Verzeichnisübersicht
- 933 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
933 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe bar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 933 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 375,853 Bewertungen und Rezensionen.
“Hatte im Hotel ein Seminar und wir waren jeden Abend dort, auch wenn wir geplantes Abendprogramm hatten. Musik ist gut, Ambiente schön und man fühlt sich schnell wohl. Der Barkeeper ist super freundlich und man merkt ihm an, dass ihm das ganze am Herzen liegt. Gerne wieder! :)”
“O teleios xwros gia na apolauseis to kafe s”
“Hund willkommen, wir sagen danke!”
“Mega Location, Geile Leute und Genau so Backstage wie der Name Verspricht”
“Das Sushi ist sehr gut - vor allem auch, weil es gute vegetarische und vegane Optionen gibt. Der Koch ist etwas auf Zack und deshalb nicht ausgesprochen freundlich - es reicht aber. Die Atmosphäre im Food Market ist generell sehr angenehm und lädt zum Verweilen ein. Wir kommen gerne wieder.”
“Tolle Drinks- super freundliche, lustige, entspannte Gastgeber! War ein wunderbarer Abend für mich und meine polierte Glücksquitte. Sehr sehr gern wieder!”
“Herzlichen Dank für das tolle Catering, das ihr uns mit viel Leidenschaft so unkompliziert gemacht habt. Von den Kuchen über die Lasagne bis zu den Weinen ist alles von den Gästen überschwänglich gelobt worden. Und es war super bequem für uns mit eurem Geschirr und Lieferservice. Die Kleinigkeiten wie das gute Öl, Pfeffermühle und die Kräutermarinade, die ihr uns dazu gestellt habt, waren die I-Tüpfelchen, mit denen ihr es bis ins Detail abgerundet habt. Einfach grandios.”
“Grandioses Café und ein Stück altes Kreuzberg. Es gibt sehr leckere Sandwiches und belegte Croissants für 2,50€. Die Toasties mit Ei sind auch der Hammer. Der Kaffee kann was und ist absolut fair bepreist. Und gut gelaunt und freundlich sind die Mitartbeitenden auch noch. Was will man mehr?”
“Super nette Wirtin, der echt dein Wohlbefinden am Herzen liegt. Mega Kneipe, eine echt gewachsene Galerie ♥️”
“Ein tolles Restaurant mit einem sehr herzlichen Empfang und gemütlichen Ambiente. Das Essen schmeckt fantastisch! Wir kommen gerne wieder und wieder.”
“Kneipenkultur vom feinsten. Toller Ort zum verweilen , super lieber Service und Fußball gucken.”
“Sehr schön, Super Team. Wir haben wir haben die Location für eine Familien Feier gemietet. Danke immer wieder gern. Sehr zu empfehlen. Roswitha & Uwe”
“Sehr schmackhafter, interessanter, komplexer Naturwein - sowohl der Weißwein als auch der Orangewein haben überzeugt! Dazu würzige Oliven: wunderbar! Und der Service ist top!”
“Ich habe mich sehr aufgehoben und angenehm behandelt gefühlt in diesem Restaurant. Ich bedanke mich bei den Kellner*innen und den Menschen vor Ort, die dieses Erlebnis zu etwas besonderen gemacht haben. Vielen Dank, lieber grüß Barbara und Vito aus Stuttgart !”
“Eine richtig tolle Bar mit super angenehmer Atmosphäre! Die Kellner sind unglaublich freundlich und aufmerksam – man fühlt sich sofort willkommen. Perfekt, um mit Freunden einen entspannten oder auch mal ausgelassenen Abend zu verbringen. Komme auf jeden Fall wieder! Bugra war einfach der beste Kellner allerzeiten ! :)”
“Korrekte gäste korrekte Bedienung Kann Mann nicht mekern und selber beurteilen”
“Wow!!!! Das Essen war so unglaublich lecker. Die veganen pancackes waren die leckersten, die ich jemals gegessen habe. Auch der Kaffee war toll. Und die Mitarbeitenden super nett und lustig. Auf jeden Fall komm ich wieder, bin begeistert”
“Jetzt gibts auch Aperol Spritz, andere Cocktails und eine tolle Außenlonge da! Ein guter Grund, wieder zu kommen!!!”
“Der Kellner war sehr nett und hat un s einen neuen Platz besorgt als es eng wurde. Die drinks waren unglaublich gut und den Preis war extrem gut auch für uns eine gruppe von Jugendlichen. Ich kann es nur weiterempfehlen und es ist ein muss für alle in Berlin! Bei Spielen kann man ebenfalls den Match schauen und dies macht es viel besser!!”
“Wahnsinn! Super freundlich, mega Burger (Geschmack, Qualität, Größe), Preis absolut angemessen! Tipp: probiert die hausgemachte Limonade und den Eistee…”
“Die Quitte ist wundervoll! Die Atmosphäre ist ruhig, ich kann dort lesen, arbeiten, mich mit Freund*innen treffen. Hakan ist immer freundlich, die selbst gebackenen Torten ein Traum! Mein Lieblingscafé in Berlin!”
“Trubelig ging es zu an einem Samstag Nachmittag: Viele Menschen, die es ebenfalls ins Liebling gezogen hat. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich dennoch sehr auf meine Gesprächspartnerin einlassen kann - es hat aber wunderbar funktioniert. Es fühlte sich eher belebend als störend an mit all den Menschen um uns herum.. Sonderbarerweise nicht zu laut. Der Chai Latte war ganz nach meinem Geschmack! Köstlich. Da kann man viel Pech haben, finde ich.”
“Sehr interessante, authentische Bar mit eine exzellenten Auswahl an Whiskys zu einem fairen Preis! Tolle Atmosphäre, nette Menschen! Gerne jederzeit wieder”
“Ich kann diesen kleine netten Ort zum Frühstücken sehr empfehlen. Tolle Auswahl, super nettes Personal, haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder beim nächsten Besuch in der Hauptstadt”
“Bewertung Restaurant: Einsame Spitze! Der Service und das Essen waren wirklich hervorragend. Das frische Brot vorab lohnt, investiert den 10er. Auch die Hauptpreise (gegrillter Oktopus) war unglaublich lecker und auf den Punkt gebraten. Von den Nachspeisen fang ich jetzt am besten erst gar nicht an.Mega. Besonders gut gefällt mir auch die offene Küche und das Licht Konzept des Restaurants. Bewertung Bar: Gehobenes Ambiente und leckere Drinks. Was will man mehr? Fazit: Wir kommen wieder. Danke für den schönen Abend.”
“Wirklich gemütliches kleines Cafe mit tollen Torten. Haben uns hier wohl gefühlt und wurden sehr nett bedient. Kommen sehr gerne wieder!”
“Sehr schöne Espresso Bar, super Nette Bedienung und Toller Hinterhof zum Sitzen”
“Was soll ich sagen, ich war gestern mit Familie dort und es sollte nur ein Absacker werden. Daraus wurden Stunden mit tollen Gesprächen, neuen Bekanntschaften die im Herzen bleiben und ganz viel Lachen. Tolles Ambiente, René ein Schatz und das Publikum zum lieb haben. Es war ein perfekter Abschluss für einen wunderschönen Tag. Also.... rein da...”