Verzeichnisübersicht
- 791 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
791 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumenladen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 791 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 38,487 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe in diesem Geschäft als Trauzeugin, zusammen mit dem Bräutigam den Brautstrauß und die gesamte Deko für die Hochzeitslocation in Auftrag gegeben. Und ich muss sagen, ich hätte keinen besseren Laden finden können. Sie haben Ihren Job in Perfektion gemacht. Als ich die Bilder der ersten Sträuße bekommen habe, bin ich vor Begeisterung ausgeflippt. Es hat alles zu 100% meinen Vorstellungen entsprochen. Selbst der Bräutigam, der nicht wirklich viel für Blumen übrig hat, war schwer beeindruckt. Auch die Lieferung an zwei unterschiedliche Location hat prima geklappt. Wenn nur alle Dienstleister so einen Mega Job machen würden. Ich kann dieses kleine, liebevolle Geschäft zu 1.000 % weiter empfehlen. Ein ganz großes Dankeschön.”
“Ich habe ein Grabgesteck bestellt und es hat meine Erwartungen weit übertroffen.Preislich deutlich unter anderen Anbietern und mit viel Sorgfalt und Liebe im Detail arrangiert. Vielen Dank”
“Toller Blumenladen mit unglaublich lieben Mitarbeiter*innen!”
“Sehr begeistert tolle Preise alles frische Blumen und Pflanzen. Komme immer wieder gerne. Ganz toll”
“Ich habe wunderschöne Rosen aus diesem Geschäft bekommen. Habe sie täglich angeschnitten und das Wasser gewechselt, und so hielten sie sehr lange in der Vase. Ganz prima!”
“Stets frische Ware, freundliche Bedienung, bestes Preis-Leistungsverhältnis! Kaufe hier seid mehreren Jahren und daran wird sich nichts ändern. Liebe Grüße und bis bald.”
“Seit einigen Monaten ist dieser Laden neu bewirtschaftet und ich muss sagen: so schöne Sträuße und so eine liebenswerte Verkäuferin habe ich lange nicht erlebt. Absolute Empfehlung!”
“Immer zufrieden. Freundliche Bedienung, der Inhaber gibt sich jedes Mal große Mühe und die Preise sind mehr als fair.”
“Mit sehr viel Mühe wurde mir ein wirklich toller Blumenstrauss zusammengestellt!! Ganz grosse Klasse.. Danke!!”
“Ich habe ein Grabgesteck bestellt und es hat meine Erwartungen weit übertroffen.Preislich deutlich unter anderen Anbietern und mit viel Sorgfalt und Liebe im Detail arrangiert. Vielen Dank”
“Sooft ich in Berlin bin ,gehe ich immer in den kleinen blumenladen.....kaufe nen Strauß für meinen Sohn. Wunderbarer laden und total nette Besitzerin. Ich kaufe nur dort.”
“Ich komme seit 20 Jahren hierher, und der Laden wird immer noch von derselben wunderbaren Floristin geführt. Ihre Fachkenntnis, fairen Preise und wunderschönen Arrangements enttäuschen nie. Die Blumen sind immer frisch, der Service persönlich und die Qualität herausragend. Ein echtes Juwel in der Gemeinde!”
“Herr Rein war vom ersten Moment an der richtige Ansprechpartner, der unsere Wünsche nicht nur umgesetzt, sondern noch bei weitem übertroffen hat. Der Stil, die Ideen und die Umsetzung waren perfekt und mehr noch, wir fühlten uns zum Teil besser verstanden, als wir es in Worte fassen konnten. Seine Professionalität sucht seinesgleichen! Eine Empfehlung zu schreiben, erfasst leider nicht den annähernd den Umfang unserer Dankbarkeit und Zufriedenheit! Der Brautstrauss mit einer englischen Rose war ein Traum!”
“Ein Florist wo mann gerne hin geht, die wahre ist von Sehr guter Qualität, Blumen die man dort kauft hält sehr lange.”
“Hier bin ich immer wieder gerne Kunde! Die Öffnungszeiten sind toll. Mehrmals im Laufe des Jahres kaufe ich spät abends nach der Arbeit Blumensträuße für meine liebsten. Preis Leistung top& das Personal immer freundlich. Heute war ich tagsüber da & was soll ich sagen: FÜR JEDEN IST ETWAS DABEI, AUCH FÜRS KLEINE PORTEMONAI ODER BEKANNTSCAHFTEN. Vielen Dank. Macht weiter so! Schöne Sträuße und kleine Geschenke oder Töpfe mit Blumen. Die Auswahl ist groß”
“Highly recommended ! Ich empfehle den Laden. Sie sind freundlich und geben ihr Bestes, um dem Kunden zu helfen. Ich wollte einen Blumenstrauß für einen Hochzeitstag basteln, weil ich nicht kommen konnte. Sie haben mir vor allem aus der Ferne geholfen. Die Überraschung war für diejenigen, die den Blumenstrauß erhielten, ein voller Erfolg!”
“Gute Bedienung und kompetente Beratung. Sonderwünsche werden sehr gut umgesetzt, und das alles zu guten Preisen.”
“Sehr freundliche Besitzer, tolle Blumen!”
“★★★★★ Ich bin absolut begeistert von Blumen am Eck! Die Beratung war superfreundlich und kompetent – man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Unsere gesamte Feier wurde mit wunderschönen, geschmackvollen Gestecken ausgestattet, die perfekt aufeinander abgestimmt waren. Die Blumen waren frisch, stilvoll arrangiert und haben eine wunderbare Atmosphäre geschaffen. Vielen Dank für diesen tollen Service – ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Wollte hier nur einmal Danke sagen. Habe bei euch schon mehrmals Blumen bestellt. Jeder Strauß war bisher wunderschön, es waren stets frische und schöne Blumen etc.. Die Verpackung ist immer 1a gewesen, genauso wie die pünktlichen Lieferungen. Werde auch in Zukunft bei euch kaufen. Bitte weiter so!”
“Dafür fahre ich auch mal ein Stück. ⭐⭐⭐⭐⭐ Seit 1984 bin ich Stammkunde in diesem Blumenladen und bin immer wieder begeistert! Ein familiärer Betrieb, der Top-Service und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Ich kann diesen Laden jedem empfehlen! Auf Wünsche wird eingegangen und extrem freundlich.”
“Super Blumenladen. Sehr nette Verkäuferin und die Sträuße sind auch nach 1 Woche noch wunderschön.”
“Kleiner Geheimtipp in der Prenzlauer Allee. Wenn man auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für die Hochzeit oder einen Geburtstag ist, wird man hier fündig. Täglich werden sehr gute Sträuße gebunden und vor die Tür gestellt. Aber auch Spezialwünsche werden von der Floristin in ihrer Werkstatt auf Bestellung realisiert.”
“Die Blumen waren wahnsinnig schön. Top Qualität, haben lange gehalten und noch besser als auf dem Pinterestfoto ausgesehen, das wir als Referenz genommen haben. Beeindruckend, wie toll es geworden ist. Tausend Dank dafür!”
“Sehr schöner Laden, mit sehr freundlichen und netten Verkäuferin.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, individuelle Wünsche werden gern erfüllt. Kostengünstig und trotzdem gute Qualität der Blumen/Pflanzen, es macht Spaß, hier Blumen zu kaufen!”
“Sehr freundliche Verkäuferin, große Auswahl an schönen Blumensträußen und Gestecken. Auf Wunsch werden aber auch passend zum jeweiligen Anlass sehr hübsche Sträuße mit viel Liebe zusammengestellt. Sowohl die Beschenkten als auch ich hatten immer lange Zeit viel Freude an diesen tollen Sträußen und Gestecken. Hierfür möchte ich ganz herzlich Danke sagen.”
“Eine feine Auswahl an ungewöhnlichen Blumen. Fachkundige Beratung. Netter Besitzer. Und auch noch bezahlbar!”
“Egal ob für den Eigengebrauch,oder für ein Geschenk, hier findet man immer etwas schönes! Hier gibt es Pflanzen für Garten, Terrasse, Balkon, oder Wohnung. Dazu viel Deko und viele Ideen und Inspirationen.”
“Super Auswahl, bei einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliches und hilfsbereites Team, welches einen toll berät. Haben einen superschönen Blumenstrauß an meine Mama geliefert! Vielen herzlichen Dank! Ich komme wieder! :)”