Verzeichnisübersicht
- 57 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
57 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie burger service in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 57 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 47,508 Bewertungen und Rezensionen.
“Echt leckere Burger. Unser Favorit der S1 Spezial Burger. Das Fleisch ist saftig, alle weiteren Zutaten frisch. Auch der Lieferservice ist zu empfehlen. Bestellung kam innerhalb von 30 Min. Wohl neue Bewirtschaftung seit 2 Wochen, daher auf die alten Bewertungen nichts geben.”
“Habe heute das erste Mal bestellt. Lieferzeit war völlig in Ordnung. Das Preisleistungsverhältniss noch besser. Riesen Burger, frisch, lecker und auch die Pommes kamen warm und knackig an. Geschmack so wie man sich das wünscht. Gerne wieder !”
“Geniale Burger! Cooles Konzept! Spannend die Zitronensauce auf den Pommes, aber schmeckte extrem lecker! Beim Chicken Melt waren wir überrascht, dass er so extrem scharf war.”
“Ein guter Burger-Laden in Reinickendorf, der XL ist Burger mächtig, geschmacklich wirklich in Ordnung und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das einzige was ich besser finden würde, wenn man sehen könnte welche Gramm Zahl an Fleisch auf den Burger bekommt.”
“Für Berliner Verhältnisse ein klasse Döner. Das Grillgemüse war ein Highlight und ist den geringfügigen Aufpreis vollstens Wert. Der Döner ansonsten ist gut, das normale Gemüse fand ich teilweise was fad. Die Pommes hingegen waren super und an Sauce wurde auch nicht gespart. Fazit: Definitiv ein Döner den man empfehlen kann.”
“Ich habe kürzlich kurz vor Ladenschluss noch eine Pizza bei Burger Stop Pizza geholt und war rundum begeistert! Trotz der späten Stunde war der Service ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Pizza wurde schnell zubereitet und war einfach perfekt – knuspriger Boden, frische Zutaten und der Geschmack war einfach himmlisch! Man hat sich keineswegs das Gefühl gegeben, zu stören oder in Eile zu sein, was ich sehr zu schätzen weiß. Ein großes Lob an das Team – ich komme definitiv wieder und kann Burger Stop Pizza wärmstens weiterempfehlen!”
“Sehr leckere Burger und Pommes und lange warten musste man auch nicht. Das Essen wird frisch zubereitet und das schmeckt man auch! Kann ich definitiv empfehlen.”
“Super super lecker! Erst waren wir etwas "skeptisch", weil es drinnen eher nicht so einladend aussah, aber es ist absolut empfehlenswert! Super freundliche und aufmerksame Bedienung und das Essen war absolut fantastisch! Hab selten so lecker gegessen, und das obwohl die hauptsächliche Auswahl vegan ist! Sehr sehr lecker, wir kommen gern wieder!”
“Richtig leckerer, saftiger Burger, toller Service und schnelle Lieferung. Bestelle auf jeden fall wieder. Mitarbeiter 1A”
“Weiter so ! BURGER SIND SEHR lecker und frisch und echt eine gute Abwechslung zu Allem im Märkischen Zentrum .....”
“Alles lecker, aber mein Highlight war der Balkan Burger. Bestellung kam schnell und Essen war warm, aber trotzdem schmeckts vor Ort natürlich besser :-) Geht lieber zu Loops statt zur großen Fastdood-Kette nebeban!”
“Also leute es war sehr lecker und angenehm, komme immer wieder gern. Und die Mitarbeiter sehr höflich.”
“Mit wenigen Erwartungen reingegangen, weil es fast keine gute Dönerbuden in der Gegend gibt. Also man muss wirklich mal sagen, dieser Döner schmeckt viel besser als wie bei den anderen in Köpenick. Brot, Fleisch, Soße 1+ ..die scharfe Soße ist so lecker!Macht bitte weiter so.”
“Alles bestens. Leicht zu finden. Viel Platz. Büro an Rampe 1”
“Habe heute eine kleine Pizza und ein pasta Gericht bestellt,bei der pasta war eine Zutat nicht da darüber wurde ich höchstens 10 min. Nach der Bestellung telefonisch informiert dafür wurde mir eine andere angeboten,essen kam ĥeiß an,und der Lieferant war sogar etwas früher da. Also alles gut freundlicher Service und leckeres Essen”
“Sehr frische Backwaren und Leckereien, auch geschmackvoller Kaffee!!!”
“Waren am 20.12 dort kurzfristig Essen. Trotz des Zeitdrucks waren die Mitarbeiter auf Zack und mega freundlich Essen war phänomenal. Ambiente sehr besonders. Tolles Erlebnis. Danke.”
“Kompetent und zuverlässig. Eine Firma mit der man gerne arbeitet.Hr.Leben ist immer sehr höflich zu uns.”
“Sehr gute und zuverlässige Firma. Top Preisleistungsverhältniss. Wir waren / sind sehr sehr zufrieden. -)”
“Bester Döner in ganz Berlin. Service ist perfekt und super freundlich! Komm jede Woche hier her”
“Alles super wir gehen hier gerne mal essen für uns als Bauarbeiter eine gute Gelegenheit”
“Ich war schon bei vielen Burgerläden, aber bei diesem Bring’n’Burger Laden gibt es mit Abstand den besten Burger!! Super gewürzt und saftig, genau wie er sein muss. Das Personal war super zuvorkommend und sehr höflich. Unsere Bestellung wurde schnell bearbeitet und hat meine Erwartungen übertroffen! Ich bestelle auf jeden Fall wieder bei euch!!!”
“Tolle Currywurst, tolle Pommes und die toppings - Knoblauch-Majo für die Pommes und Chili-Zwiebeln für die Currywurst - kleiner Traum. Team hinter dem Tresen gut gelaunt und immer bereit für einen schrägen Kommentar, perfekt!”
“Immer lecker essen frisch zubereitet”
“Der Besuch der historisch ersten Location von Burgermeister hat mich nicht enttäuscht. Auch nachts, von Sonntag auf Montag um 1:00 Uhr, waren dort etwa 10 Leute, was meiner Meinung nach für sich spricht. Ein magischer Ort. Von allen Filialen, die ich besucht habe, war diese geschmacklich die beste.”
“Ich war das erste Mal bei Kreuzburger essen… Super Preis Leistung . Ich komme gerne wieder. Selten solch geile Auswahl und lecker”
“Das Brunchbuffet ist sehr gut. Große Auswahl, leckeres Essen. Ein bisschen eng im Bereich des Buffets, man musste sich ab und an aneinander vorbeiquetschen. Sonst eine sehr schöne Location zum Essen. Ich hätte mir etwas früher jemanden gewünscht, der die Getränkebestellung aufnimmt. Meckern auf hohem Niveau. Ist nicht perfekt, aber sehr nah dran. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Als es voll wurde und wir schon recht lange dort saßen (>2 Std.), wurden wir sehr höflich gefragt, ob wir noch lang bleiben, es werde langsam voll und man habe keine Plätze mehr. Für uns war das nicht aufdringlich, nicht unangenehm und überhaupt kein Problem, noch eine Runde zu nehmen, zu bezahlen und nach fast 3 Stunden das Lokal zu verlassen. Ich finde es etwas befremdlich, dass es nur die Einteilung "3-6 Jahre" und "Erwachsen" gibt. Ich möchte den 10jährigen sehen der mehr isst, als ein erwachsener Mann. Für Kinder (7-13) sollte es noch eine andere Einstufung geben.”
“Ich liebe das Rebart! Urige Berliner Kneipe mit familiärem Charme, Preisen von anno Dutt und stets aufmerksamen und netten Damen hinter der Bar. Hab dort auch schon meinen 40. Geburtstag in geschlossener Runde mit 60 Mann gefeiert, war super!”