Verzeichnisübersicht
- 250 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 60% Mit Fotos
250 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin bildungsprogramme in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 250 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 38,253 Bewertungen und Rezensionen.
“Einen Lieben Grüß von Leandro K. an Erzieherin Andrea, Julia und Solveig. Mein Sohn war ab seinem 8 Monat bis zum 6.Lebensjahr bei euch. Mittlerweile ist er schon 15 Jahre alt. Wir vermissen die Kindergarten Zeit.! Damals war es immer super, Leandro ist gern in die Kita gegangen, besonders hat ihm das gemeinsame Kochen "Kochkurs" Spaß gemacht aber auch das turnen mit Kokitu muss man sehr Loben. Ich hoffe es arbeiten noch einige Erzieher von früher da. Viele liebe Grüße von Familie Angres ehm. Krüger :-)”
“Ich habe hier im Sommer 2019 mein MSA gemacht und bestanden. Ich empfehle jeden auf diese Schule zu gehen. Ich vermisse die Schule sehr. Vorallem Frau Aksu, Frau Mateos-Blanco und Frau Hückstädt. Ich war in der Band-AG 3 Jahre lang und kann nur von der Schule schwärmen. Danke für die tolle Zeit. Liebe Grüße Liona”
“Ein sehr schöner und sauberer Ort. Die Aufmerksamkeit für Kinder ist sehr gut. Vielen Dank, Lisa, Carmen und Daniela Herr toughli”
“Mittlerweile wird in dieser KiTa Kind drei und vier betreut und wir sind die Jahre über sehr zufrieden. Sehr engagierte ErzieherInnen, welche immer ein offenes Ohr für Anliegen und Probleme haben. Unsere Kinder sind ausnahmslos alle gerne zur KiTa gegangen bzw. gehen gerne zu dieser KiTa. Wir sind sehr zufrieden… Einzig die Fortbildungs- und Teamtage / Schließzeiten etc könnten für uns arbeitenden Eltern besser gelegt werden, fallen sie doch oft ungünstig bei 30d Urlaubsanspruch im Jahr.”
“Toller Kindergarten. Schöner grosser Spielplatz. Jeden Tag draussen, wenn es nicht in strömen regnet. Viele Ausflüge, aufmerksame Erzieher, engagierte Kitaleitung. Ich kann diesen Kindergarten nur empfehlen.”
“Sehr tolle Kita. Nette Kita-Leitung. Echt tolle Spielmöglichkeiten für die großen aber auch kleinen Zwerge.”
“Super Kindertagesstätte! Sie ist vlt. nicht die modernste oder schönste, doch sie hat viel zu bieten. Ein großes und abwechslungsreiches Außengelände, super nette & tolle Erzieher/innen. Das Gesamtpaket stimmt einfach. Top”
“Tolle Grundschule mit viel Engagement und Freude”
“ich verstehe nicht warum einige hier so böse bewertungen schreiben. da kriege ich den eindruck, dass deren kinder nichts dürfen und ständig überwacht werden sollen. ich kenne jedenfalls keine kita die sowas macht. ein leer gegessener teller am abend, wenn die kita bald schließt, ist auch kein beweis über schlechte hygene. früher in meiner kita stand der tisch mit tee und tassen draußen im garten, und wir haben selber abgewaschen. da haben keine vögel reingesch*ssen und kein kind hat sand drauf gestreut oder so was. zum abend wurde alles zusammen gestellt und ein teller stand immer extra, um obstschalen und reste zu sammeln, damit wir die nicht im sandkasten vergraben. keiner hat davon ein foto gemacht und erzählt, dass die kita dreckig ist. war sie ja auch nicht. ich finde die kita biberburg genau so gut wie meine kita damals. eigentlich sogar noch besser, weil das haus und der garten größer sind und die kinder selbst entscheiden können wo sie hingehen.”
“Diese Kita ist ein Zauberfundstück. Entgegen so mancher Kommentare (von dem teils einer ein Nachbar aus meinem Haus ist ohne Kind, und wahrscheinlich auch genervt von Kinderspielgeräuschen) Schon bevor ich schwanger wurde sah ich in den Garten und wollte unbedingt dass mein Kind hier hin geht. Im Sommer gibt’s Wasserspiele. Das Kita Jahresende wird groß mit bongos und einer Fete verabschiedet. Ein wunderschöner Spielmannszug zum LaternenUmzug, welches Bewunderer in Scharen auf den Balkonen lockte. Bauliches: - jedes Jahr werden die Räume umgestaltet um Langeweile zu vermeiden - es gibt immer wieder Investitionen, es wird deutlich gut reinvestiert - der Garten wird auch am Wochenende gepflegt - Es gibt ein kreativ Raum, kletterraum und verkleideraum Menschliches: - jeder kennt jedes Kind und Eltern - es wird auf jedes Kind individuell eingegangen(mag es Autos? Schaukeln? Puzzeln?...) - die Erzieher machen sich jeden Tag neue Gedanken was sie machen können um es den Kids schöner zu machen - Absprachen unter und miteinander - läuft die , und man sitzt vor dem Raum, kommt immer jemand, auch aus anderen Gruppen, und kümmert sich um die leidenden Eltern. - es wird eindeutig viel evaluiert - die Erzieher mögen ihren Job - es wird immer im ruhigen Ton mit den Kindern geredet. - in jedem Betrieb gibt es interne Reibereien, aber hier merkt man nichts - (mir immer wichtig gewesen:) wenn die Raucher Pause ansteht dann sehen und beschäftigt die Kinder das nicht. - wenn ein Kind gerade nicht in der Lage ist, eine große Zeremonie (wie Geburtstag) mit zu machen, dann wird es auch nicht gezwungen und stattdessen sinnvoll betreut. - der Koch hat immer ein nettes Wort und ist stets bemüht, dass die Kinder sich am Eingang schon wohlfühlen. Er liebt sein Handwerk. Und wenn das vesper verpasst wird, gibt’s noch schnell was für unterwegs. - Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ist hier sehr groß geschrieben - die Leitungen und chefs sind stets präsent auch für die Kinder. Und wissen immer was los ist bei jedem. Es gibt kaum schließzeiten, nur zur Fortbildung und Weihnachten. Keine extragebühren, im Gegensatz zu anderen Kitas! Es besteht ja die Meinungsfreiheit. Doch hoffe ich ein gerechtes Bild geliefert zu haben, um diese bizarren anderen Kommentare überlesbar zu machen.”
“Wir sind absolut begeistert von unserer Erfahrung mit dem Kindergarten Kita Zauberland! Das engagierte und liebevolle Team sorgt für eine warme und sichere Umgebung, in der sich unsere Kinder wohlfühlen. Die vielfältigen pädagogischen Aktivitäten und die liebevolle Gestaltung der Räumlichkeiten begeistern uns. Die Kommunikation mit dem Team ist ausgezeichnet. Wir können Kita Zauberland wärmstens empfehlen!”
“An meine Schulzeit hier erinnere ich mich sehr gerne.”
“Unser Sohn und auch unsere Tochter waren in der Kita Spielhaus und wir waren sehr zufrieden mit den Erzieher/-innen im Umgang mit unseren Kindern. Auch bei Problemen und Hilfestellungen standen uns die Kita Leitung und das gesamte Team mit Rat und Tat beiseite.”
“Sehr gute und sehr saubere Schule, alle Lehrer sind freundlich”
“Ich fand die Erzieher hier immer sehr nett!”
“Alles super gute Preise schnell und zuverlässig”
“Ich war an dieser Schule... Und habe auch einen wiklich guten Abschluss hinterlegt... Doch in dieser Schule hatte ich das gefühl das die Schüler und Lehrer das machten worauf sie lust hatten... Natürlich war die Schulzeit eine Wunderbare und Lustige Zeit... Aber leider fehlt es den Schülern an Disziplin und Gehirnmasse. Ich glaube sie sind es einfach nicht würdig... Ich war natürlich Würdig da ich der Großmeister eines Starwars Rp Servers bin ;). Ihr seid es alle nicht würdig...”
“Tolle Kita, sehr nette Fachkräfte im Umgang mit den Kindern, obwohl wir kein Deutsch sprechen, suchen sie immer nach einer Möglichkeit, mit ihren Eltern zu kommunizieren.”
“Wir sind nun seit gut 12 Jahren bereits mit unserem 5. Kind im Zauberschiff. Seit dem Wechsel der Leitung vor 7 Jahren entwickelt sich die Kita rasant weiter, wir sind jedesmal beeindruckt. Sauberkeit wird groß geschrieben. Die Kita hat viele Themaräume, welche sehr gut und durchgehend genutzt werden, wie z.B der Forscherraum, die Lernwerkstatt, der Bauraum, das Atelier, der Theaterraum (Tuki), der Kletter- und Turnraum mit Hengstenberg Bewegungsgeräten, usw. Zusätzlich stehen den Kindern verschiedene Angebote zur Auswahl wie Disco, der frisch neu gebaute große Planschraum, usw. Sehr oft gibt es Ausflüge zu Spielplätzen, die Waldwoche, Planetarium besuch, Museen, Krankenhausbesichtigungen mit Aktivitäten wie vergibsen oder Erste Hilfe, usw. Das ganze funktioniert nur mit guten Erziehern, wir und die Kinder sind sehr zufrieden. Die Leitung und die Erzieher haben immer ein offenes Ohr und sind sehr bemüht. Wir könnten sicher noch einiges an positiven aufzählen, wie zum Beispiel über den riesigen Außenbereich mit den ganzen Möglichkeiten aber zusammengefasst aus unserer gemachten Erfahrung empfehlen wir die Kita ganz klar weiter. Familie Korkmaz”
“Der Kindergarten begleitet uns schon mittlerweile seit 7 Jahren. Unsere Kinder gehen dort sehr gerne hin. Trotz der Pandemie sind die Erzieher stets bemüht, den Alltag abwechslungsreich zu gestalten. Die Kitaleitung und die Erzieher haben immer ein offenes Ohr, für Fragen und Antworten. Ich kann den Kindergarten nur weiterempfehlen.”
“Lemgo hat sehr gute AG, Theater, Musik, Schach, Filzen, Spanisch und Französisch.”
“Super Personal und eine top Leitung. Wir geben unsere Kind sehr gern hierher.”