Bester Späti - Spätkauf Kiosk
“Bester Späti geht alle hin faire Preise gute Ausfall Besitzer ist ein Ehrenmann, höflich und nett. Der Späti ist groß, schön und ordentlich. Lohnt sich!!! Grüße von Azad, Isa und Ayca.”
6 Ergebnisse gefunden
“Bester Späti geht alle hin faire Preise gute Ausfall Besitzer ist ein Ehrenmann, höflich und nett. Der Späti ist groß, schön und ordentlich. Lohnt sich!!! Grüße von Azad, Isa und Ayca.”
“Wir lieben die Möglichkeit so einzukaufen. Die Damen vor Ort sind freundlich, hilfsbereit und sie beantworten alle Fragen zu den Lebensmitteln. Ich kann diesen kleinen Laden von ganzem Herzen empfehlen.”
“Wir waren im Gretel frühstücken und haben einen gemütlichen Platz im Hinterzimmer auf dem Sofa bekommen. An dem Tag war es sehr voll, trotzdem war der Service immer freundlich und stets am Tisch. Wir haben einmal ein Omelett mit Bergkäse und Pilzen und ein Schlemmerbrot mit Pilzen gegessen. Das Essen war sehr schön angerichtet und unglaublich lecker! Ich fand es besonders süß das überall im Café Schmuck ausstellt war, welcher von kleinen Händlern dort ausgelegt war und den man auch kaufen konnte. Auch das Ambiente mit süßer Einrichtung war sehr gemütlich. Wir werden beim nächsten Berlin Besuch bestimmt nochmal das Gretel besuchen!”
“Alles vorhanden aber nicht preiswert”
“Entspannte Atmosphäre mit sehr sympathischer Bedienung und zügiger Bearbeitung der Bestellung. Die Beratung erfolgt geduldig und auf geäußerte Vorlieben und enttäuschen definitiv nicht. Das Essen ist vorzüglich, die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig. Komme auf jeden Fall wieder. Sehr empfehlenswert, weiter so! :)”
“Vor allen Anderen gibt einem gerade die junge Dame hinter dem Tresen immer das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Ein Smalltalk ist immer drin und wenn ein Produkt mal nicht vor Ort ist, wird sofort bestellt. Gerade in dieser Zeit auch eine nicht unwichtige soziale Komponente... danke”