Verzeichnisübersicht
- 119 Unternehmen insgesamt
- 2.5 Durchschnittliche Bewertung
- 58% Mit Bewertungen
- 42% Mit Fotos
119 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berufliche weiterbildung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 119 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 2.5/5 basierend auf 1,355 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Lehrer, ganz tolle, familiäre Atmosphäre!”
“Toll ausgestattetes Regionalzentrum mit großen, sauberen, schönen und klimatisierten Räumen. Personal sehr nett und hilfsbereit. Seit einer Weile gibt es sogar einen wirklich netten Aufenthaltsraum mit Sofaelementen. Man kann dort Kaffee trinken und sich mit anderen Studierenden austauschen sowie Räume für Arbeitsgruppen reservieren.”
“Gute Sport Lehrer man lernt schnell lesen und schreiben und Disziplin”
“Ich bin erst einige Wochen hier, aber finde es wirklich angenehm.”
“Abgesehen von einem Mitarbeitermangel bzw. einer etwas nachlässigen Organisation und einem ständig nicht funktionierenden Internet wird den Studenten hier sehr entgegen gekommen, die Inhalte sind wirklich spannend und wenn man will kann man hier wirklich viel mitnehmen und bekommt viele Möglichkeiten, sich selbständig weiter zu bilden. Es gibt viele die meckern auf hohem Niveau, teilweise ist dies aber selbstverschuldet, da viele Studenten eine "ich zahle viel geld also legt mir wissen in den kopf und macht hinter mir sauber"-haltung besitzen. Die Uni kann wirklich etwas. (Audiodesign, 3. Semester)”
“Beste Schule für Managementkurse”
“Tolle, sensible und kompetente Therapeut_innen, die, sehr ganzheitlich, auf dem absolut neuesten Stand der Wissenschaft arbeiten, gerade was Neurodiversität angeht, absolut zu empfehlen.”
“Fahrer leider nicht trinkfest....sonst super”
“Bisher kann ich nichts schlechtes sagen. Die Lehrer sind sehr bemüht und für jede Frage offen. Auf Transparent wird großen Wert gelegt. Der Standort hat alles, was zum Lernen benötigt wird. Ich fühle mich wohl”
“Sehr guter Service. Kann ich definitiv empfehlen.”
“Ich bin mit meinem Papi seid einigen Monaten bei Dr Knigge in Behandlung. Ein wirklich netter kompetenter Arzt. Das ganze Team ist höflich, aufmerksam und vor allem humorvoll. Mein Papa muss hier zum Aderlass und auch hier sind sie alle Tip top. Ich wünsche mir das alle Arztpraxen so arbeiten, wie diese hier. Auch wenn der Besuch hier nicht immer so einfach ist, kommen wir sehr gerne her. Herzlichen Dank dafür, daß Sie uns ein willkommens Gefühl vermitteln. An alle die Ihre Bewertung nur abgeben, weil sie unzufrieden waren, kleiner Tip so wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder raus! Liebes Team macht bitte weiter so und vor allem behaltet Eure verständnisvolle Art. Wir werden diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. Liebe Grüße Papa und Tochter.”