Amor Floristik
“Wir sind überglücklich mit unseren bestellten Blumen für unsere Hochzeit. Die Beratung und Liebe, die Amor Floristik bietet, findet man nicht oft. Da war meine Entscheidung für die Wahl eines Blumenladens sehr leicht. Sie hat mir geholfen, alles vorzubereiten, und das Ergebnis war unglaublich schön! Die Blumendekoration, das Brautauto, der Brautstrauß und die Brautjungfernsträuße haben wir bestellt, dazu gab es noch Blumenkränze, Ansteckrose und Ministrauß für die Kleine. DANKE nochmals, mit euren Blumen war der Tag noch schöner!”