Verzeichnisübersicht
- 312 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
312 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bekleidung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 312 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 24,759 Bewertungen und Rezensionen.
“Gestern ging ich in dieses Geschäft und es kam einer Zeitreise gleich. Obwohl ich auf der Suche nach einer schweren Chino war, deren es einige Jahre n der Auswahl gab, ging ich mit einem Paar Schuhe, einer Leinenhose samt Hosenträgern und dem Gefühl einer großartigen Beratung. Dieses Geschäft ist eine absolute Empfehlung.”
“Kleine aber schöne Auswahl an Fair Fashion. Freundliches Personal. Daumen hoch!”
“Lange bestehender Tennis Shop. Top-Beratung +Besaitung nach Wunsch.”
“Ich habe vor Kurzem einige Artikel bei Herrn Katt von Schiek Sports Germany bestellt und bin voll und ganz zufrieden. Ein sehr freundlicher Verkäufer, der sich durch Kulanz und guten Service von der Masse abhebt. Fünf Sterne für Kundenorientierung, zügigen Versand, Qualität der Ware und Freundlichkeit. Besser geht es nicht - vielen Dank.”
“Freundliche Mitarbeiter, und die Anziehsachen für Kinder sind Top...ich wünschte das es wieder mehr Läden gibt.”
“Der Verkäufer hat mich super beraten und sich wirklich Zeit genommen, mir verschiedene Modelle (Marken, Passformen) zu zeigen, um die Unterschiede zu sehen zu erfühlen. Am Ende hat er mir noch die individuelle Bestickung und die Möglichkeit, auch vorgefertigte Muster zu verwenden, vorgestellt. Ich habe mir am Ende zwei Basecaps (blanko; eins von '47) mit vorgefertigten Mustern (zwei gekreuzte Eishockeyschläger) besticken lassen, die er mir auf seinem PC-Bildschirm zeigte.”
“Jäckchen und Schühchen dort gekauft, jetzt kann ich damit rumstolzieren durch 'n Sumpf und Wald, sehr fein.”
“Für mich tatsächlich der beste 0nline-Händler für gebrauchte (und neuwertige) Kleidung - auch Retouren laufen schnell und unkompliziert ab! Musste aber erst ein Kleidungsstück retournieren, die Qualität davon war allerdings tadellos. Der telefonische Service ist freundlich und kundenorientiert, überraschend, da ich auch andere Erfahrungen mit dem Kundenservice anderer "Lieblingsstücke" Anbieter machen musste. Die Webseite ist übersichtlich. Angaben zu den Artikeln umfangreich, die Bilder ansprechend mit der Möglichkeit hineinzuzoomen. Besonders hervorzuheben: Damenkleider haben ein zusätzliches Bild mit Längenangabe und weiteren typischen Massen. Bei den Schuhen würde ich gerne auch ein Foto der Sohlen sehen, ggfls. eine Ansicht von allen Seiten. Und einen Hinweis, falls die Sohleneinlage im Schuh (bei Sneaker, z. B.) fehlt. Die Filterfunktionen sind gut optimiert, so dass man sich tatsächlich auf eine überschaubare Auswahl konzentrieren kann. Einziger Minuspunkt: leider wurde der Wert für die Kostenfreie Lieferung von 25€ auf 50€ hochgesetzt, offiziell mit Nachhaltigkeit begründet. Ebenfalls seit September 2025 Retouren nicht mehr kostenfrei (gerundet: 3€), ehrlich gesagt hätte ich dazu gerne eine veröffentlichte Statistik - auch hier wird der Nachhaltigkeitsgedanke betont! Das wäre doch sicherlich möglich, oder? Dann könnten es doch sicherlich nachvollziehbarer sein für die Bestellenden. Positiv: Retourenzeit nun 30 Tage statt zwei Wochen! (Ergänzung: diese wurde 2025 verkürzt, davor galt die 30-Tage-Frist!) Habe bisher nur bestellt, inwiefern die Kritiken beim Ankauf zutreffend sind kann ich nicht beurteilen. Habe aber den Eindruck, die Qualitätsprüfungen sind umfassend und genau. Allerdings finde ich die Seite wo die Detail-Anforderungen an die anzukaufenden Waren sehr umfangreich - auch als Käufer weiß man dann, was nicht im Sortiment zu finden ist!”
“Bester Jack wolfskin Laden in Berlin. Top Beratung von Isabel. Eine Verkäuferin die sich Zeit nimmt. Kommen gern wieder.”
“Vielen Dank, Anne, für die super schnelle und super nette Beratung. Liebe Grüße Olli”
“Gut sortiert und top in der Beratung.”
“Ich war gestern das erste Mal bei Lassrollen, um mir ein Longboard zusammenzustellen. Es wurde sehr schnell klar, dass Longboards für Tom eine Herzensangelegenheit sind: Über 3 Stunden haben wir gemeinsam im Laden verbracht und meine bis gestern eher naive Vorstellung von meinem Brett verfeinert: Verschiedenste Shapes besprochen, verglichen und getestet, die Besonderheiten, Vor- und Nachteile immer super erklärt von Tom, der auch geduldig blieb, als ich meinen Kaffee im Laden verteilte (Sorry nochmal dafür!). Das Highlight an Service war dann die Umsetzung einer spontanen Designidee fürs Grip, an der wir eine gute Stunde gezeichnet und geschnitten haben. Da ist die Leidenschaft für schöne Boards und Liebe zum Detail nochmal richtig deutlich geworden. Ich fand das fertige Board dann schon im Laden richtig gut und nach einer ausgiebigen Jungfernfahrt auf dem Tempelhofer Feld mit meinem Sohn bin ich begeistert vom Ergebnis. Die 5 Sterne sind also voll gerechtfertigt. Danke Tom!”
“Wir haben uns zum ersten Mal in diesen Laden gewagt weil wir es erst jetzt auch brauchten. Die Beratung war hervorragend, mit einer Engelsgeduld hat sich die Fachverkäuferin um meinen Sohn meine Frau und mich gekümmert. Wir gehen gerne bei Bedarf wieder hin und freuen uns schon darauf.”
“Sehr zuvorkommendes und überausfreundliches Personal. Sie haben uns sehr gut beraten und auch Sachen bestellt, die nicht vorrätig waren. Innerhalb von einer Woche durften wir die Sachen abholen. Sehr zu empfehlen. Vorsicht keine Kreditkartenzahlung möglich, jedoch Bargeld und Ec Karte ist kein Problem.”
“Wirklich großartige Auswahl. Teilweise bessere Angebote als Online. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent (hatte Zopf und Cap).”
“Hatte vergessen, das Ostergeschenk für meine Tochter rechtzeitg zu bestellen und zwischenzeitlich war es Gründonnerstag. Bei der Bestellung habe ich dann zudem die falsche Adresse angegeben. Alles kein Problem für Skate & Glide: Adresse korrigiert und das Geschenk sofort verschickt und weil DHL auch noch mitgespielt hat, stehe ich jetzt zu Ostern nicht blöd da. Vielen Dank, liebe Grüße nach Berlin und ich freue mich schon auf die nächste Bestellung bei Euch! Jürgen ... ach ja: und frohe Ostern!”
“Bei Marco findet man fast alles. Sehr gute Beratung und immer ein nettes Wort. Barny”
“Super schöner und gut sortierte Laden. Die Mitarbeiter sind alle super hilfsbereit und freundlich. Die Kritik manch anderer Kunden ist nicht nachzuvollziehen(siehe Bild)”
“Hab mir gestern bei Gabi Gel Medium Art Nägel machen lassen. Sie hat mir die besten Cateye in blutrot gezaubert - passend zur Halloween Season! Wie immer wieder richtig nett bei euch! Danke”
“Danke Julian, für die prompte Lieferung ;) Auf der Suche nach Schuhen für meine Frau, stieß ich auf das Unternehmen Hajo-Plötz. Mit einem mulmigen Gefühl Orderte Ich dort und wurde enttäuscht! Nein natürlich nicht. Alles gut und vorallendingen bestens informiert wann kommt das Paket wo ist es und durch diesen Zettel doch sehr persönlich. Das gefällt mir persönlich sehr gut und ich kann dieses Geschäft nur empfehlen :) Gerne wieder.”
“Grossartiger Service, tolles Personal! Da gehe ich immer wieder und mit Freude shoppen.”
“cooler store mit vielen jungen berliner designer:innen die man sonst nirgendwo findet :)) super nettes personal, das einem toll weiterhilft. lohnt sich auch für events und workshops vorbeizuschauen”
“Super freundliche Beratung und die passenden Jeans für den Sohn gefunden.”
“Lukas und steven haben mich super beraten und es war ein toller Aufenthalt wenn ich könnt würde ich 6 Sterne geben”
“erstklassige Beratung mit viel Geduld und Ruhe und fachlich professionell.. mit außerordentlicher, dezent unaufdringlicher freundlichen Aufmerksamkeit.. bei meiner Suche nach Rollschuhen mit Testfahrten in den Betriebsräumen.. zum Wohlfühlen das Richtige gefunden.. Sehr ordentliche und liebevoll gestaltete Verkaufsräume”
“Meine Frau war vor mehreren Jahren in dieser Filiale. Aufgrund der schlechten Auswahl und vor allem wegen der unfreundlichen Angestellten hat sie dieses Geschäft gemieden. Im letzten Jahr dann einen neuen Versuch gestartet und waren sehr, sehr überrascht. Sehr kompetente und nette Filialleiterin und Mitarbeibeiterinnen haben sich super um uns bemüht. Jetzt macht das Einkaufen hier wieder Spaß. Auch die Auswahl hat sich verbessert. Ein kostenloser Kaffee zur Entspannung wird immer angeboten. Leider gibt es von JP ( Bekleidung für Männer) keine Geschäfte mehr in Berlin. Jetzt alles kein Problem mehr. Alles kann in dieser Filiale bestellt und später probiert werden. Ware ist sehr schnell in der Filiale. Super Service, was nicht gefällt geht zurück. Wir sind nun schon mehrmals im Geschäft gewesen und sind immer wieder sehr zufrieden. Eine absolute Kaufempfehlung. Vielen Dank an die Mitarbeiter dieser Filiale.”
“Super nett, gute Beratung. Sehr auf Nachhaltigkeit bedacht. Danke Viel von Patagonia und over the moon.”
“Tolles Angebot! Immer wenn ich dorf bin sind alle super freundlich und hilfsbereit. Hab dort gestern Schuhe mit meiner Tochter gekauft und wir wurden gut beraten. Nach der Fußbreite hat bis jetzt fast nie jemand geschaut. Sie haben mit dem Kind geredet und erklärt und nicht nur über mich kommuniziert. Immer wieder gern.”
“Super Beratung. Ich suchte einen Hochzeitsanzug, welchen auch danach noch nutzbar ist. Ich wurde toll beraten und kaufte schließlich den Anzug. 4 Wochen vor der Hochzeit hat sich aber herausgestellt, dass ich sehr viel abgenommen hatte. Der Verkäufer sagte sofort wir besorgen eine kleinere Hose dann muss ich keine Änderung der Hose vornehmen lassen. Ein super Service den es nur noch selten gibt.”
“Personal freundlich, hilfsbereit, Laden sehr sauber und aufgeräumt. Die Ware Ist den Preis wert”