Verzeichnisübersicht
- 393 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
393 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin supermarkt angebot in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 393 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 257,406 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schöne Laden. Viele Lebensmittel und Souvenirs aus Japan. Außerdem, die Verkäuferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank!”
“Adalat ist meiner Erfahrung nach ein sehr guter Supermarkt, was die Qualität und Frische der Produkte sowie die Preise angeht. Ich kaufe meistens vom Supermarkt Adalat. Der junge Chef Mohammed ist einfach hervorragend im Umgang mit den Kunden. Die Adalat's Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und immer hilfsbereit Ich empfehle euch , bei Adalat zu kaufen.”
“Ein Glücksgriff der schönsten Art! Fantastischer Service mit sehr gutem Essen. Selbst kleine Individualisierungs wünsche würde voll um fänglich umgesetzt. Sehr Empfehlenswert.”
“Sehr angenehmer türkischer Supermarkt mit mega nettem Personal, in-house Metzger und exzellenter selbstgemachter Wurst.”
“Ich muss mal wirklich ein Lob aussprechen für diesen Markt. Super nette Mitarbeiter, die immer freundlich sind und einem helfen, wenn man etwas sucht. Auch wenn die Ware noch im Lager steht, und nicht im Regal zu finden ist, wird sie einem gebracht. Umtauschen ist auch kein Problem. Ich kaufe sehr gerne hier ein. Genügend Parkplätze gibt es auch.”
“Gute Auswahl, vor allem bei den Frischwaren. Sehr freundliche Mitarbeiter. Am Samstag Nachmittag gab es noch eine gute Auswahl an Frischware. Vielen Dank für die liebe Antwort, ja die Seetangsnacks müssen immer mit.”
“Frisches Obst und Gemüse. Eine Fleischtheke ist vom hinteren Bereich des Supermarktes. Es ist zwar alles ein wenig eng und man sucht ein wenig aber alles was man braucht findet man dort. Vor allem das Wurst Angebot ist riesig.”
“Lecker und extrem preiswerte Küche. Auch die Freundlichkeit ist zauberhaft.”
“Für mich einer Filialen wo ich sehr gerne einkaufen gehe. Gleichwohl es oft immer gut besucht ist, übersichtlich, aufgeräumt und aufgefüllt. Hier gibt man sein Bestes, super und vielen Dank.”
“Ich habe eigentlich so viele Supermärkte (u.a. auch ein anderes Kaufland) in meiner Nähe und dennoch fahre ich immer gerne zu euch, um unseren Wocheneinkauf zu erledigen. Genügend Parkplätze, saubere Pfandautomaten, riesen Auswahl, kurze bis keine Wartezeiten und die tollsten Kassierer/innen! Man kennt’s, man ist an der Kasse überfordert, das ganze Band ist voll, Leute warten etwas, man verspürt imaginären Druck, aber die Kassierer/innen sind immer so lieb, verständnisvoll, schnell, aber auch irgendwie beruhigend. Für den schnellen Einkauf super, aber ich lasse mir auch sehr gerne Zeit, denn ich liebe die große Auswahl!”
“Habe schon lange nicht mehr einen solch sauberen Laden gesehen. Der Parkplatz ist auch schön groß. War aber mittags an einem Wochentag da, kann am Samstag auch anders aussehen.”
“Ich bin zufrieden mit meinen Einkauf im Kaufland. Es gibt hier vom Brot bis zur Einlegesohle alles was man für den täglichen Bedarf benötigt. Die neue Aufteilung bei der Kosmetik finde ich sehr gut. Man kann gut über die Regale hinweg schauen und irrt nicht von Gang zu Gang .”
“Eine wirklich herausragende Filiale! So sauber und ordentlich habe ich Kaufland nur selten erlebt. Alles ist sehr übersichtlich gestaltet, die Regale ordentlich eingeräumt und die Atmosphäre wirkt angenehm gepflegt. Besonders hervorzuheben sind die großzügigen und bequemen Parkmöglichkeiten sowie die weitläufige Gestaltung des Marktes. Man hat viel Platz zum Einkaufen, nichts wirkt gedrängt – das macht den Einkauf hier wirklich angenehm. Insgesamt eine Filiale, die positiv heraussticht und Maßstäbe setzt. Einfach super!”
“Sehr gute Auswahl an Geschäften und ein sehr sauberes Umfeld. Besonders gut hat mir die Kauflandfiliale gefallen. Breite Gänge und ein ausgewogenes Angebot. Kein Vergleich zu anderen Filialen. Jede Menge Parkplätze und auch gut mit den Öffis zu erreichen.”
“Schön ruhig im Kaufland,leeres Parkhaus. Toller All you can eat Asiate”
“Ein sehr guter Laden. Pro: Große Produktauswahl, relativ niedrige Preise. Contra: Manchmal überfüllt. Die einzige Toilette funktioniert seit einem Monat nicht und kann nicht repariert werden. UPD: Ich erhöhe meine Bewertung, weil die Verwaltung eine provisorische mobile Toilette aufgestellt hat.”
“Ich mag den Laden ... Zwar etwas groß und man kauft eigentlich immer mehr als man eigentlich wollte/braucht.... zumindest geht es mir so . Aber man bekommt alles was man braucht .”
“Diese Kauflandfiliale ist empfehlenswert. Riesiges Angebot. Auch sind sämtliche Angebote immer vorrätig. An den Kassen geht es relativ schnell. Das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.”
“Sehr angenehme Personal und alle Angestellte firma Kaufland sind freundlich und immer hilfsbereit in jeder situation.Respect voll und freundlich. Aus meine Erfahrung herzlich empfehle hier zu einkaufen und nutzen Sie alle dienste in diese KAUFLAND. SELBER habe ich genützt Friseur laden hier, und ich bin mehr als happy, mit gebotene servis und große Auswahl. Noch mal vielen Dank, und komme sehr gerne wieder und wieder. Sehr zufriedene kunde Pavel Macke aus der SLOWAKEI.”
“Möchte mich ganz doll bedanken für diese Nächstenliebe die ich gestern Abend um 20Uhr an der Kaufland information erleben konnte. Die Mitarbeiterin von der Information und der Hausleiter haben mir es sehr leicht gemacht. Der Hausleiter hat das was ich kaufen wollte aus den Markt zur Information gebracht und er hat mit meinem Handy dort bezahlt. Ich bin dann sehr fröhlich mit meinem Rollstuhl ♿️ nach Hause gefahren. Lieben Dank und Frohe Weihnachten von Stefan Morell”
“Wir haben zu Weihnachten einen Wildschweinbraten aus der Keule gekauft. Fantastisch. Ein wahrer Fleischgenuss. Absolute Empfehlung. Sehr freundlich.”
“Der Verkäufer war sehr freundlich, und tolle Auswahl an Artikeln.”
“Die Microfaser Tücher sind sehr gut, sowie die Microfaser Badetücher, habe meinen Enkeln diese geschenkt, sind so froh nicht mehr so dicke Handtücher mitnehmen zu müssen”