Bistro AllerMunde
“Immer lecker essen frisch zubereitet”
14 Ergebnisse gefunden
“Immer lecker essen frisch zubereitet”
“Super Döner, gutes Fleisch, viel Gemüse und leckere Soße”
“Ein sehr schönes Bistro mit freundlichen Personal, großer Auswahl an frischen Speisen, tolle Batista. Gemütliche Sitzplätze. Habe es zur regelmäßigen Alternative zu den überteuerten Frühstückspreisen der Hotels gemacht, wenn ich in Berlin bin.”
“Der Dönerteller ist lecker und die Menge ist sättigend. Das Fleisch ist saftig, das Gemüse ist frisch und die Pommes sind knackig. Die Sitzmöglichkeiten sind gemütlich. Der Service ist schnell, freundlich und unkompliziert.”
“Wir haben hier gut und preisgünstig gefrühstückt. Die warmen Sandwiches können wir empfehlen.”
“immer wieder gerne hier, öffnet schon um 11.00 Uhr”
“Tolle individuelle Beratung. Toller Service. Es wurde alles so geliefert, wie besprochen und war ausgesprochen lecker. Ich empfehle den Catering Service uneingeschränkt weiter.”
“Leckerer türkischer Imbiss auf einer schönen Sportanlage. Herzensliebe Inhaber LG Ingo Euer special guest aus Berlin West”
“Das schmeckt lecker Leute! Genau richtig für die Mittagspause, schnell genug um Zeit zu haben zum Essen aber auch lange genug, um das Gefühl zu haben es wird frisch gekocht. Das Gemüse knackig, der Reis lecker, die Sauce richtig gut und alle sind super freundlich! Alle Gerichte zwischen 6-8€ Danke, dass ihr hier seid. Ich komme öfters!”
“Sie legen nicht nur großen Wert auf traditionelle italienische Kochkunst, sondern sind auch offen für neue Essgewohnheiten. Sie bieten Zucchinispaghetti, Vollkornvarianten, glutenfreie Pizza und Pasta, laktosefreie und Dinkelalternativen sowie eine Auswahl an veganen Gerichten an.”
“Richtig leckeres, persisches Restaurant. Preise sind super fair uns der Service schnell. Ich kann wärmstens empfehlen.”
“Wow, wie lecker. Chai Latte und Syriniki, würde ich gleich am liebsten noch mal essen.”
“Wir waren zu einem Termin im Autohaus. Da wir Anreise technisch zeitig dran waren entschlossen wir uns aufgrund der vielen positiven Rezensionen zu einem Besuch im Kaiserstück. Wir hatten das Glück zeitig genug da zu sein und haben einen der wenigen nicht reservierten Tische bekommen. Und wir haben es nicht bereut das Glück gehabt zu haben. Das Personal nett, das Essen total lecker und die Preise dafür unschlagbar. Sollten wir wieder einmal in der Nähe sein so kommen wir gerne vorbei zum lecker Essen. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid.”
“Es gibt viele gute vietnamesische Restaurants in Berlin und das ist für mich definitiv eines der besten! Von außen sieht das Gebäude aus wie ein verlassenes Hochhaus, der Durchgang ist auch ziemlich heruntergekommen und plötzlich findet man sich in einem wirklich modernen und sauberen Restaurant wieder (also nicht am Eingang abschrecken lassen). Ich mache dort häufiger Mittagspause, habe verschiedene Gerichte probiert und es ist immer super lecker!”