Verzeichnisübersicht
- 104 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
104 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumen service berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 104 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 4,324 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wunderbarer Blumenladen! Der Service ist unglaublich freundlich – man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Die Auswahl an Blumen und Pflanzen ist beeindruckend groß, und alles ist von hervorragender Qualität. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Inhaberin für die liebevolle Beratung und Fürsorge. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Kunden!”
“Freundliche und kompetente Beratung. Die Blumen haben bei beschenkten immer Begeisterung ausgelöst. Ich kaufe hier wirklich gerne ein.”
“Super tolle Inhaberin. Ich habe nicht nur einen Wahnsinns Strauß bekommen, sondern auch mich nett mit ihr unterhalten. Sehr herzlich und frische Blumen. Werde definitiv wieder kommen wenn ich in Berlin bin, grüße aus NRW”
“Das ist der beste Blumenladen im ganzen Deutschland! Ich hab noch nie so aufmerksamen zu Details Florist gesehen. Ich bin Stammkunde hier und jedes Mal werden alles meine Wünsche tadellos umgesetzt. Die Blumen immer mega frisch und schön, Lieferung pünktlich. Herr Tran zaubert wunderschöne Sträuße. Kann nur empfehlen!”
“Wunderschöne Blumen und eine sehr freundliche Familie! Mein absoluter Lieblingsblumenladen :)”
“Qualitativ hochwertige Ware, tolle Sträuße. Es wird auf alle Kundenwünsche eingegangen. Dazu gibt es noch nette Accessoires zur Deko. Dazu relativ zivile Preise.”
“Habe dort im Dezember, relativ spontan meinen Brautstrauß bestellt. Preisleistung wirklich toll! Super liebe Inhaber und wunderschöne Blumen! Kann diese Floristen von Herzen empfehlen.”
“Nettes Team, cooler Laden. Wir hatten traumhafte Blumen bei unsere Hochzeit, die uns und unsere Gäste auch noch lange erfreut haben.”
“Da wohne ich ewig in Rudow, hielt das immer für ein reines Blumengeschäft und war nie drin - was für ein Fehler!!! Wunderbare, vielfältige Auswahl an gesunden und preiswerten Gartenpflanzen hinter und neben dem Lädchen ( großes Außengelände) , sieht man von außen nicht...sehr nette Beratung von anscheinend noch "echten Gärtnerinnen" mit viel ganz viel Fachkompetenz. Mein erster nun dort bestellter Blumenstrauß stand morgens pünktlich bereit, traumhaft schön gebunden(!) und preislich absolut fair. Ein echter " Geheimtipp", den ich nicht kannte und wirklich nur ans Herz legen kann.”
“Gut beraten und superschöne Blumen. Das ist jedesmal ein Erlebnis, toll das es euch gibt.”
“Bestes Blumengeschäft im Kiez! Ich kaufe dort seit Jahren für die Arbeit und auch privat meine Blumen und bin jedes Mal sehr zufrieden! Die Blumen halten unglaublich lange, die Auswahl ist super und die Betreiber sehr zuvorkommend und super freundlich. Es wird immer darauf geachtet, dass die ausgewählten Blumen unversehrt sind und wenn mal doch etwas im Strauß abgebrochen ist wird darauf hingewiesen und Ersatz gesucht. Ich gehe sehr gerne dort hin und komme immer wieder!”
“Wir kaufen immer gerne unsere Sträuße und Blumen hier. Sie sehen wunderschön aus und halten lange. Die Mitarbeiter sind total lieb und fleißig, der Laden hat an jedem Tag im Jahr geöffnet. Unser liebster Blumenladen!”
“Ich hole hier jedes Jahr mein Weihnachtsgeschenk. Auch zu anderen Anlässen kaufe ich hier gerne ein. Immer tolle Gestecke und Preise stimmen auch. LG Rosi”
“Ich liebe diesen Laden! Wunderschöne Blumensträuße, so viel zu entdecken und sehr netter Service. Vielen Dank!”
“Von außen ist nicht ersichtlich, wie riesig dieser Laden ist. Zur Weihnachtszeit kommt man sich vor, als ob man in einem Weihnachtswunderland unterwegs ist. Es gibt so viel zu sehen. Neben einer sehr schön ausgesuchten Deko findet man auch interessante Blumen und Pflanzen. Nicht nur die Fensterdeko ist sehr schön, sondern noch interessanter wird es drinnen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.”
“Sehr sehr lieber Verkäufer. Hat mir einen wirklichen schönen Strauß für einen sehr fairen Preis gebunden. Danke!”
“Das ist unser Stammblumenladen und jedes einzelne Mal sind wir sehr zufrieden mit den Blumensträußen. Sie haben viel Auswahl und falls es was besonderes sein soll, binden sie schnell selbst mit den gewünschten Blumen. Die Inhaberin ist auch super nett!”
“Mein Mann hatte spontan per Telefon einen Geburtstagsstrauß bestellt. Die Bezahlung erfolgte unkompliziert über Paypal und zu guter Letzt wurde der Überraschungsstrauß auch noch kostenlos in unser Lieblingsrestaurant Mali Raj geliefert. Als ich ahnungslos dort ankam stand der wunderschöne Strauß bereits parat. Ein phantastischer Service. Wir können den Laden wirklich empfehlen. Der Strauß ist großartig und der Service ebenfalls!”
“Top; I love your flowers. Gute Qualität und sehr nett gebunden. Unterstützt lieber solche Läden statt die Vietnamesen; es lohnt sich. Vertraut Eurem Peter!”
“Ein sehr schöner Blumenladen. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man eine Frage hat, beraten sie gerne. Komme gerne wieder. Einfach nur Top!”
“Seit Jahren kaufe ich da Blumen für Geburtstag. Die Blumen stehen lange und sehr große Sortiment. Kann nur empfehlen!”
“Wir haben bei Blumen Style, ein Grab Gesteck bestellt, und waren begeistert, sehr schönes Gesteck! Pünktliche Lieferung, Freundliches Personal. Gute Ware zum fairen Preis. Wir können Blumen Style zu 99 % weiterempfehlen”
“Schöne Blumen, freundliche Beratung. Ich komme immer wieder gerne.”
“Ich kann mich überhaupt nicht anschließen. Super nette Frau und ich hab eher meine Vermutung, dass Leute hier rassistische Äußerungen tätigen gegenüber dieser Frau die macht so einen tollen Job und gute Preise komme ich immer gerne wieder.”
“Gehe sehr gern und regelmäßig hierher. Immer zufrieden.”
“Sehr freundliche Inhaber und gestalten tolle Sträuße für verschiedene Anlässe.”
“Sehr fachkundige und freundliche Beratung mit viel Liebe zum Detail. Ich war mit meinem Brautstrauß sehr zufrieden und gehe hier außerdem gerne für ausgefallene Sträuße hin!”
“Toller Blumenladen, die Floristin und der Florist, sind immer sehr zum Spaßen und wir konnten herrlich lachen! Beratungen waren immer sehr informativ und hilfreich!!!!!!!! Eure Sträuße sind immer sehr Ideenreich! Danke”