To The Bone
“Eine sehr schöne Atmosphäre und super nette Bedienung. Die asiatische Kellnerin sah so cool aus und machte eine sehr professionellen Eindruck. Der Barmann war super zuvorkommend und hat uns gleich Cocktail-Vorschläge gemacht. Zu guter letzt kam dann der Chef-Kellner / Steakexperte, der uns das Fleisch zum Tisch gebracht hat und uns die unterschiedlichen Sorten super erklärt hat. Also Steak ist einfach super lecker und wir haben sogar kleine Häppchen zum probieren bekommen, obwohl wir keine Vorspeisen bestellt haben und nur Fleisch mit Beilagen wollten, kamen zwei Sachen zum probieren. Einfach sehr sehr zuvorkommend und super nett. Eine super Lokal, was Steak perfekt versteht. Wenn man sich mal was gönnen möchte, einfach weiterzuempfehlen! Gerne wieder!!!”