Blumen an der Trabrennbahn zum Floristik Pavillon
“Ich hole hier jedes Jahr mein Weihnachtsgeschenk. Auch zu anderen Anlässen kaufe ich hier gerne ein. Immer tolle Gestecke und Preise stimmen auch. LG Rosi”
7 Ergebnisse gefunden
“Ich hole hier jedes Jahr mein Weihnachtsgeschenk. Auch zu anderen Anlässen kaufe ich hier gerne ein. Immer tolle Gestecke und Preise stimmen auch. LG Rosi”
“Schöne Blumen, faire Preise. Ich kann den Blumenladen jedem nur wärmstens weiterempfehlen. :)”
“Ich bin absolut begeistert von diesem wundervollen kleinen Blumenladen in Berlin-Zehlendorf! Sobald man den Laden betritt, wird man von einem Meer aus Farben, liebevoll arrangierten Blumen und einem herrlichen Duft empfangen. Die Auswahl ist nicht nur wunderschön und saisonal abgestimmt, sondern auch von exzellenter Qualität. Besonders hervorheben möchte ich die Geschäftsinhaberin: Sie hat eine herrliche, ansteckende Lache und begegnet jedem Kunden mit echter Herzlichkeit. Auf Wünsche geht sie mit großer Aufmerksamkeit ein – immer offen, ideenreich und voller kreativer Energie. Ihre Sträuße und Arrangements sind kleine Kunstwerke und an Kreativität kaum zu übertreffen. Ein echter Geheimtipp für alle, die Blumen nicht nur kaufen, sondern genießen möchten. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“sehr nettes Personal und nah an der S-Bahn deswegen sehr leicht zu erreichen. Preis/ Leistung auch top, da kann man sich echt nicht beschweren. Nur zu Empfehlen”
“Die Blumen haben meiner Oma gut gefallen und waren recht günstig :) bin selten in Berlin , der Laden war schön.”
“immer freundlich, immer frische Blumen und ein schönes Angebot, sehr hilfsbereit und flexibel - hier sind wir Stammgast !”