Yogi-Haus
“Ich kann nur wiedergeben, was die super Rezensionen bereits ausdrücken. :) Tolles Essen, wenig Wartezeit und unglaublich toller Service. Sehr viel Auswahl für Vegetarier und Veganer. Das Essen wird ohne Schärfe serviert, da am besten bei Bestellung durchgeben wie mans möchte. Das Ambiente war auch toll. Es gab zwar viele Sitzplätze aber es wirkte überhaupt nicht gequetscht sondern trotzdem geräumig und bequem. Ich habe für ein Getränk, Hauptspeise und Brot 14€ + Trinkgeld bezahlt. Also absolut nichts zu meckern. Komme gerne wieder wenn ich in Berlin bin :)”