Verzeichnisübersicht
- 46 Unternehmen insgesamt
- 2.3 Durchschnittliche Bewertung
- 52% Mit Bewertungen
- 41% Mit Fotos
46 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berufliche fortbildung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 46 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 2.3/5 basierend auf 744 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war bezüglich einer zweiwöchigen Weiterbildung nicht allzu lange dort, kann mich aber nicht beklagen. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten Schulungstag waren immer alle sehr freundlich und beantworteten stets und geduldig alle Fragen. Auch das virtuelle Lernen hat mir gefallen, wenngleich man den Rest der Zeit, zumindest war das bei mir so, dort mit seinem Selbststudium verbringen muss, obwohl man dies genauso gut auch zuhause machen könnte, da es dort eine vertraglich festgelegte Anwesenheitspflicht gibt. Allerdings war das für mich auch kein Problem. Alles in allem hatte es mir dort bei IBB sehr gefallen und ich würde mich wieder an diese wenden, wenn ich eine Fortbildung benötige.”
“Ich bin schon seit vielen Jahren bei Winfried Laube in der Kickboxschule, und ich denke, das sagt schon alles. Selten einen so kompetenten und sympathischen Trainer gehabt… Er schafft es, woran viele Trainer scheitern: beim Training etwas beizubringen und das mit viel Spaß zu verbinden. Hat man also Lust auf Kickboxen oder sucht vielleicht für sein Kind die richtige Sportart, war man selten richtiger als hier. Denn Winfried schafft es, sich auf jede Person individuell einzustellen; egal ob jung oder erwachsen. Ich bin mir sicher, sie werden nicht enttäuscht werden.”
“Ich habe mich kürzlich als Arbeitnehmer an die Kanzlei gewandt. Die Verbindungsaufnahme erfolgte am Wochenende. Nach kurzer Darstellung des Sachverhaltes in der Anrufannahme setzte sich zeitnah Herr Krämer mit mir in Verbindung. Herr Krämer nahm sich die Zeit für eine ausführliche Beratung. Verständlich und auf den Punkt erläuterte er die Handlungsoptionen. Nach meiner Bewertung überzeugte Herr Krämer durch Fachkompetenz und seine emphatische Art. Sollte sich der aktuelle Konflikt nicht beilegen lassen, so fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und kann den Kontakt sowie die Kanzlei nur weiterempfehlen.”
“Tolle Atmosphäre! Und großes Lob an Marzena: sie hat meine Haare nicht nur wunderbar gefärbt, sondern auch mit Hingabe geschnitten. Ich hatte noch nie so ein tolles Ergebnis!”
“Die WT Akademie Prenzlauer Berg ist ein toller Ort um Selbstverteidigung zu erlernen und sich in dieser Weiterzubilden. Der griechische Sifu ist stets Bemüht auch die Tradition dieses Sports zu vermitteln. Wer diese nicht respektiert muss damit rechnen das vom Hausrecht Gebrauch gemacht wird . Die Schule ist sauber , professionell und für alle geeignet die diesen Sport wirklich erlernen möchten und sich mit diesem identifizieren können.”
“Ich habe mein Diploma Studium im Bereich Web gemacht und danach noch als Supervisor gearbeitet. Es war top, sehr professionell eingerichtet. Vor allem der sehr praxisorientierte Unterricht gefiel mir sehr gut und war für mich persönlich sehr lehrreich. Am Institut herscht eine gute Stimmung und die Leute sind wirklich cool. Ich würde sofort wieder dort hingehen.”
“Tolle und informative Veranstaltung für alle FLINTA, die eine Promotion-Arbeit mit Erfolg erledigen wollen.”
“Sehr gutes lern klima und park möglichkeiten sind ok.”
“Freundlicher, kompetenter Schornsteinfegerservice.”
“Geil! Sehr professionell, hohe Disziplin, viel Spaß für Kinder!”
“Das Team der Firma reinigt seid bestehen, meine Räumlichkeiten sehr gründlich und professionell. Fragen und Wünschen werden sofort beantwortet und umgesetzt. Ich kann diese Firma nur empfehlen. Daumen hoch”
“Die GFBM Akademie steht für innovative Aus- und Weiterbildungsinhalte und eine Modernisierung der Ausbildungsberufe in der Industrie. Im Rahmen einer Deutschen Wirtschafts-Delegation, die ich Fotografisch begleitet habe, konnte ich das gute Netzwerk zu Partnern in China miterleben.”
“Habe hier einen kurzen Kurs gemacht. Angenehme Umgebung und Unterricht! Angenehmer Kursleiter/Koordinator.”
“Nach anderthalb Jahren hatte ich wieder einen Termin im Wandelinstitut gebucht. Ich kenne den Coach seit einigen Jahren und habe immer wieder Unterstützung in wichtigen beruflichen Entscheidungen bekommen. Niemals war ein Termin überflüssig, immer war er wertvoll und hilfreich. Die Methode ist einfach und effektiv. Es geht darum, Entscheidungen zu treffen und Prozesse anzustoßen, an wichtigen wegmachen richtig anzubieten. Dabei hat mir Sandra Kühnle in den letzten 6 Jahren immer wieder geholfen, mit einzelnen, hocheffektiven Terminen. Ich bin ihr wahnsinnig dankbar. Jeden Cent wert!”
“Hervorragende Schule,bestes Management,vertrauensvolle Lehrer,verständnisvoller Rektor”
“Studium ist sehr gut. Studienhefte sind gut strukturiert und verständlich.”
“Ich spiele bei kickers auf dem platz und ein tipp HEUTE KINDERFEST VON KICKERS”
“Ich fand die Lehrzeit dort sehr schön aber auch anstrengend. Super gute Dozenten und viel Hilfe … kann ich immer wieder Empfehlen!!!”
“In dieser Schule gibt es die besten Lehrer und Dozenten. Ich habe hier meine Kurse von A1 bis B2 gemacht. Das Team ist sehr freundlich. Ich bin dankbar für jeden Tag und jeden Kurs in dieser Schule. Besonders dankbar bin ich Dorota, Ketewan, Frau Cakmak und Frau Lange. Ich empfehle diese Schule allen weiter!”
“Die Fachschule hat mit ihren Schwerpunkten Demokratieerziehung und Friedensbildung und interrelgiöse und interkulturelle Kompetenzen ein ganz besonderes und interessantes Profil. Interessante und kompetente DozentInnen, die Leitung ist sehr aufgeschlossen und freundlich. Die Räumlichkeiten der Fachschule sind sehr einladend und lernfreundlich :). Wer eine Ausbildung zur/m ErzieherIn machen möchte, sollte sie auf jeden Fall an der eventus-Fachschule absolvieren.”
“Bisher kann ich nichts schlechtes sagen. Die Lehrer sind sehr bemüht und für jede Frage offen. Auf Transparent wird großen Wert gelegt. Der Standort hat alles, was zum Lernen benötigt wird. Ich fühle mich wohl”