12 Cafe & Bar
“Sehr gute Service! Quesadilas sehr lecker für den Preis gut am meistens am taco tuesday sehr lecker würde ich nochmal hingehen Super Service”
3 Ergebnisse gefunden
“Sehr gute Service! Quesadilas sehr lecker für den Preis gut am meistens am taco tuesday sehr lecker würde ich nochmal hingehen Super Service”
“Wir haben unsere Reservierung lange im Vorfeld gemacht und umso großer war die Vorfreude. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Jedes Gericht war so spannend und unglaublich lecker. Die alkoholische Weinbegleitung dazu war auch toll. Neben dem tollen Essen war die Stimmung auch einfach so schön. Die Chefin war an diesem Abend im Service und hat uns selber bedient und viel spannendes zu den Gerichten erzählt. Auch alle anderen im Team waren super freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf die nächste Möglichkeit an der wir was zu feiern haben, damit wir wieder ins Hallmann & Klee können! Vielen Dank an das gesamte Team!”