OMEN Tattoo Berlin
“Erstmal danke an Marc für mein hammer Tattoo! Tolles Studio(s) mit super Service und richtig netten Mitarbeitern die sich optimal um einen kümmern. Es fängt schon mit der Beratung an die zwar kostenlos ist aber trotzdem nicht schnell schnell sondern ordentlich erledigt wird und auch ein erstes Konzept beinhaltet. Wenn man sich schon im Vorraus per Mail meldet bekommt man die Beratung auch direkt mit einem Artist der auf den gewünschten Stil spezialisiert ist. Man wird auch mehrfach aufgeklärt und darauf hingewiesen das man es sich jederzeit nochmal anders überlegen kann, zudem wird Wert auf gesundheitliche Informationen gelegt. Die Terminfindung ist ebenfalls völlig unproblematisch und die Preisgestaltung transparent und fair ohne jegliche Probleme. Am Tätowiertermin selbst wird das Konzept nochmal überarbeitet, auch hier wird Wert auf gute und ordentliche Arbeit gelegt was natürlich etwas Zeit kostet sich aber im Ergebnis widerspiegelt. Das Tätowieren erfolgt sehr professionell und unter hygienisch einwandfreien Bedingungen, auf Wunsch kann natürlich immer eine Pause gemacht werden oder das Tattoo zu einem anderen Zeitpunkt fortgesetzt werden wenn es mal mit dem Schmerz zu krass wird. Das Ergebnis war übrigens perfekt. Über das Aftercare wird man ebenfalls gut aufgeklärt und eine Salbe gibt es mit aufs Haus. Man kann auch bis ca. 18:30 Uhr (Tätowiert wird bis ca 19 Uhr) einfach reinspazieren und sich ein walk-in tattoo stechen lassen. Die Location selbst ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Man bekommt von ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern immer eine Auswahl zu trinken angeboten, ob Termin oder nicht, und alles erfolgt ganz happy, gechillt und völlig unaufgeregt. Kurz als Fazit gesagt: Ein Studio zum wohlfühlen und für perfekte Kunst. Wird mit Sicherheit nicht das letzte Tattoo hier gewesen sein.”