Bio 7.0 Apotheke am Ku'damm | Ihre Apotheke in Berlin
“Große Apotheke mit viel Auswahl und genügend Mitarbeitern. Keine Wartezeit. Hier kann man sich kurzfristig gegen Corona und Grippe impfen lassen. Vorher online einen Termin vereinbaren.”
12 Ergebnisse gefunden
“Große Apotheke mit viel Auswahl und genügend Mitarbeitern. Keine Wartezeit. Hier kann man sich kurzfristig gegen Corona und Grippe impfen lassen. Vorher online einen Termin vereinbaren.”
Kosmetik by Aminata bietet exklusive Schönheitsbehandlungen in der Wielandstraße im Berliner Stadtteil Charlottenburg. Das Studio ist bekannt für seine entspannte Atmosphäre und die individuelle Betreuung jedes Gastes. Ein Schwerpunkt des Angebots liegt auf professionellem Wimpernlifting für einen perfekten Augenaufschlag. Zudem werden Augenbrauenbehandlungen inklusive Färben sowie schonende Enzympeelings durchgeführt. Die Behandlungen werden stets an die spezifischen Bedürfnisse der Haut angepasst, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
“Herzlichen Dank Herr Kunz (GE) für das nette Gespräch und die hervorragende Beratung und Unterstützung bei der Bestellung. Und nochmal ein DANKESCHÖN für das hochwertige Geschenk. Es hat alles sehr gut geklappt. Schnelle Antworten, schnelle Lieferung, fantastische Produkte. Sie haben mich als Kunde gewonnen.”
“Die Filiale liegt direkt an der Heerstraße, an der Kreuzung Pichelsdorfer Straße in einem kleinen Einkaufszentrum. Dort sind auch Auto Parkplätze vorhanden. Der Laden ist offen und übersichtlich gestaltet. Bei meinem Besuch war es auch nicht voll und ich konnte schnell meinen Einkauf erledigen. Hatte Glück das das was ich gekauft hab, auch noch im Angebot war. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das ich auch nicht lange an der Kasse warten musste”
“Mein Lieblingssupermarkt mit tollen Angeboten und alles super Bio Qualität. Guter Service und nette Mitarbeiter.”
“Ich gehe hier hauptsächlich wegen der Backabteilung hin. SOO lecker und frisch!”
“Schöne, große, neue Filiale, gut aufgefüllt und es waren viele Mitarbeiter Vorort, die sehr freundlich und hilfsbereit waren. Sehr angenehme Einkaufswrfahrung”
“Die Supermärkte von Alnatura sind top: nettes Personal (man kann sie alles fragen), sehr gute Auswahl bei den Bio-Produkten”
“Also ich finde den Aldi gut, Angebot gut Verkäufer freundlich”
“Hat die nettesten Mitarbeiterinnen überhaupt! Was doch Freundlichkeit und ein Lächeln beim einkaufen so ausmachen kann. Hab ich in ganz Nk noch nicht gesehen. Danke! Ich freu mich das es euch gibt!”
“Liebes Lidl-Team, Ich bin begeistert von meinem Einkaufserlebnis in eurem Supermarkt! Die Mitarbeiter:innen sind nicht nur unglaublich freundlich und hilfsbereit, sondern auch stets gut gelaunt. Das Einkaufen bei euch macht einfach Spaß! Ohne Zweifel ist euer Supermarkt der beste hier im Kietz. Vielen Dank an das gesamte Team für euren herausragenden Service und eure positive Atmosphäre. Weiter so!”