Zweiter Bildungsweg Kreuzberg
“Nette Lehrer/innen und nette Schüler/innen!”
12 Ergebnisse gefunden
“Nette Lehrer/innen und nette Schüler/innen!”
“Die Schule ist super und vielen dank an den Studentenssevice und deren Unterstützung. ❤❤❤”
“Gut. Meine Lieblings - Lehrer: Herr Günter und Frau Rasmussem :D.”
“Sehr nette Lehrer und perfekte Schule war dort selber 6 Jahre”
“Probiert Frau Heilmann als Tutor zu bekommen wenn ihr Abitur machen wollt. Die beste Lehrerin die ihr kriegen könnt”
“Hallo, hier ist der Manuel ich geh auf die Straße und kauf mir diese Wunderbare Schule denn, es hat mir hier echt gefallen die Schüler sind nett, trotz dem Pubertären Gesülze. Die Lehrer sind sehr nett, auch wenn man mal 1/2 Jahre in Mathe zurückliegt, aber auf welcher schule ist das denn nicht so. Eine Empfehlung Herr Wie. ist der Beste Lehrer. MfG aus dem Grab”
“Wunderbarer Kinderladen mit Pädagog*innen, die einen differenzierten Blick auf die Kinder haben.”