Verzeichnisübersicht
- 332 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 72% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
332 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin vorschulalter in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 332 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 6,712 Bewertungen und Rezensionen.
“Wundervolle, liebevolle Kita würde gerne mein Kind dorthin wechseln.”
“Przeczkole ist großartig, ich kann es wärmstens empfehlen”
“Eine schöne Kita!! Gut verteilt und gut beleuchtet. Erst im Juni eröffnet. Gute Lehrer und viele Spielräume. Ein daran angeschlossener Garten lädt zum Spielen im Freien ein.”
“Mein Sohn ist inzwischen in der 2. Klasse, u. sehnt sich immernoch sooo sehr zurück in seine Kita. Es war wunderbar im Waldspielhaus.”
“Sehr schöne Kita in Berlin. Ich bin echt begeistert sowas gesehen zu haben auch sehr nette Mitarbeiter Top*****”
“Ich rief sie an und sie waren nett und hilfsbereit”
“Wir kennen die Kita Ringelbande seit August 2014 und sind rundum zufrieden. Hier nur einige Punkte, die mir spontan einfallen: 16 Kinder werden von 4 fest angestellten Erzieherinnen betreut, die zum Teil seit über 10 Jahren in der Kita arbeiten, darüber hinaus gibt es noch 1 Bufdi, das ist ein exzellenter Personalschlüssel. Sämtliche Erzieherinnen und der Bufdi sind mit vollem Einsatz dabei und leisten ganz tolle Arbeit. Angeboten wird unter anderem Sport, Englisch, Verkehrserziehung, Ausflüge in Museen und zu Domäne Dahlem, etc. Der Garten ist riesig, es gibt einen Sandkasten, ein Holzspielhaus, Schaukeln, ein Fussballfeld... Kommen Sie bei Interesse vorbei oder informieren Sie sich ausführlicher auf unserer Internetseite. Die Kita liegt ganz idyllisch im Grünen und ist trotzdem sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wir können die Kita nachdrücklich weiter empfehlen!!!”
“Hier gebe ich mein Kind mit gutem Gefühl ab”
“Ein sehr cooler Kindergarten für russischsprachige Kinder. Sie helfen Ihnen, sich vertraut zu machen und gleichzeitig schrittweise Deutsch zu lernen.”
“Unsere Erfahrung mit der Kita Hauptstadtzwerge ist positiv. Die Kita hat eine neue, sehr motivierte und engagierte Leitung, die in kurzer Zeit bereits bemerkenswerte Veränderungen bewirkt hat. So wurde zum Beispiel ein schöner, neuer Spielrasen im Garten verlegt, der den Kindern eine noch angenehmere und sicherere Spielfläche bietet. Darüber hinaus bringt die neue Kitaleitung viele weitere kreative Ideen ein, um den Alltag der Kinder abwechslungsreich und spannend zu gestalten. Auch das gesamte Team der Erzieher ist herzlich und zeigt eine hohe Motivation. Sie kümmern sich liebevoll um die Kinder und schaffen eine angenehme und fördernde Umgebung. Wir freuen uns, dass unser Kind in so guten Händen ist und schätzen das Engagement des Teams sehr.”
“Tolle Erzieher, kompetente und freundliche Leitung.”
“Diese Kita ist toll, die Erzieher sind sehr professionell und nett. Das Essen sehr gesund und lecker, die Kita immer sauber. Einfach toll!!!”
“Eine wirklich tolle Einrichtung. Mega nette Erzieher und liebevolle Hauswirtschaftskräfte. Die Räume sind liebevoll eingerichtet und bei Problemen wird sofort auf uns eingegangen. Freuen uns, dass auch Kind Nummer 3 bald die Kita besuchen darf. Macht weiter so!!!!!!!”
“Super Kita. Hier fühlen sich Kinder wohl.”
“Es ist Wunder schön da ich war da auch mal”
“Ein sehr kleiner Kindergarten/Kita für kleine italienisch-deutsche Kinder!”
“Krippe, altersgemischte Gruppen und Vorschule - alles höchst empfehlenswert! Sehr herzliche ErzieherInnen (auch Männer!) und ein geräumiges Gebäude mit Riesengärten.”
“Mein kind besucht diese Kita und ist sehr glücklich dort. Ich habe Vertrauen, daß mein Kind dort gut aufgehoben ist, ebenso daß jedes einzelne Kind dort als Individuum gesehen wird. Keine Massenaufbewahrung. Förderung nach Bedarf, Betreuung sehr liebevoll. Kleine, feine Kitaeinrichtung.”
“Die Kita bietet eine liebevolle und sichere Umgebung für Kinder. Das engagierte Personal fördert aktiv die individuelle Entwicklung der Kinder durch kreative Aktivitäten und pädagogisch wertvolle Programme. Mein Sohn fühlt sich dort wohl und ist begeistert von den vielfältigen Lernmöglichkeiten. Die Kommunikation mit dem Personal ist stets transparent und unterstützend. Insgesamt eine hervorragende Einrichtung, die ich gerne weiterempfehle.”
“Ich möchte meine große Dankbarkeit gegenüber der wunderbaren Erzieherin Heidi ausdrücken. Sie war für meine Tochter mehr als nur eine Betreuerin – sie war wie eine liebevolle Mutter, die sie mit Wärme, Fürsorge und Aufmerksamkeit begleitet hat. Es hat mir so viel Sicherheit gegeben zu wissen, dass meine Tochter in so guten und liebevollen Händen ist. Heidi hat einen bleibenden, positiven Eindruck im Herzen meiner Tochter hinterlassen, und ich bin sehr glücklich, dass sie Teil dieses großartigen Teams war. Es macht mich traurig, dass sie die Mäusegruppe verlässt, aber ich bin sehr dankbar für die schöne Zeit, die meine Tochter mit ihr und den anderen Erzieherinnen erleben durfte. Es war eine ganz besondere und wertvolle Erfahrung für uns alle. Beste Kita in Berlin ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️”
“Tolles Team und sehr engagiert in der Entwicklung und Betreuung der Kinder! Vielen Dank :)”
“Alles gut, Erzieher sind entspannt und unsere Jungs gehen gerne dorthin.”
“Tolle Kita mit riesigem Aussengelände”
“Mein Sohn geht seit letzte Sommer in diese Kita und liebt sie sehr. Die Eingewöhnung hat super geklappt und er ist am Wochenende enttäuscht, dass keine Kita ist. Seine Bezugserzieherin, aber auch alle anderen Erzieherinnen und der Erzieher sind super lieb und besorgt und auch die Leitung ist sehr nett. Es gibt ein Außengelände extra für die kleinen Kinder und eins für die großen Kinder, außerdem eine kleine Turnhalle, in der die Kinder sich bei schlechtem Wetter austoben können. Außerdem gibt es eine eigene Küche. Ich bin daher sehr glücklich, dass wir uns für diese Kita entschieden haben.”
“Diese Kita ist das beste was unseren Kindern je passieren konnte. Das Essen in der kita ist der Wahnsinn mit so viel Liebe und und frisch wird dort gekocht. Die Erzieher/Erzieherinnen Sind mega lieb einfach echt schön besser geht nicht sind wir der Meinung. Eltern von 2 Kindern”
“Eine sehr schöne Kita, groß, aber familiär - eine tolle Leitung und, soweit ich das beurteilen kann, super Erzieher:innen. Das Personal wechselt zwar recht oft und in den Wintermonaten gibt es regelmäßig Personalmangel, aber das ist ein weit verbreitetes Problem und hat wohl wenig mit der Kita selbst zu tun. Ruhige Lage und sehr viel Platz zum Toben.”
“Der BESTE Kindergarten in der Umgebung und für unser Kind! Einfach nur zu empfehlen. Riesen Dank und Lob an das ganze engagierte Personal.”