Der Schönheitsfleck - Kosmetik & Massage, Inh. Yvonne Arndt
“Yvonne ist wirklich mit Leib und Seele Kosmetikerin. Jeder Griff sitzt und dient dabei zur puren Entspannung .Endlich bist du selbstständig. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen.”
14 Ergebnisse gefunden
“Yvonne ist wirklich mit Leib und Seele Kosmetikerin. Jeder Griff sitzt und dient dabei zur puren Entspannung .Endlich bist du selbstständig. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen.”
“Isabella ist einfach die Beste! Ihre Arbeit ist wirklich großartig, sehr präzise und sauber. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Wünsche ein. Ich bin so froh, dass ich wieder zu ihr gefunden habe. Ich freue mich schon auf die nächsten Termine!☺️”
“Ich war bei Alesya bei sehr vielen behandlungen und ich bin immer richtig zufrieden mit dem Ergebnisen. Nach der behandlung fühlt man sich richtig gut und frisch. Alle Mädels in dem kosmetikstudio sind sehr nette,freundliche und profisionelle kosmetikerinen. Das Kosmetikstudio ist auch sehr modern und sieht einfach toll aus ich kann es nur weiter empfelen.”
“perfekt! geben sich sehr viel mühe und arbeiten sehr präzise!”
“Ich war heute zum ersten Mal dort zur Pediküre und muss sagen, das war bisher die Beste! Ganz tolle, nette Behandlung. Ich komme gerne wieder. Dankeschön”
“Ich habe vor einer Woche meine Nägel von Klaudia machen lassen und ich bin total verliebt! Der Salon ist sehr schick, sauber und man fühlt sich wohl. Ich habe gleich schon den nächsten Termin gebucht!”
“Sehr schöner Kosmetiksalon, Ambiente topp,angenehme Atmosphäre, einfühlsame ,gründliche Behandlung. Dieses sollte sich Mann, Frau immer wieder mal gönnen. Auszeit ,die es Wert ist.”
“Ich war bei der Alexandra für die Augenbrauen Laminierung & Färben. Bin äußerst begeistert, hatte ein super Ergebnis und eine sehr schöne entspannte Zeit! Alexandra ist höchstens empfehlenswert und das Beauty Routine Team ist sehr herzlich!!!”
“Wir hatten heute zeitgleich zwei Pediküre Termine, die wir über Treatwell gebucht haben - ein wirklich schönes und (noch viel wichtiger) sauberes und gepflegtes Ambiente. Die Pediküre war professionell und das Ergebnis klasse. Besonders hat mir gefallen, dass alle notwendigen Instrumente desinfiziert oder neue Produkte genutzt wurden. Bei den Nagellacken darf man aus einer hochwertigen Produktpalette wählen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Absolut empfehlenswert”
“Ich habe heute bei Arzu , das Vergnügen, gehabt einen Termin zu buchen, und ich kann nur sagen, dass ich absolut begeistert bin! Schon bei der Begrüßung war die Atmosphäre unglaublich angenehm und einladend. Die Kosmetikerin war sehr professionell, freundlich und hat sich viel Zeit genommen, um meine Bedürfnisse genau zu verstehen. Vielen Dank & bis bald”
“Ich hatte eigentlich nie die Bedürfnis, meine Nägel machen zu lassen, da ich es auch selber ziemlich gut hinbekomme… bis ich im September Trams Nagelstudio entdeckt habe. Die Maniküre ist immer perfekt und hält richtig lang. Tram ist sehr talentiert, lieb und nett! Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!”
“Sehr freundlich, kompetent und professionell. Vielen Dank für die tollen Wimpern und Kosmetikbehandlung. Schöner Laden. Danke :).”
“Wundervolles Kosmetikstudio mit Liebe zum Detail, professioneller Behandlung und einer tollen Atmosphäre - absolut empfehlenswert!”
“Caro ist super nett und arbeitet sehr sauber und genau. Ich gehe jedes Mal wieder gern zu ihr. 5 Sterne!♡”