Verzeichnisübersicht
- 509 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
509 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie besuch in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 509 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 194,777 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nette Mitarbeiter, schöne Lage am wasser, direkt beim Uber Platz. Für einen niedrigen Preis. Kleines bad, aber gut ausgestattet. Kein Problem mit dem Wasser gehabt, war immer warm wenn man es brauchte - Wasserdruck ist sehr hoch. Duschkopf war schon gut mitgenommen, aber reicht.”
“Ein Ort für Menschen, die das Leben ohne Gedöns lieben. Ein Wirtshaus ohne Fine-Dining Getue. Ein Biergarten ohne Münchner Schikimicki Attitüde. Eine Speisekarte ohne Wrapavoccadoquinoagepampe. Saugute Brezeln und aufrichtig freundliche Menschen ohne Bussibussi. Mag alles daran.”
“Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ich bin absolut begeistert von dieser Apotheke! Die Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und nehmen sich wirklich Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Egal, ob es um eine persönliche Beratung, rezeptfreie Medikamente oder spezielle Bestellungen geht – man fühlt sich hier bestens aufgehoben. Die Apotheke ist immer sauber, gut organisiert und verfügt über ein breites Sortiment an Produkten. Besonders positiv finde ich, dass man hier nicht nur Medikamente bekommt, sondern auch wertvolle Tipps für Gesundheit und Wohlbefinden. Ein großes Lob an das gesamte Team für die kompetente und empathische Beratung. Hier merkt man, dass die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Absolut empfehlenswert!”
“Dankeschön für das Weihnachtssingen zum vierten Advent, tolle Stimmung super Ambiente, nächstes Jahr gerne wieder.”
“Bellas Café ist 100% "instagramable", denn es ist total hübsch dekoriert. Die Bestellung geht über den Tresen, danach werden einem die Speisen und Getränke an den Tisch gebracht. Uns hat der Cappuccino sehr gut geschmeckt. Der Carrot Cake mit Walnüssen war köstlich. Mein Rose Lemon Getränk sah fantastisch aus - wie sehr flüssiger Nagellack. Doch geschmeckt hat er nur nach süßem Sprudelwasser.”
“Sehr schön eingerichtete Bar. Das Kegeln im Keller hat durch die Beleuchtung und nicht ganz so viel Platz eine richtig geile Atmosphäre. Zu zehnt fühlt man sich wohl mit dem Platz, danach fängt es an eng zu werden aber auch mit 20 macht das bestimmt noch Spaß da unten.”
“Unglaublich toll gemachtes Museum! Sehr interaktiv. Man kann im Trabi sitzen, in einer DDR-Wohnunhg umherlaufen (und das Abhören erleben) und noch viel, viel mehr. Man könnte den ganzen Tag da verbringen, um alles zu sehen und zu lesen. Ein riesiges Kompliment an die Macher des Museums - ich habe noch nie so viel direktes Erleben und Interaktion erlebt.”
“Ich verstehe die schlechte Kritik hier überhaupt nicht das Essen ist so frisch und es ist hier gut voll also hab nicht nur ich diese Meinung das Personal wer sehr freundlich zu mir und ist auf meine Wünsche eingegangen (hatte einen extra Wunsch ) da sich alle hier über die Portionen beschweren es gibt einmal normal Döner und einmal big Döner für 1 Euro mehr also wenn es euch zu wenig ist bitte dann ein Euro mehr bezahlen ich fande das hier sehr lecker und würde auch wieder kommen”
“Sehr nettes Personal, Service schnell ☺️ sehr leckeres Essen, nur empfehlenswert. Immer wieder gerne, wenn wir in Berlin sind. ☺️”
“Sehr leckeres und authentisches Essen. Das Essen wird sehr schnell zubereitet, das Personal ist sehr nett, wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Tolle Kantine! Super Auswahl, ist für jeden was dabei. Manche Speisen stehen nicht auf dem Wochenplan, so wird die Auswahl sogar noch größer. Es ging bisher jedes Mal schnell mit dem bezahlen. Personal sehr freundlich. Essen hat jedes Mal geschmeckt, Portionen sind groß genug zum satt werden.”
“Alkohol so gut wie immer aber das Wasser wird mit Liebe und Zuneigung zubereitet. Komme immer wieder gerne.”
“Gehe hier regelmäßig mit meinen Freunden hin, sehr süß, Kicker, Billiard und gute Musik! Getränke sind jetzt nicht super billig aber auch nicht zu extrem; durchschnittlich würde ich denken.”
“Total gemütliches Café direkt am Wasser – super schöner Spot zum Runterkommen. Die Aussicht ist einfach herrlich, vor allem bei gutem Wetter, wenn man draußen sitzen kann. Das Personal ist richtig nett und zuvorkommend, man fühlt sich direkt wohl. Der Kaffee ist top, und der Kuchen war auch echt lecker. Perfekt für eine kleine Pause mit Blick aufs Wasser – komme auf jeden Fall wieder vorbei.”
“Bin sehr zufrieden mit dem Angebot und auch Freundlichkeit des Inhabes.”
“Sehr schöner Park zum Schillen, Picknicken, Spazierengehen, Joggen, etc.”
“Ein sehr hübsches, modernes und großes Frühstücks-Café. Sehr zu empfehlen! Die Bedienung war super freundlich, obwohl viel zutun war hatten wir ziemlich schnell schon unseren Café, O-Saft & die Brötchen zum Frühstück für zwei. Die Wurst und Käseplatte kam wirklich gut bestückt (alles was das Herz begehrt) in ca. 10-12min danach. Alles in allem ein tolles Café und wir kommen bald wieder.”
“Ich kann nicht verstehen, wie man sich immer so aufregen kann wegen einer Nichtigkeit. Ich war vorgestern einkaufen und hatte wieder diesen sehr netten und immer freundlichen jungen Mann an der Kasse. Der Gedanke, 8 Std. alle Menschen freundlich zu bedienen, ist eine Gabe und verdient Anerkennung . Frohe Weihnachten.”
“Die Schwimmhalle eignet sich gut zur Wassergewöhnung von Babys und Kleinkindern. Wir kommen hier regelmäßig hin und haben immer wieder Freude. Hier passt einfach alles, danke!”
“Das Café L‘Berg hat kürzlich geöffnet und bietet wirklich leckeres Frühstück zu absolut fairen Preisen. Es bietet es sich sehr an früh am Morgen auf der Terrasse die Sonne zu genießen. Wir hatten zuletzt das Shakshuka und ein Omelette mit Pilzen, Tomaten und Feta. Beides geschmacklich und optisch überzeugend! Einziges Manko war die Anzahl an Tomaten (wie ihr auf dem Bild seht waren es leider nur 1 1/2 Kirschtomaten. Insgesamt ein wirklich freundliches Team, und gutes Frühstückscafé.”
“Meine zweite Lieblingsadresse für Frühstück in Berlin. Alles super lecker, Personal zackig und schnell. Sitze gern draußen, leider war es am Sonntag sehr voll, also ab rein. Drinnen ist es auch sehr gemütlich. Die Auswahl an Frühstück ist riesig, ich habe mich mal wieder für das Bauernfrühstück entschieden. (Foto anbei). Esse ich einfach am Liebsten. Preise sind absolut fair. Es gibt natürlich auch viele leckere Hauptgerichte, eine große Kaffeeauswahl und tolle Kuchen und Toren. Probiert es aus.”
“Nettes Café. Freundliche Mitarbeiter und guter Service. Der Käsekuchen ist ausgezeichnet der Kaffee etwas zu bitter für mein Geschenk aber auch nicht schlecht. Werde gerne wieder kommen.”
“Sehr gemütliches Café mit einem tollen Ambiente, ich verabrede mich hier sehr gerne auf einen Kaffee. Durch die zentrale Lage ist das Café sehr gut zu erreichen, die Kuchenauswahl ist lecker und die Preise sind in Ordnung. Ich komme immer gern hier hin!”
“Nach dem Umbau ein entspannter Platz zum stoppen und genießen.”
“Kleines gemütliches Café mit leckerem Frühstück und verschiedenen Kaffee Spezialitäten. Alles wird frisch zubereitet. Hektik ist hier fehl am Platz. Sehr freundlicher Service. Komme gerne wieder.”
“Ich hatte einen guten Aufenthalt. Das Zimmer war groß und sauber. Viel Luxus kann man in dieser Preisklasse nicht erwarten. Ich bin aber zufrieden.”
“Super nette Bedienung. Wir gehen hier sehr oft essen und waren heute zum Mittagstisch hier. Es ist gleichbleibend ganz tolles Essen mit super Qualität. Unbedingt zu empfehlen.”
“Trotz schlechter Kritiken waren wir hier essen und wurden freudig überrascht. Das Essen war gut und das Personal freundlich. Die Preise sind halt für den Ort angemessen. Ist also zu empfehlen.”
“Der Hähnchen-Döner, saftig, zart, so wunderschön, jeder Bissen geht hart Dürüm groß, wie ein Unterarm ein Restaurant mit Herz und Charme”