktober. Als ich dann nach 5 min. auf Toilette gegangen bin, waren drinnen bereits 3 Tische frei geworden, die auch mit neuen Gästen (ohne Reservierung) besetzt wurden. Hier wäre es schön gewesen, uns zumindest die Möglichkeit zu geben auf einen Tisch im Warmen zu warten. Das nur als kleiner Verbesserungsvorschlag.”