Verzeichnisübersicht
- 176 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
176 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlins nachtleben in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 176 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 99,946 Bewertungen und Rezensionen.
“Birgits Pub ist eine super Anlaufstelle für einen gemütlichen Bar-Abend mit lecker Bier und Fußball. Wir haben eine Dazn-Bar gesucht und hier eine gute gefunden. Aufmerksame, freundliche Bedienung, guter Service, gute Preise und eine schöne Stimmung in der Bar. Es ist eine Raucherkneipe.”
“Ein rundum perfekter Abend! Vielen Dank an Marco für den tollen Service – aufmerksam, herzlich und professionell. Ein großes Lob auch an die Küche: Das Essen war einfach mega – von der Qualität bis zur Präsentation. Danke auch an meine Frau für die tolle Idee, hierherzukommen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen ganz sicher wieder. Absolute Empfehlung!”
“Super gemütlich, von jung bis alt alles da. Ganz liebes und sympatisches Kneipchen-Team. Da ist jeder willkommen. Absolut empfehlenswert!”
“Super Hotel i bester Lage. Gute Anbindung an den Nahverkehr. Das Frühszück lohnt sich auf jeden Fall. Gerne werde ich wieder dieses Hotel buchen”
“Ich war heute das erste Mal dort zur Maniküre, schon der Empfang war sehr einladend, ein schickes sehr stilvolles Ambiente, vor allem sehr sauber. Ich konnte einen Getränkewunsch äussern ,es herrschte eine sehr nette liebvolle Atmosphäre durch das Ehepaar, die Inhaber. Das Ergebnis meiner Maniküre ist exzellent und vor allem wird dort auf Hygiene geachtet, dieses Nagelstudio ist sehr empfehlenswert, mit der Note ausgezeichnet.”
“Sehr urige Weddinger Eckkneipe mit viel Charme und herzlichem Personal , auch für Feiern gut geeignet”
“Ich war wirklich begeistert! Das Sushi war super frisch, perfekt gerollt und geschmacklich top – man merkt, dass hier mit hochwertigen Zutaten gearbeitet wird. Auch die Ente war ein Highlight: außen schön knusprig, innen zart und saftig, mit einer richtig leckeren Sauce. Der Service war freundlich und aufmerksam, und das Essen kam schnell. Insgesamt ein tolles Erlebnis – absolut empfehlenswert für alle, die gutes asiatisches Essen lieben!”
“Meine Frau und ich waren zum ersten Mal von Köln in Berlin. Die ganze Zeit dachten wir, dass die Shisha-Bars und das Nachtleben in Köln mehr Spaß machen und waren vom Vibe in einigen Cafés und Shisha-Bars hier eher enttäuscht. Doch dann sind wir zum ersten Mal in dieses Café gekommen – und es war eine völlig andere Erfahrung: eine sehr energiegeladene Atmosphäre, superfreundliches Personal und ausgezeichnete Qualität bei Getränken und Shishas. Ganz sicher werde ich bei meiner nächsten Berlin-Reise wieder hierherkommen und die späten Abendstunden genießen. Ich kann es jedem empfehlen, besonders am Wochenende. Vielen Dank, Café Marrakesch ❤️”
“Altberliner Kneipe , -Bar Familiäre Atmosphäre , Billard, freundliche Service, günstiger Getränke Preise!!!”
“Gemütliche Bierkneipe mit schönem Ambiente, eine Mischung aus industrial und urig deutschem Stil mit viel Holz. Sehr gemischtes Publikum, es trifft sich jung und alt aus der Nachbarschaft. Gute Auswahl an Bieren und anderen Getränken. Im Sommer kan man es sich auch auf der Terasse zum Kastanienboulevard gemütlich machen.”
“Wir waren zum ersten Mal hier und die Bar hat es uns mit ihrer gemütlichen, stilvollen Atmosphäre angetan. Auch die Kellnerin ist super lieb und erkundigt sich freundlich nach Belieben oder Bedürfnissen des Kunden. Auch wurden wir liebevoll auf den extra eingerichteten Raucherraum hingewiesen, da wir uns dafür ins Kalte verzogen hatten :> Es gibt auch die Möglichkeit einige Gesellschaftsspiele und Dart zu spielen! Sehr zu empfehlen ”
“Sauber und freundliche Personal. Alles frisch und schön vorgestellt”
“Im Rahmen einer Weihnachtsfeier. Waren die Services Kräfte sehr gut. Ambiente echt Klasse. Komme wieder”
“Wir haben hier einen super tollen abend verbracht, bis in die Nacht. Toller chef, der auf seine Gäste zu 100% eingeht. Günstige Preise und coole angebote. Wir kommen wohl oefter. Danke für den abend.”
“Super liebes Personal und meine absolute Lieblingskneipe. Bzgl. der Kommentare zu diesem Sylt-Lied: ich saß an dem Abend neben der besagten Gruppe und kann bezeugen, dass nur die Melodie etwas gesungen wurde, aber ohne Text! Ich fand das Verhalten des Angestellten sehr gut und auch innerhalb der Gruppe wurden reichlich klärende Gespräche geführt und die entsprechenden Personen zurecht gewiesen. Hier wird auf gar keinen Fall rechtes Gedankengut toleriert!!!”
“Nette Ambiente mit vielen kleinen Inseln, die von Wohnzimmer-Couches und Sesseln geprägt sind. Die Stühle dazwischen sind alles unterschiedlich, nichts ist einheitlich, das macht das ganze so gemütlich. Man sitzt wie im Wohnzimmer. Durch die vielen Gäste ist es laut, die Musik ist aber nicht besonders laut aufgedreht, das ist angenehm, man hat immer noch eine Chance, sich zu unterhalten. Die Bedienung ist sehr nett, die Getränke gut.”
“Schönes Ambiente und angenehme Atmosphäre. Das Essen hat uns gefallen. Nur die Sommerrollen haben nicht überzeugt. Es fehlten Koriander und Pfefferminz, dafür zu viel Eisbergsalat. Insgesamt trotzdem ein gutes Restaurant.”
“Einfach eine schöne Bar, alternativ, ungezwungen und sehr nett. Natürlich kann man auch immer noch indipendent Filme schauen.”
“Ein echtes Highlight auf unserem Berlin Trip. Den Laden werde ich bei jedem Berlin Besuch aufsuchen. Sehr gute drinks, tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung, und unglauglich gute Musik in genau der richtigen Lautstärke. Von solchen Läden brauchen wir in ganz Deutschland deutlich mehr.”
“Mein Vater hat das sowieso lange geführt traurig , dass er es aufgeben musste . Ich habe damals selbst Geburtstage dort gefeiert als Kind . Die Konzerte waren immer wunderschön und sehr interessant .”
“Gestern zum ersten Mal im Donau115 gewesen und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch. Die Musik war großartig und das weitere Programm sah sehr gut aus. Ein volles Haus, mit genau der richtigen Mischung aus Party, wenn die Livemusik nicht spielt, und anerkennendem Zuhören. Und wenn dem Wirt die Gespräche während der Musik zu laut sind, dann weist er auch schon mal darauf hin. Noch nie so erlebt, war aber völlig okay. Statt Eintritt gibt es eine Kollekte mit alten Kaffeekannen und 10 € werden erwartet, viele gaben mehr. Alles geht an die Künstler. Mein neuer Lieblingsplatz in Berlin. Bin leider nur zu selten in der Stadt. Achja: die Getränkepreise sind auch sehr freundlich.”
“Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, Preise angemessen”
“Da kannste nich mäckan... ... würde der Berliner charmant sagen. Nach dem ersten Teil "Eisern verschossen in einen Unioner" haben wir uns nun den zweiten Teil angeschaut. Beide Teile klare Empfehlung, auch wenn man kein Unioner ist. Benjamin und Loretta haben mit viel Liebe zum Detail ein kleines Bühnenkunstwerk geschaffen. Genau den Unionern aufs Maul geschaut und hervorragend auf die Theaterbretter gebracht. Mit viel Liebe zum Detail ist etwas Besonderes entstanden und "Lucie" bekommen wir im dritten Teil noch komplett auf die Spur, ihr macht das schon. Eisernen Dank für tolle Unterhaltung.”
“Echte Berliner bar mit sehr sehr netten Inhaberinnen. Ganz selten zu finden und ein Fleck echtes Kreuzberg am bergmannkiez”
“Kleine,feine Kreuzberger (Raucher)-Kiezkneipe,mit guter Musik,fairen Preisen,Kicker und Fußball im TV.”
“Sehr urige Alt-Berliner Kneipe mit DDR-Deko. Wer das richtige, originale "Kneipen-Feeling" erleben will, ist hier genau richtig. Sehr gemütlich.”
“Das Tommy-Weissbecker-Haus an sich ist tagsüber schon ein Hingucker - die letzte Bastion der Linken Szene im sonst schon ziemlich versnobbten Teil von Kreuzberg bietet mit der Linie 1 die günstigsten Shots der Stadt, Dart, Billiard und Kicker in entspannter Atmosphäre.”
“Liebe diesen Ort. Die beste Kneipe der Stadt. Und nicht so überrannt wie die Quelle(n). Die Bedienung hält den Laden am Laufen und ist aufmerksam und freundlich. Hier wird niemand verurteilt.”
“Wir waren am einem langen Wochenende an der Müggelspree in einem Ferienhäusschen und haben uns Samstag Vormittag einen Kanadier bei Müggel Bay ausgeliehen und sind damit auf der Müggelspree und durch Klein Venedig gepaddelt! So schön und verzaubernd haben wir Berlin noch nie erlebt!”
“Diese Bar hat seit August neue Besitzer, die sehr sympathisch und freundlich sind. Ein Kumpel und ich haben uns gestern dort getroffen und der Chef und seine Frau haben dafür gesorgt, dass wir uns sofort willkommen gefühlt haben. Die Preise sind fair: Cocktails kosten in der Happy Hour nur 5 Euro.”