Verzeichnisübersicht
- 65 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
65 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumenstrauße in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 65 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 2,918 Bewertungen und Rezensionen.
“Obwohl ich einen Tag zu früh da war, bekam ich wirklich wunderbare Adventsgestecke und -Kränze zu sehen.”
“Sehr schöner Laden mit total lieben und netten Inhabern!”
“Bei Floral Artist gibt es tatsächlich "Kunst aus Blumen und Pflanzen". Ihre Kunstwerke sind nicht nur schön anzusehen, sie arbeitet auch mit regionalen und saisonalen Pflanzen - was mir besonders gut gefällt. In unseren bestellten Blumengestecken waren nicht bur Schnittblumen eingebaut, sondern auch mehrjährige Pflanzen, die wir danach in unserem Garten einpflanzen konnten. Das ist Nachhaltigkeit, wie ich es mir wünsche.”
“So ein wunderschöner Laden und die Blumen. Unglaublich geschmackvoll!”
“Satoko hat ein besonderes Auge für Farbe und Design, das man nirgendwo sonst findet. Einfach mein Lieblingsblumenladen in Berlin :)”
“sehr nette Dame, obwohl ich 1,2 Euro zu wenig hatte, hat sie mir ein super Strauß gegeben. komme sehr gerne wieder”
“Der Verkäufer ist nett, kommt auch bei Großbestellungen mit dem Preis entgegen”
“Holen hier gerne flott Blumen. Auswahl und Preis entsprechen dem Standard. Der Mann ist nett, wenn man selber nicht gestresst und nett ist.”
“Tolle Blumen zu guten Preisen. Violetta ist reizend. Unglaublich freundlich und kennt sich super mit den Blumen aus.”
“Kann jemand so etwas empfehlen? Es ist perfekt für Geschenke. Und für Blumen.”
“Bin gerne hier und kaufe immmer frische und günstige Blumen... nettes Team”
“Tolle Beratung und nette Mitarbeterinnen! Man kann hier richtig gut gebundenen Strauß bekommen. Ich empfehle zu jedem, wer schönste Blumen brauchen. Immer wieder gerne!!”
“Ein echtes Kleinod der Pflanzen- und Blumenkunst. Kompetente Beratung und freundliche Mitarbeiterinnen!”
“Immer sehr freundliche und kompetente Beratung und Hilfe mit Pflanzen aller Art. Nach dem Kauf heisst es auch nicht "Und Tschüss" , sondern immer super Tips zu den Pflanzen.”
“Sehr freundlich und super Angebot!”
“bester blumenladen in ganz friedrichshagen, immer super lieb und immer wundervolle blumen da, ganz viel liebe an die mitarbeiter dort”
“Sehr freundliche Bedienung, die Mitarbeiter kennen sich wirklich aus. Mein Blumenstrauß war sehr schön und man sah, dass sich der Verkäufer Mühe gegeben hat diesen genau nach meinen Wünschen zu gestalten. Kaufe hier gerne wieder ein!”
“Ich liebe diesen Blumenladen! Sträuße sehen immer sehr sehr schön aus und sind mega günstig. Die Mama sowie Tochter super freundlich und zuvorkommend. Ich empfehle es auf alle Fälle für jeden, der schöne Sträuße sucht.”
“Sehr nettes Personal und große Auswahl. Top”
“Endlich eine Floristin mit Geschmack, das findet man bei uns selten.”
“Sofortiges Entladen, es gibt Platz zum Stehen.”
“Schöne Blumensträuße auf Wunsch zusammengestellt. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.”
“Supi der laden immer wieder Empfehlung”
“Ich habe über die Jahre mehrfach bei Frau Klügel bestellt und war jedes Mal begeistert… Ihre Gestecke und Sträuße, ob für fröhliche Anlässe oder für Momente des Abschieds, sind immer mit einem besonderen Gespür für Farben, Formen und den richtigen Ausdruck gestaltet… Frau Klügel ist nicht nur äußerst kreativ, sondern auch unglaublich freundlich und aufmerksam… Gerade erst hatten wir den Fall, dass an einem warmen Tag bestellte Trauersträuße von ihr spontan in Gestecke umgewandelt wurden… Sie steckte alles in feuchtes Moos, damit es länger frisch bleibt… Auf diese Idee wäre ich gar nicht gekommen und es zeigt, wie umsichtig und kundenorientiert sie arbeitet… Man spürt, dass ihr nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Wirkung bei den Beschenkten oder Hinterbliebenen am Herzen liegt… Ich freue mich schon auf die nächsten Bestellungen und kann sie von Herzen weiterempfehlen…”
“TOP ! Service TOP ! Beratung TOP Blumen Kann ich nur weiterempfehlen. Fahre jedes Mal extra Stunde um da Blumen zu kaufen !!”
“Von außen ist nicht ersichtlich, wie riesig dieser Laden ist. Zur Weihnachtszeit kommt man sich vor, als ob man in einem Weihnachtswunderland unterwegs ist. Es gibt so viel zu sehen. Neben einer sehr schön ausgesuchten Deko findet man auch interessante Blumen und Pflanzen. Nicht nur die Fensterdeko ist sehr schön, sondern noch interessanter wird es drinnen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.”
“In diesem Blumenladen kaufe ich gerne meine Blumensträuße. Hier gibt es immer eine gute Auswahl frischer Blumen, die von einer netten Floristin nach Wunsch zusammengestellt und zum Strauß gebunden werden. Zudem handelt es sich um einen DPD und GLS-Shop.”