Dal Tokki
“Es gibt hier einen köstlichen Koreanischen Mittagstisch für 10,- Euro, inkl. ein Glas Tee. Das Ambiente ist hell, minimalistisch und bietet ein typisches Berliner flair.”
12 Ergebnisse gefunden
“Es gibt hier einen köstlichen Koreanischen Mittagstisch für 10,- Euro, inkl. ein Glas Tee. Das Ambiente ist hell, minimalistisch und bietet ein typisches Berliner flair.”
“Absolut empfehlenswert! Ein kleines, authentisches koreanisches Restaurant mit fairen Preisen und superfreundlichem Service. Die Gerichte sind frisch und köstlich – neben Klassikern wie Bibimbap gibt es auch viele traditionelle koreanische Speisen, die man nicht überall findet. Wer echte koreanische Küche abseits des Mainstreams sucht, ist hier genau richtig.”
“Super Essen, sehr freundliche Bedienung, das etwas andere Fastfood, Location im Sommer top”
“Herausragendes Sushi mit vielfältiger Auswahl, netter Service, da alles frisch gemacht wird dauert es mitunter etwas länger. Lässt sich im gemütlichen Ambiente aber aushalten”
“Ich war bei bab & kimchi und bin total begeistert! Mein Bibimbap war frisch, selbst gemacht und einfach richtig lecker. Die Karte ist klein, aber genau das macht es besonders – man merkt, dass hier Qualität zählt. Die Preise sind fair, der Mittagstisch ist super, und die Bedienung war unglaublich herzlich. Ich komme definitiv wieder!”
“Es ist zwar kein gemütliches Ambiente aber das Essen ist wirklich lecker und das BBQ ist mal was anderes .. kann das den Grill mit Rindfleisch empfehlen.. über Groupon kann man sogar noch n paar Cent sparen und die Waffel mit Eis ist zum sterben lecker”
“Ich und meine Freundin haben uns spontan reingesetzt und es war die beste Entscheidung die wir je getroffen haben. Die Atmosphäredws Restaurants ist sehr angenehm und willkommen. Die Bedienung war höflich und schnell und das Essen authentisch und lecker. Es ist nicht nur ein guter Date Sport, sondern auch ein guter Ort, um sich mit Freunden zu treffen. die Portionen sind groß und gut zum teilen. Außerdem ist der Geschäftsführer super lieb und gibt gerne Sachen aus. Definitiv ein Hidden Gem.”
“Es war lecker, man kann sich süß ans Wasser setzten. Man braucht taschentücher, denn es ist scharf, aber auf ne gute Art.”
“Ein schönes kleines Lokal. Das Ambiente ist urig und die Athmosphäre super. Das Essen hat hervorragend geschmeckt, ich hatte noch nie koreanisches Essen und bin begeistert.”
“Crispy und Juicy. Chicken Bits waren on point, alles frisch zubereitet. Netter Service , bei gutem Wetter kann man draußen essen. Immer wieder ❤️”
“Große Auswahl an Speisen. Die Begleiterin lobt vor allem die frischen Zutaten (Salat, Gemüse etc) und die Knusprigkeit des Brotes. Schmackhafte Produkte, auch wenn es sich hier nicht um echten „Döner Kebap“ handelt, sondern um Hackfleisch-Drehspieß. (Bei echtem Döner werden dünne Fleischscheiben auf einen Drehspieß aufgesteckt - nur wenig Hackfleisch darf verwendet werden) Angeboten wird auch eine umfangreiche Palette an Getränken, unter anderem der hervorragende Mango-Ayran der Berliner Marke 7Gün. Toilette vorhanden, Kartenzahlung erfreulicherweise möglich. Der Sitzbereich vor dem Lokal ist völlig in Ordnung und nett. In zwei Minuten ist man am Fähranleger oder an der S-Bahn. Sehr netter Service: keine Berliner Griesgrämigkeit, sondern freundlich und sympathisch. Empfehlung!”
“Der Döner war sehr gut, wir wunden freundlich und zuvorkommend bedient. Alles sehr zu empfehlen”