Verzeichnisübersicht
- 139 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 99% Mit Fotos
139 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie biergarten restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 139 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 125,051 Bewertungen und Rezensionen.
“Mein Lieblingsdöner in Berlin – super lecker und total herzlich. Man fühlt sich sofort wohl, auch als Frau, weil die Jungs, die dort arbeiten, mega höflich und respektvoll sind.”
“Wir waren heute spontan mit unseren Hunden da. Hat sich absolut gelohnt die Currywurst ein Traum und die Gespräche waren sehr unterhaltsam, wir werden definitiv wiedergekommen! Bleibt so wie ihr seid!”
“Schöner Ort zum Verweilen und viele Möglichkeiten, sich hinzusetzen: ob auf einer Liege, einem Außenpolster oder auf dem Boot nebenan - es gibt zahlreiche Plätze, an denen man sich niederlassen kann. Auf dem Platz steht ein Getränke- und Essenwagen, wo es entsprechend Bier & Co gibt. Es ist wirklich sehr angenehm hier und liegt direkt am Wasser. Sehr zu empfehlen!”
“Wer es ruhig und gemütlich haben will, ist hier genau richtig. Wir haben meinen 40 Geburtstag dort gefeiert. Über das Essen und den super Service kann ich nichts negatives sagen. Meine Frau und ich gehen jetzt einmal im Monat da was Essen.”
“Sehr schönes Etablissement mit leckeren Drinks und schöner Aussicht! Vor allem am Abend beim Sonnenuntergang! Und für die Kinder ist der Spielplatz immer wieder ein schöner Ort zum Spielen und Vergnügen!”
“Wir hatten die Grillplatte für zwei mit Broccolini, Salat und einer Cola – und es war einfach fantastisch. Das Fleisch war unglaublich zart und perfekt gewürzt, der Wildbroccoli super lecker eingelegt, und dazu gab es eine großartige Auberginen-Feigenpaste sowie hausgemacht eingelegte Gurken. Der Salat war ebenfalls richtig gut abgeschmeckt. Rundum ein tolles Essen – ich würde sofort wiederkommen!”
“Tolle Location, super netter Umgang und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kevin und sein Team haben sich wirklich toll darum gekümmert, dass unsere Hochzeit wunderschön und unvergesslich wurde. Uns und auch allen Gästen hat die Hochzeitsfeier sehr gut gefallen. Es wurde sich stets darum gekümmert, dass alle mit Getränken versorgt waren, das Essen war sehr lecker und auch bei den Hochzeitsspielen wurde alles möglich gemacht, sodass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden konnte. Nochmal ein ganz liebes und ♥️liches Dankeschön.”
“Urige Kneipe an der Ecke mit Galerie der Stammgäste und einer freundlichen Gastgeberin! Sind zufällig drauf gestoßen und waren sehr zufrieden.”
“Nette Kneipe, die immer voll und laut ist. Man kann sich dort gern zum Auftakt oder ausklingen treffen, bloss miteinander reden sollte man nicht wollen.”
“So ein toller Ort. Wir waren gestern hier zum 1. Mal. Was soll ich sagen, ein super toller Ort. Genügend sitzmöglichkeiten. Das Essen sehr vielfältig und alles super lecker. Die Bedienung ganz klasse, so freundlich. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, die wcs sind sehr sehr eng. Also nicht für jedermann geeignet.”
“Schönes gepflegtes Restaurant. Die Speisen sind alle sehr lecker. Service sehr aufmerksam. Wir kommen immer wieder gerne in den Mühlengarten”
“Definitiv zu empfehlen. Wirklich aufmerksame Bedienung. Die Portionen sind so groß, ich hab es nicht geschafft sie auf zu essen und trotzdem war es bis zum letzten Bissen richtig lecker. Beim Schäufle hab ich zum ablösen des saftigen Fleisches kein Messer benötigt. Die Trophäen und Präparate passen gut zum Thema bayrisches Essen, könnten aber mal erneuert werden, daher ein Stern Abzug (hab da aber auch höhere Ansprüche als normal)”
“Ein wunderbares Restaurant mit guter deutscher und französischer leichter Küche. Üppige Gerichte und Appetitlich serviert. Das Personal ist stimmt mit der Karte und dem Lokal, interessiert sich für den Kunden und kann Empfehlungen geben.”
“Frisch gezapftes Bier, verschiedene Biermarken. Alle sind, auch Gäste, freundlich und lustig. Nach sehr langer Zeit wieder mal eingekehrt, nächste Mal esse ich auch was.”
“Ja ch möchte mich im Nachhinein nochmal für alles bedanken. Wir haben den Jahreswechsel hier verbracht und hätten nicht damit gerechnet so ein wundervolles Buffet zu bekommen. Man konnte überall sehen, dass da jemand mit sehr viel Leidenschaft am Werk war. Schön angerichtet, für jeden Geschmack etwas dabei und das Schweinefilet war quasi perfekt rosa. Nochmal vielen Dank dafür. Jederzeit wieder.”
“Super schöne Location für größere Feiern wie z.B Weihnachtsfeier, tolles Essen (auch vegetarisch oder vegan), sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal.”
“Die Lage direkt am Wannsee ist wirklich einmalig und macht Loretta am Wannsee zu einem besonderen Ort, gerade im Sommer im großen Biergarten. Die Atmosphäre ist entspannt, man sitzt schön im Grünen und hat gleichzeitig den Blick aufs Wasser. Beim Essen merkt man, dass das Konzept eher auf schnelle, unkomplizierte Küche mit großer Auswahl im Biergarten ausgelegt ist und nicht auf frisch zubereitete Einzelgerichte. Meine Haxe war leider etwas kalt und insgesamt nicht so, wie man es sich von einer frisch zubereiteten Portion wünschen würde. Dafür waren das Schnitzel und die Pommes wirklich gut und von der Qualität her überzeugend. Die Preise sind fair und in Anbetracht der besonderen Lage absolut angemessen. Der Service war freundlich, aufmerksam und hat insgesamt einen positiven Eindruck hinterlassen. Alles in allem ein sehr schöner Ort, um gemütlich einzukehren und den Wannsee zu genießen – wer allerdings gehobene, frisch zubereitete Küche erwartet, sollte das Konzept im Hinterkopf behalten. Für ein entspanntes Bier, ein gutes Schnitzel und die tolle Lage lohnt sich der Besuch aber auf jeden Fall.”
“Leckeres Essen und Getränke. Tolle Spargelkarte in der Saison . Guinness gibt es vom Fass frisch gezapft. Kleiner Tipp für den kleinen Hunger: Currywurst XL. Für das umfangreiche Frühstücksangebot ist eine Reservierung empfehlenswert.”
“seit dem dieser Dönerladen eröffnet wurde gehe ich da essen und wurde bis jetzt nicht einmal enttäuscht , 1. weil das essen mehr als nur lecker schmeckt und 2. zu meinem glück direkt vor meiner Haustür liegt ((:”
“Super nettes Personal, Brunchen war sehr lecker. Nur die Einrichtung ist teilweise sehr durchlebt. Ansonsten aber total zu empfehlen”
“Tolle Location für ein Team Event, das Essen und der Service waren herausragend. Die Verkehrsanbindung , dafür können die Betreiber nichts, ist ausbaufähig. Der Fußweg von 15 Minuten von der Tramhaltestelle ist für Familien mit kleinen Kindern eher beschwerlich. Insbesondere nach einem langen Badetag”
“Lola pizzaiola ist ein super Spot, wenn man schnell eine richtig köstliche Pizza genießen möchte. Im Sommer ist es super nett draußen zu sitzen, aber auch im Winter ist es drinnen ganz gemütlich.”
“Der richtige Ort um von der Großstadt zu entschleunigen! Deftige Küche wie es sein soll, eine aufmerksame, flotte und freundliche Bedienung!Ein Spaziergang durch den Wald und die Welt ist in Ordnung! Gerne wieder!”
“Das Gasthaus ist unser Stammladen-immer wieder gerne hier, zu zweit, mit Freunden und Familie. Das Essen ist hervorragend (regulär und saisonal, da besonders die Gans!), der Service verbindlich und persönlich, die Atmosphäre wunderbar. Die bessere Parisbar von Zehlendorf.”
“Das Klo ist einfach Kult! Der DJ ist super geil und haut einen lustigen Spruch nach dem anderen raus, da kommt keine Langeweile auf. Die Bedienung ist mega freundlich und immer gut gelaunt, man fühlt sich sofort willkommen. Das Bier schmeckt richtig gut, frisch gezapft und immer kalt. Die ganze Location ist der pure Hammer – originell, verrückt und mit so vielen witzigen Details, dass man bei jedem Besuch etwas Neues entdeckt. Ich kann nur sagen: Wer hier nicht war, hat was verpasst! Absolute Empfehlung!”
“Super guter Service, obwohl das Lokal ausgebucht war. Das Essen ist fantastisch und wird auch richtig schön präsentiert. Wir saßen an einer langen Tafel mit anderen, leider mussten immer alle aufstehen, wenn jemand gegangen ist oder auch Toilette musste, da es so eng war. Für uns war das nicht schlimm, aber das sollte man bedenken, wenn man vielleicht ein Date oder so hat ;-)”
“Wir waren zum Brunch und hatten vorweg auch einen Tisch reserviert. Begleitet wurden wir von unseren Vierbeinern. Alle Mitarbeiter:innen waren freundlich, professionell und zugewandt und auch das kalte und warme Essen ließ keine Wünsche offen.”
“Wir wurden von einem sehr freundlichen Mitarbeiter (Jeffry) empfangen und sofort an unseren Platz begleitet. Der Service war aufmerksam und zügig, und auch das Essen wurde schnell serviert. Besonders hervorzuheben ist das Rumpsteak („Mr. Rumpsteak“), das zu den besten gehört, die ich bisher gegessen habe hervorragend zubereitet und geschmacklich ein echtes Highlight. Für zwei Personen haben wir rund 75 € bezahlt, inklusive Vorspeise, Hauptgericht, Dessert sowie Getränke ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in allem ein sauberes, einladendes Restaurant mit ausgezeichnetem Service und erstklassiger Küche. Sehr empfehlenswert!”
“Muss man besucht haben., wenn man in Berlin ist. Gutes Essen und freundlicher Service. Topp.”
“Wir waren dort mit KollegInnen und durften vor dem Abendessen für eine Stunde die Eisstockbahn kostenfrei nutzen. Der uns an die Seite gestellte Mitarbeiter hat uns hervorragend betreut und hilfreiche Tipps gegeben. Alles in allem war es ein gelungener Abend und ich komme gerne wieder. Vielen Dank auch an die aufmerksamen Servicekräfte im Innenbereich - wir wurden mit leckeren Speisen und Getränken verwöhnt.”