Verzeichnisübersicht
- 41 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
41 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bibliothek in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 41 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 3,804 Bewertungen und Rezensionen.
“schöne alte Architektur inmitten einer postsozialistischen Lebensphilosophie”
“Ein vielfältiges Angebot, Ideenreich. Wir können dort in Ruhe stöbern ohne das uns was aufgedrängt wird. Unsere Präsente sind beliebt. Ihre Verkäuferin war sehr freundlich mit einem Lächeln und Späßchen, so macht shoppen Spaß. Wir kommen gerne wieder.”
“Wow, wir hatten einen wirklich tollen Abend. Das Essen war perfekt, der Service aufmerksam und freundlich. Toll finde ich auch, dass es eine große Auswahl an nicht-alkoholischen Getränken, auch abseits von den Standard-Softdrinks gibt. Einziger kleiner Kritikpunkt: die unbequemen Stühle.”
“Ich besuche da einen Türkischkurs A1.1 für Erwachsene, und ich bin damit komplett zufrieden. Die Organisation, der Kurspreis, die Lehrerin — alles top! Unsere Lehrerin ist besonders angenehm, nett, freundlich, professionell und geduldig mit den Kursteilnehmern. Ich würde sehr gerne mit ihr den Kurs A1.2 und obere Stufen weitermachen. Das ist definitiv die allerbeste Sprachschule Berlins, wo man Türkisch lernen kann. Ich kann Yunus Emre Enstitüsü von Herzen nur weiterempfehlen. Selbstverständlich 5 Sterne für diese Sprachschule und unsere Lehrerin!”
“Bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich. Fühle mich willkommen.”
“Eine Oase inmitten der Stadt, die Lage: Optimal. Das Angebot: Enorm. Vive la France!”
“Ein kleines Juwel mitten in der Stadt, sehr ruhiges, kleines aber wunderschönes Zimmer, schönes sauberes Bad, alles mit viel Liebe zum Detail. Frühstück hatte ich nicht. Fussläufig viele gute Restaurants und Bars, würde ich auf jeden Fall wieder buchen.”
“Ich habe die Üniversität vor ein paar Tagen besucht, um ein paar Erkundigungen einzuholen, und das Empfangs- und Informationspersonal war wirklich sehr freundlich”
“Super Service, super Personal. Wir waren 3 Nächste da und sind begeistert. Die Atmosphäre, die Zimmer und die Hotelgeschichte - alles regt zur schönen Auszeit an. Wir kommen auf jeden Fall wieder!! Vielen Dank!”
“Sehr empfehlenswert Das Geschäft ist sauber und gepflegt und das Personal ist freundlich, hilfsbereit und hat auch Ahnung von den angebotenen Waren. Zudem kann man hier auch Fahrkarten der BVG sowie Briefmarken kaufen. Alles in Allem ein empfehlenswertes Geschäft.”
“Ich habe meine größte Freude daran, wie diese ein ganz klein wenig selbstverliebte Management-Hochschule seit Jahren vergeblich versucht, schon sehr bald ihren neuen Campus zu beziehen. BER-Feeling für alle, denen das fehlt!”
“Ein Institut für alle ibero-amerikanisch Interessierte”
“Sehr viele tolle Dinge für alle Altersklassen. Eintritt ist absolut human, wenn man bedenkt, dass man innen noch sehr viel kostenlos basteln kann.”
“Sehr großzügige und gut organisierte Museale Ausstellung. Von der Taschenflöte bis zu größten Instrumenten gibt es eine große Bandbreite an Ausstellungsstücken.”
“Es ist ein sehr gut sortierter Laden im Mittel- bis Hochpreisigem Segment. Die Verkäuferinen geben sich Mühe jedem Kunden gerecht zu werden. Manchmal für mich "over the top", aber das ist Geschmackssache. Es ist auf jeden Fall ein Laden den es schon lange gibt und das hat seinen Grund.”
“Die Waldschule Gerdes am Mexikoplatz in Berlin/Schlachtensee besteht seit 1912 und ist eine private, staatlich anerkannte verlässliche Halbtagsgrundschule. Sie bietet kleine Klassen, es werden Montessori-Elemente in den ersten Schuljahren genutzt und insbesondere Englisch ab der 1. Klasse in spielerischer Form unterrichtet. Gerade der familiäre Charakter sowie die behagliche Atmosphäre stellen für unsere Kinder den idealen Start ins "Erwachsen-werden" dar.”
“Mein Auslandssemester mit FU-BEST war unvergesslich und hat meine Erwartungen an ein Studium in Deutschland weit übertroffen. Die Kurse und Professoren boten stets einzigartige und tiefgründige Einblicke in die behandelten Themen. Jeder Professor vermittelte eine differenzierte Sichtweise und war mit großer Leidenschaft bei der Sache. Das FU-BEST-Team unterstützte mich während des gesamten Semesters hervorragend und stand mir jederzeit für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Am wichtigsten ist jedoch, dass ich in diesem Programm Freundschaften geschlossen habe, die mich mein Leben lang begleiten werden, und die Erinnerungen daran sind wirklich unvergleichlich. Schon am ersten Tag lernte ich so viele wunderbare Menschen kennen, mit denen ich das ganze Semester über enge Freundschaften pflegte. Ich bin sehr dankbar für diese tolle Gruppe. Gemeinsam haben wir unsere Zeit in Berlin optimal genutzt, indem wir mehrere Ausflüge durch Deutschland und Europa unternommen und alle Sehenswürdigkeiten und die Kultur Berlins genossen haben (sei es durch Restaurantbesuche, Erkundung des Nachtlebens oder Besuche in Museen und auf Weihnachtsmärkten!). Ich kann dieses Programm jedem wärmstens empfehlen, der an einem Auslandsstudium in Deutschland interessiert ist; ich würde an meiner Erfahrung dort nichts ändern.”
“also ich bin Amir.Amiri aus der 9.3 und grade 16 es ist der 07.07.2023 ich mag herr piwowa und herr aciksöz und unsere schulsprecher ja man die zwei sind sehr schlimm aber egal der eine ist elter als ich aber ich hab mehr bart als er 6 bis 7 monate ist der elter als ich aber egal und das alles ihr schreib ich weil es lustig ist mein insta name ist Amir_bo_o und ich mag noch blanco”
“Also ich bin in dieser schule ich finde die haben da sehr guten stoff und das brauchen wir voralldingen meine klasse und ich weil wir haben gerade das schwierigste jahr . Die 5. Klasse ich bin in der 5b und und ich finde die lehrer bestrafen uns mit der.richtigen härte wenn wir uns prügeln oder so. Und wir kriegen auch stoff den wir verstehen und wir kriegen viele hausaufgaben auf aber das finde ich nicht schlimm weil unsere klasse sich dadurch in dem 2. halbjahr ganzschön verbessert hat und das glaube ich ist in den anderen klassen auch so”