Blumen Weyer GmbH Berlin
“Ich habe diesen wunderschönen Strauß ‚Barcelona’ online bestellt und pünktlich zum Termin erhalten. Zuverlässige Lieferung an die Wohnungstür. Sehr freundlicher Kontakt. Megaschöne Blumen, und der Preis ist total gerecht.”
10 Ergebnisse gefunden
“Ich habe diesen wunderschönen Strauß ‚Barcelona’ online bestellt und pünktlich zum Termin erhalten. Zuverlässige Lieferung an die Wohnungstür. Sehr freundlicher Kontakt. Megaschöne Blumen, und der Preis ist total gerecht.”
“Sehr großes Blumenangebot,übers Preisverhältnis hat jeder eine andere Ansicht.Das Verkaufspersonal bemüht sich immer alle Wünsche gerecht zuwerden,auch kurzfristig.”
“Die süßeste Dame! Mit sehr viel Mühe & Liebe macht sie ihre Arbeit und die Auswahl and Blumen Ist auch sehr schön. Ich komme wieder ❤️”
“Wie so viele kleine Blumenläden in Berlin, auch dieser ein vietnamesischer Familienbetrieb. Immer freundlich und bestens geeignet für den schnellen Kauf eines preiswerten Fertiggebindes”
“Wirklich schöne angerichtet Blumen gut zum verschenken und sogar Gemüse für den Balkon gibt es im Angebot. Mitarbeiter stehts freundlich.”
“Kann die anderen Rezensionen zu diesem Laden nur bestätigen. Hier gibt es echt schöne Blumensträuße! Preise finde ich angemessen.”
“Ich bin schon seit sehr langer Zeit Kundin in der Rosenblüte und ich kenne keinen besseren Blumenladen in Berlin . Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Blumen und auch die Beratung ist sehr kompetent und freundlich. Es herrscht immer eine lockere und angenehme Stimmung im Laden u ich verlasse ihn oft mit einem Lächeln im Gesicht. Sehr oft bestelle ich Gestecke für unseren Tresen in unseren Geschäften und die sind unglaublich liebevoll und schön gestaltet. Auch habe ich schon Freunde und Nachbarn die Rosenblüte empfohlen und alle waren sehr zufrieden. Ich kann dieses Geschäft nur weiterempfehlen”
“Hatten dort unser Grabgesteck bestellt.Super freundliche und nette Beratung.Tolle Ideen gehabt.”
“Ein kleiner,feiner Laden ,der ausser Blumen auch Gestecke kleine Geschenke anbietet.Ich habe dort schon öfter über Fleurop verschickt Beratung und Lieferungen waren immer pünktlich und entsprachen der Qualität. Selbst mein bestellter Brautstrauss war wunderschön in der perfekten Farbe und frisch langlebig. Weiter so.”