Verzeichnisübersicht
- 7,054 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 74% Mit Bewertungen
- 52% Mit Fotos
7054 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie beratung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 7,054 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 329,383 Bewertungen und Rezensionen.
“Top Beratung und top Service nur empfehlenswert”
“Winderschöne Auswahl an Blumen! Viele schöne Sorten und nicht nur die langweiligen Standardblumen sonder auch viele besondere Arten und Formen. Super lieber Service ❤️”
“Frau Rittger hat mich im Rahmen Familienrecht in einem Verfahren vertreten. Ihre freundliche, hilfsbereite Art , sowie ihre Kompetenz als Rechtsanwältin hat mich mit Erfolg unterstützt. Auch menschlich hat Frau Rittger Herz bewiesen. Ich würde sie immer wieder nehmen und kann sie nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung! MFG Bendig”
“Rechtsanwalt Pascal Croset ist eine absolute Ausnahmeerscheinung unter den Fachanwälten für Arbeitsrecht. Aus Sicht eines Arbeitgebers, der bereits mit vielen Kanzleien zusammengearbeitet hat, kann ich mit Überzeugung sagen: Herr Croset sticht heraus – durch Kompetenz, Engagement und eine bemerkenswerte Zielorientierung. Was ihn so besonders macht? Er hört wirklich zu. Er versteht nicht nur die juristische Lage in kürzester Zeit, sondern auch die wirtschaftlichen und menschlichen Dimensionen eines Falls. Seine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte rasch zu erfassen und in klare, pragmatische Strategien zu überführen, ist beeindruckend. Er ist jederzeit erreichbar, gibt schnelle und durchdachte Rückmeldungen – man spürt bei jedem Kontakt, dass er sich mit voller Kraft in den Fall reinkniet. Gerade in arbeitsrechtlichen Konfliktsituationen, in denen es auch emotional werden kann, bringt Herr Croset die nötige Ruhe, Klarheit und Durchsetzungskraft mit. Dabei verliert er nie das Ziel aus den Augen: eine faire, zügige und für alle Seiten tragbare Lösung – möglichst außergerichtlich, wenn es Sinn ergibt. In der Zusammenarbeit empfinde ich ihn als durch und durch vertrauenswürdig, loyal, verbindlich und absolut professionell. Ein Anwalt, auf den man sich nicht nur verlassen kann, sondern bei dem man sich als Mandant bestens aufgehoben fühlt – fachlich wie menschlich. Meine allerbeste Empfehlung – ohne Einschränkung! Wer arbeitsrechtliche Unterstützung auf höchstem Niveau sucht, ist bei Rechtsanwalt Croset genau richtig.”
“Ich habe Herrn Einfinger als äußerst kompetenten, zuverlässigen und zugleich sehr menschlichen Rechtsanwalt erlebt. Er hat sich viel Zeit genommen, meine Fragen verständlich zu beantworten, und mir große Sicherheit gegeben. Besonders schätze ich, dass er nicht nur fachlich hervorragend berät, sondern auch menschlich einfühlsam begleitet. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Sehr nette Mitarbeiter und ein toller Anwalt. Sehr freundlich, sehr kompetent und direkt. Herr Banna hat uns über jeden Schritt genau informiert und alles gut erklärt, sodass man sich stets sicher und gut vertreten gefühlt hat. Man merkt, dass Herr Banna in seinem Fachgebiet wirklich spitze ist und sich ganz klar von anderen Kanzlein abhebt. Uneingeschränkt zu empfehlen und ein großes Lob auch an die Mitarbeiter. Vielen Dank für alles. M. Kryezi”
“Ich habe lange versucht, einen Schulplatz für meinen Sohn in Wohnortnähe zu bekommen – leider ohne Erfolg. Schließlich sah ich mich gezwungen, rechtliche Unterstützung in Anspruch zu nehmen, und stieß dabei auf Dr. Wilkes und sein großartiges Team. Von Anfang an fühlte ich mich bestens aufgehoben. Die Beratung war ausführlich, verständlich und auf meine Situation zugeschnitten. Das gesamte Team hat sich sofort für mein Anliegen eingesetzt – stets freundlich, engagiert und jederzeit erreichbar, wenn ich Fragen oder Unsicherheiten hatte. Dank ihrer kompetenten Unterstützung konnte ich schließlich den Schulplatz für meinen Sohn erhalten. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe und würde mich jederzeit wieder an diese Kanzlei wenden.”
“Für mich ist er der Beste in der Arbeit, die er drei Tage lang leistet. Ich erledige einen fantastischen Job, den ich jedem empfehlen würde”
“Ich habe in verschiedenen Angelegenheiten im Fach Arbeitsrecht gegen das Land Berlin sehr gute Erfahrungen mit Herrn Opelka gesammelt. Verschiedenen Strategien waren immer erfolgreich. Ebenso ist Hr. Opelka im Umgang miteinander absolut zu empfehlen. "Ich war stets vollstens zufrieden.'”
“Ich war in der Anwaltskanzlei an der Storkower Straße und kann Herrn Martin von ganzem Herzen empfehlen! In einer beruflich herausfordernden Phase stand er mir als Anwalt mit kompetenter und einfühlsamer Beratung zur Seite. Besonders beeindruckt hat mich, wie engagiert und souverän er eine wirklich faire und zufriedenstellende Abfindung für mich ausgehandelt hat – deutlich besser, als ich es erwartet hätte. Die Beratung war stets schnell, verständlich und immer auf Augenhöhe. Man merkt sofort, dass er mit viel Erfahrung und Herz arbeitet. Danke, Herr Martin!”
“Aufgrund meiner Erfahrung aus der ersten Marken-Anmeldung habe ich die Kanzlei Plüschke auch bei meiner zweiten Markenanmeldung beauftragt. Herr Plüschke ist sehr freundlich, professionell und wirkt sehr kompetent, und das zu einem sehr guten Preis. Von mir eine klare Empfehlung, wenn es um Markenrecht geht.”
“Mein Vermieter hatte das Ziel, die Wohnung in Berlin, die ich mit meinen beiden Kindern seit 2009 gemietet habe, zu verkaufen. Er schickte mir seit diesem Entschluss 2021 monatlich Abmahnungen, um mich durch Schikanen zum Auszug zu bewegen, und die Wohnung leer teuer zu verkaufen. Als "Makler" setzte er einen 75jährigen Senioren ein, der schon mehrfach im Haus durch aggressives Verhalten aufgefallen war, und die Abmahnungen mit süffisantem Grinsen gern persönlich übergab. Ich sprach gegen den aggressiven Senioren Hausverbot für meine Wohnung aus und der Vermieter klage. Mit der Hilfe von Herrn Klatt konnte ich mein Hausverbot vor Gericht durchsetzen. Dann verklagte mich der Vermieter auf Räumung der Wohnung. Herr Klatt setzte sich sehr stark dafür ein, dass diese unbegründete Klage vor Gericht scheitert, aber leider hatte sich Richter S. am Amtsgericht Berlin Köpenick nicht die Zeit genommen, die Unterlagen zu sichten und entschied, ich müsse die Wohnung räumen. Das war ein Schock! Es lag kein Räumungsgrund vor! Herr Klatt blieb cool und im Juli 2024 wurde die Räumung der Wohnung am Berufungsgericht Berlin Mitte widerrufen. Das war eine sehr große Erleichterung für mich und meine Kinder. Damit war für meinen Vermieter immer noch nicht genug, er verklagte mich im Herbt 2024 wegen einer Mieterhöhung um 70€/Monat und erfand dazu Räume in meiner Wohnung und auf dem Grundstück, die es nachweislich gar nicht gibt! Mit seiner Fokussierung und Akribie sorgte Herr Klatt vor dem Amtsgerich Köpenick dafür, dass die Richterin die Mieterhöhung vom Tisch wischte und mein Vermieter alle Kosten des Verfahrens ttagen muss. Ich möchte Herrn Klatt herzlich danken für sein Durchhaltevermögen, seinen "Biss", seine sehr gute Erreichbarkeit und Offenheit und Geduld, jede Frage zu beantworten. Zudem, und das ist sicher die wichtigste Kompetenz, er kann Sachverhalte sehr gut schriftlich auf den Punkt bringen und Richter/innen überzeugen. Ich hoffe, der Vermieter gibt nach 3 Mal scheitern nun endlich Ruhe!”
“Ich habe Herrn RA Kullmann als sehr kompetenten Anwalt kennengelernt, den ich wirklich weiterempfehlen kann. Seine sehr freundliche Art hat es mir leicht gemacht, über mein arbeitsrechtliches Problem zu sprechen. Sowohl bei der Güteverhandlung, als auch vor Gericht, hat er sein Können bewiesen und somit den Rechtsstreit für mich positiv ausgehen lassen. Fazit 5 Sterne”
“Wir als Fahrschule beauftragen seit vielen Jahren die Kanzlei des BMDD in Berlin mit der Wahrung unserer Interessen in allen verkehrsrechtlichen Angelegenheiten. Die oft bürokratische Abwicklung nach einem Verkehrsunfall mit allen beteiligten wurde durch den BMDD professionell und mit vollster Zufriedenheit erledigt. Bei Notwendigkeit werden wir uns in jedem Fall wieder an die Kanzlei des BMDD wenden.”
“Sehr gute Arbeit in einer sehr sauberen Werkstatt. Die erforderlichen Arbeiten wurden termingerecht durchgeführt und mir gut erklärt. Preis Leistung auch hervorragend. Werde diese Werkstatt auf jeden Fall weiterempfehlen”
“Ich habe mit vielen Maklern bis dato zutun gehabt aber Herr Kutlu hat alle übertroffen. Er war jederzeit erreichbar und hat sich absolut engagiert. Vom ersten Gespräch bis zum Notartermin sind keine zwei Wochen vergangen. Top Leistung. Vielen herzlichen Dank”
“Eine Freundin hat mir das Studio empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. War alles super! Danke an das team für die tolle Arbeit”
“Wirklich das perfekte Studio!! Mishel ist so so nett und man hat sich echt wohlgefühlt. Wir haben die ganze Zeit gequatscht und kostenlosen Eiskaffee und Snacks gabs auch noch dazu^^ Hab das Aquafacial gemacht und jeder Schritt wurde ausführlich erklärt! Bin super zufrieden :)”
“Heute war ich das erste Mal bei Nathalie zum Lash Lifting und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Sie war total freundlich, kompetent und ist ganz individuell auf mich eingegangen. Ich habe mich richtig wohlgefühlt und freue mich schon auf den nächsten Termin! :)”
“Pinar ist großartig! Tolle Beratung und tolle Ergebnisse. Ich war zur Kosmetik und zur Haarentfernung via Laser bei ihr und kann es uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.”
“Ich war heute zum ersten Mal bei Sophie und hatte gleichzeitig meine erste kosmetische Behandlung überhaupt und bin total begeistert. Sie nimmt sich super viel Zeit und gibt sich sehr Mühe mit allem. Sie ging auf meine individuellen Bedürfnisse ein und hat mich toll beraten. Zu dem informativen Vorgespräch kam dann noch die wirklich entspannende Gesichtsbehandlung, welche meiner Haut sehr gut getan hat - sie hat einen richtigen Glow bekommen und war seidig weich. Alles in allem habe ich mich rundum wohl bei Sophie gefühlt - ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Ich hatte heute eine Behandlung bei Nike und bin absolut begeistert! Sie ist super nett, sehr professionell und schafft eine angenehme Atmosphäre. Das Studio ist wunderschön eingerichtet – man fühlt sich sofort wohl. Ich habe mich rundum bestens aufgehoben gefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Absolute Empfehlung!”
“Super freundlich und super Arbeit ! Bin Mega Zufrieden - Selia hat meine Pediküre gemacht - Super Arbeit :)”
“Ein riesiges Lob und tausend Dank an Nicole für dieses tolle Ergebnis. Du hast mich damit wirklich sehr glücklich gemacht. Das Positionieren der ausgedünnten Haare ist vorbei. Jetzt trage ich kurz und fühle mich damit viel besser. Von Anfang bis Ende hat Nicole eine tolle Arbeit geleistet und den Prozess komplett auf mein Empfinden abgestimmt. Ich kann mich nur wiederholen: Nicole, herzlichen Dank!!”
“1000 Dank an Fr. Kriebel Sie zeigt und erklärt alles Schritt für Schritt . Ist offen für alle Fragen und man fühlt sich gut aufgehoben und man lernt extrem viel und vor allem wird man auch gut motiviert. Super Hygienisch und total liebenswert. Nun bin ich zu 100% bereit für die kosmetische Fußpflege. Danke für alles”
“Bester Frisör. Bin mittlerweile seit 20 Jahren dort und hatte nie etwas zu kritisieren. Kann ich nur empfehlen.”
“Wir waren in Berlin zu Besuch und haben spontan 2 Termine bekommen. Beratung war ausgezeichnet und man hat sich sofort wohl gefühlt. Ich hab schon andere tattoos und muss sagen, das gefällt mir mit Abstand am besten! Super filigrane und gekonnte Arbeit. Wir wurden von einem Gast Artist tätowiert (Vera) und würden immer wieder kommen!”
“Absolute Empfehlung. Ich war bei Katze für ein Tattoo. Sie hat sich total viel Zeit genommen und hat null Druck gemacht. Sie arbeitet total sauber und präzise, das Ergebnis ist super schön geworden. Sehr gut auch, dass besonderen Wert auf Hygiene gelegt wird (ständiges Desinfizieren, Handschuhe wechseln etc.). Ich hab mich auch insgesamt im Laden mit dem Rest des Teams sehr sicher und wohl gefühlt.”
“Erstmal danke an Marc für mein hammer Tattoo! Tolles Studio(s) mit super Service und richtig netten Mitarbeitern die sich optimal um einen kümmern. Es fängt schon mit der Beratung an die zwar kostenlos ist aber trotzdem nicht schnell schnell sondern ordentlich erledigt wird und auch ein erstes Konzept beinhaltet. Wenn man sich schon im Vorraus per Mail meldet bekommt man die Beratung auch direkt mit einem Artist der auf den gewünschten Stil spezialisiert ist. Man wird auch mehrfach aufgeklärt und darauf hingewiesen das man es sich jederzeit nochmal anders überlegen kann, zudem wird Wert auf gesundheitliche Informationen gelegt. Die Terminfindung ist ebenfalls völlig unproblematisch und die Preisgestaltung transparent und fair ohne jegliche Probleme. Am Tätowiertermin selbst wird das Konzept nochmal überarbeitet, auch hier wird Wert auf gute und ordentliche Arbeit gelegt was natürlich etwas Zeit kostet sich aber im Ergebnis widerspiegelt. Das Tätowieren erfolgt sehr professionell und unter hygienisch einwandfreien Bedingungen, auf Wunsch kann natürlich immer eine Pause gemacht werden oder das Tattoo zu einem anderen Zeitpunkt fortgesetzt werden wenn es mal mit dem Schmerz zu krass wird. Das Ergebnis war übrigens perfekt. Über das Aftercare wird man ebenfalls gut aufgeklärt und eine Salbe gibt es mit aufs Haus. Man kann auch bis ca. 18:30 Uhr (Tätowiert wird bis ca 19 Uhr) einfach reinspazieren und sich ein walk-in tattoo stechen lassen. Die Location selbst ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Man bekommt von ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern immer eine Auswahl zu trinken angeboten, ob Termin oder nicht, und alles erfolgt ganz happy, gechillt und völlig unaufgeregt. Kurz als Fazit gesagt: Ein Studio zum wohlfühlen und für perfekte Kunst. Wird mit Sicherheit nicht das letzte Tattoo hier gewesen sein.”
“Sebastian hat mich bei der Vermittlung meiner Haus- und Autoversicherung hervorragend unterstützt. Die Beratung war kompetent, transparent und auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Er hat sich Zeit genommen, verschiedene Optionen verständlich zu erklären und passende Lösungen vorzuschlagen, ohne dabei Druck auszuüben. Der gesamte Ablauf war unkompliziert und professionell. Ich habe mich gut betreut gefühlt und kann Sebastian uneingeschränkt weiterempfehlen”