Kosmetikstudio Hübsch gemacht
“Super nettes Team. Sehr professionelle Arbeit. Ich hatte noch nie so schöne Nägel! Top ... kann ich weiter empfehlen.”
7 Ergebnisse gefunden
“Super nettes Team. Sehr professionelle Arbeit. Ich hatte noch nie so schöne Nägel! Top ... kann ich weiter empfehlen.”
“Bin seit Jahren bei Anke und sehr glücklich... Neue Farben... Neue Ideen... Immer herzlich und freundlich und in Notfällen für eine da... :)”
“Es macht sehr viel Spaß hier zu trainieren! Die Ansprache ist sehr freundlich und außerordentlich kompetent. Die Meister gehen individuell auf ihre Schüler*innen ein und suchen, bei körperlichen Schwierigkeiten, bestmöglich nach einer Lösung. Auch die Stimmung während der Trainingseinheiten möchte ich hervorheben, denn es fallen mir als Stichworte hierzu Respekt und Konzentration gleichermaßen ein, wie Freude und Hilfbereitschaft. Ich freue mich auf kommende Trainings :) LG”