Verzeichnisübersicht
- 1,676 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
1676 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie café in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,676 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 644,483 Bewertungen und Rezensionen.
“Dieser Café/Restaurant haben wir durch Zufall entdeckt. Es ist ein Schatzkammer für den Gaumen. Wer Authentisches Persisches Restaurant will, kommt einfach hier her. Es hat seine 4,8 Sterne definitiv verdient. Es ist Gemütlich und sehr nette Bedingung. Es gibt keine Speisekarte, da jeden Tag Tagesgerichte gibt, wie, Kebab, Ghorme Sabzi, Gheyme Bademjun, Akber Juje... und alles sehr frisch zubereitet wird. Hausgemachte Iranische Kuchen mit Rosenwasser mit Mandeln und Nüsse, kann ich nur sehr empfehlen. Alle Speisen auch zum mitnehmen.”
“Superkleiner Laden. Barista sehr freundlich und lieb, der Americano war großartig. Lecker fruchtig. Preise natürlich gehoben.”
“Kurz und knapp. Sehr leckeres Essen und außergewöhnlich freundlich. Leider war das Café schon voll, aber wir konnten draußen sitzen. Es war zwar kalt draußen aber es gab mehrere Heitstrahler. Insgesamt eine knuffiger Angelegenheit. Wir waren mit dem Auto da, und Parkplätze gab es zu genüge. (Sonntag ca 10:30 Uhr) Preise sind absolut in Ordnung, und gar günstig für Berliner Verhältnisse.”
“Ein total tolles Café mit Charme und Ambiente, lädt zum verweilen ein. Unser Essen war super lecker, sowie appetitlich und liebevoll angerichtet. Das Personal war äußerst aufmerksam, nett und sehr zuvorkommend.”
“Wir waren nur Touristen, aber anscheinend kennt hier jeder den Laden. Zumindest werden fast alle mit dem Namen angesprochen. Ist was kleiner mit innen und auch Außenbereich Sitzplätze. Grob gezählt, so 20-25 Sitzplätze. Sehr freundlich, sehr reichlich und sehr lecker.”
“Diese Location existiert bereits ein halbes Jahrhundert, die meiste Zeit davon mit schönem Biergarten. Dass nun neu hingezogene Personen in der Nachbarschaft, welche bei Kauf oder Anmietung ihrer Wohnung Kenntnis der Lokalität hatten, mit allen Mitteln versuchen einen alteingesessenen Betrieb zu ihrem eigenen Vorteil zu boykottieren oder ruinieren stimmt mich, als alten Rudower, traurig. Schämt euch Mitbürger.”
“Ein kleines Juwel, das wir unerwartet nach einem Spaziergang im Treptower Park entdeckt haben. Tolle Atmosphäre und der beste Cappuccino, den ich seit langem getrunken habe. Der hausgemachte Käsekuchen ist ein Traum.”
“Ich bin so gerne hier. Die Besitzerin hat viel Ahnung und berät sehr gerne. Die Kuchen sind lecker und saftig, die Getränke auch immer hervorragend - besonders die tollen Specials sind super”
“Das Juwel Neuköllns!!!! Alles wird mit Liebe gemacht und das kann man jedes Mal sehen und schmecken. Es ist so schön, dass es in Berlin endlich ein Cafe gibt, in dem man konstant qualitativ hochwertiges Essen genießen kann und das in einem so stilvollen Ambiente. Die Inhaber sind immer freundlich und sehr nett :)”
“Ich war heute das erste mal hier und habe mich sehr wohl gefühlt. Ein sehr schönes Restaurant, zuvorkommendes Personal und leckeres Essen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Wir waren alle sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall öfter.”
“Ein sehr schönes Restaurant, wir waren zum brunch an einem Samstag als Familie da und es war ein perfekter Start ins Wochenende,. Alle Gerichte super frisch und das Buffet es würde immer sofort nachgelegt. Der Service war super aufmerksam und sehr freundlich. Pteis/Leistung absolut gerecht. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Das Café Marisa ist einfach ein kleiner Wohlfühlort! Die Atmosphäre ist gemütlich und liebevoll gestaltet, man fühlt sich sofort willkommen. Der Kaffee ist hervorragend – frisch, aromatisch und mit viel Liebe zubereitet. Auch die Auswahl an Kuchen und kleinen Snacks ist großartig: hausgemacht, abwechslungsreich und richtig lecker. Das Personal ist superfreundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Egal ob für einen kleine Pause oder zum entspannten Nachmittagskaffee – hier kommt man immer gerne wieder!”
“Ein sehr schönes Café. Der Kaffee sowieso das Essen sind sehr sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Die Preise sind für die Qualität auch völlig gerechtfertigt. Bloß in einer größeren Gruppe wird es mit dem Platz, auf den Tischen, ein bisschen problematisch. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Besuch in Berlin wieder herkommen.”
“Wir waren zum Frühstück da. Man wird sehr freundlich empfangen- top! Modo Bagel war perfekt und mein Freund hatte die Pancakes, die waren wohl ganz gut. Kaffee auch sehr gut. Schöne ruhige Terasse. Wir kommen gerne wieder. Es ist toll, wenn man so freundlich empfangen wird!!!”
“Wer Italien mag ist hier richtig. Klein aber fein! Typisch für Italien ist ein Espresso trinken und einen kleinen Plausch halten. Auch die kleinen Leckereien schmecken lecker!Der Café in verschiedenen Variationen.....hmmmmmm! Dieses Café passt dort einfach hin....das rustikale Flair der Gemäuer,das Läuten der Kirchenglocken ,die kleine Grünanlage! Wunderschön.Abschalten und genießen ist hier angesagt!Danke!”
“Sehr nettes und angenehmes Kaffee mit wahren Köstlichkeiten!!! Alles ist lecker und mit Liebe und frischen Zutaten vorbereitet. Absolut empfehlenswert und moderat im Preis! Ein Geheimtipp für Berlin....”
“Ein sehr angenehmes Café mit schönem Ambiente, aufmerksamem Service und einer riesigen Kuchenauswahl zu vernünftigen Preisen. Genau der richtige Ort für eine entspannende Auszeit.”
“Was für ein toller kleiner Frühstücksladen. Service ist sehr herzlich , Café lecker und das Essen vorzüglich. Man fühlt sich wie zuhause und wird rundum umsorgt Besonders aufmerksam, zu meinem Geburtstag gab es ein Törtchen geschenkt. Man sollte aber reservieren :)”
“Ein Zufallsfund. Wir hatten Empanadas und Pasteis de Nata. Klasse. Liebenswerte Bedienung. Man sitzt schön. Kurz. Hingehen und Ausprobieren.”
“Ein herrliches kleines und vielleicht verstecktes Café im ruhigen Gatow Der Tip einer Freundin hat sich als wahrer Schatz gezeigt Tolles Ambiente mit verschiedensten Tischen und einem Kleinen Innenbeteich wo der Kuchen wirklich ein Kuchen ist und noch selbst gebacken wird Große Getränkeauswahl und eine weitere Auswahl an herzhaften Leckereien Einfach top”
“Soo leckere Panini!!! Superfeiner Cappuccino, sehr freundliche Atmosphäre, ein wunderbarer Ort an einem sehr geschichtsträchtigem Ort. Auf die Freiheit!”
“Ein sehr ansprechendes putziges kleines Café! Mit der Platzwahl muss man etwas Glück haben aber sobald man einen Platz bekommt wird man direkt von einer netten Bedienung empfangen. Ich habe dort mit Abstand die besten Pancakes seit langem gegessen. Auch das Omelett war sehr lecker. Sehr empfehlenswert!”
“Ein charmantes Café mit einer großen Auswahl an Wohnaccessoires und Designartikeln. Ein Teil der angebotenen Produkte ist selbst hergestellt, der andere sorgfältig ausgewählt. Eine echte Bereicherung für den Kiez!”
“Ein nettes und gemütliches Café. Die Auswahl an Speisen ist gut. Die Smoothies und der Kaffee sind lecker. Die Bedienung ist immer freundlich und zu vorkommend. Schön finde ich auch das man hier mit Kindern immer wieder gerne gesehen ist.”
“Ein super Café! Das Team ist freundlich und flexibel, das Essen ist wirklich lecker, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Klare Empfehlung für alle, die eine gemütliche Atmosphäre und guten Service schätzen! Da lohnt sich auch der Weg aus Dortmud :)”
“Mein Lieblingscafé. Fast jeden Tag hol ich mir hier mein Lebenselixier. Früh genug offen um morgens noch schnell einen flat white to go zu holen und mittags schön Platz in der Sonne mit einem herrlichen Cappuccino (weil ich beim flat White to Go das Kaffee-Milch-Verhältnis mehr feier als wenn ich’s vor Ort bestelle). Aber drinnen lässt sich’s auch gerne sitzen. Preise sind super! Wenn ich in ein anderes Café gehe zahle ich fast 1€ mehr und bekomme nicht so einen leckeren, runden Kaffee aus eigener Rösterei wie hier. Auch die Mitarbeiter*innen sind sehr nett.”
“Ich habe mein Lieblingsfrühstücksrestaurant in Berlin gefunden. Klassischer gemütlicher Raum, wunderschön dekoriertes Essen / sehr lecker natürlich, enthusiastische und höfliche Staffs. Ich freue mich auf das nächste Mal. Vielen Dank für bestes Service.”
“Der Kaffee ist super lecker und auch die Bowls sind frisch und schmackhaft. Das Ambiente ist sehr angenehm, durch die großen Fenster ist es schön hell und die wechselnden Austellungen waren bisher auch immer schön anzuschauen. Alle Mitarbeiter:innen sind auch super freundlich. Ich werde definitiv öfter vorbeikommen.”
“Ich habe ein hörenswertes Konzert im Rahmen der "Ungezähmte Klassik" besucht und dadurch diesen interessanten Ort entdeckt..Das Art-Cafe Aviator ist ein sympathischer Kulturclub mit freundlichen Leuten einem erstaunlich vielseitigen Programm ( auch für Kinder) der wie eine Art Brücke zwischen russischer / osteuropäischer Kultur und der der deutschen Gesellschaft fungiert. So jedenfalls mein positiver Eindruck”