Bi&Bo Blumen und Pflanzen
“Ein wunderbarer Blumenladen! Der Service ist unglaublich freundlich – man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Die Auswahl an Blumen und Pflanzen ist beeindruckend groß, und alles ist von hervorragender Qualität. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Inhaberin für die liebevolle Beratung und Fürsorge. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Kunden!”